Alle Inhalte von t4.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
IDASollevespa
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCOmadi
-
Bremslicht PK50s nachrüsten
*schubs*
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UPPErcut
-
Vespa V50
t4. antwortete auf fabian-rs's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerScheint recht viel Spachtel drauf zu sein (Bereich um die Ständerschauben; linke Backe vorn unten (ich hoffe mal, dass das vorher geschweisst wurde), rechtes Trittbrettende). Nicht laufend und ohne dt. Papiere ist suboptimal; das zum Laufen bekommen kann ´ne Kleinigkeit wie ein loses Kabel sein; kann aber auch ne neue LiMa oder noch andere Dinge erforderlich machen. Für dt. Papiere ist eine TÜV-Abnahme erforderlich. Dafür muß ein Tacho montiert werden (Repro-Tacho mit Antrieb und Welle ca. 100(?) Euro) und das Teil sollte nicht schneller als 48 - 52 km/h sein. Falls da ein größerer Zylinder montiert ist - was ich bei einem Italo-Import schonmal fix vermuten würde - kann das auch noch Aufwand und evtl. Material bedeuten. Solltest du alles in deine Überlegungen einbeziehen; bis du die auf der Straße hast, kostet sie dich m. E. mindestens nochmal 250 Euro ...
-
LML Smallframe?! PK mit Automatik Motor
Das IST doch aber die Automatica, oder?
- Max. Beladung Handschuhfach
- Vespa springt nicht an :(
- Max. Beladung Handschuhfach
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DOSsechszwozwo
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ROSINenstuten
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Oh ja: KLICK und KLACK
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Akkupacks dieser Bauart hatte früher u. A. ne Zündapp KS50 drin. Ich meine, ULO ist ein Hersteller von solchen Teilen.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STÖR ER meine kreise nicht
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ENZianschnaps
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ZESSionskredit
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
REVERsibel
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MERlassededominkölle
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERINneremichnichtdaran Boah, schon wieder ... TEINt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die nächste; ebenfalls nicht meine; Kontakt zur Verkäuferin gerne über mich: Kawasaki Estrella (250), knapp 23k gelaufen, Bj. 96 oder so, steht seit 2 Jahren wg. Todesfall. Auch mit Wartungsstau: Batterie Hinterreifen aus 2006 und seitdem offensichtlich nur geradeaus gefahren Vergaser (Düsen) muß gereinigt werden (springt (mit Starthilfe) an, aber bei Gasgeben isse wieder wech) Bremsbeläge könnten fällig sein TÜV Verstaubt, aber nicht gammlig; soll wohl so 900 bringen. Ich vermittele nur den Kontakt ...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
XYlophonsolistin
-
V 50 Bremsankerplatte auf PK Motor
Schrauben(?), Muttern und U- und Beilagscheiben sitzen da, wo sie immer sitzen. Trommel, Trommelmutter und -scheibe, Ankerplatte und Beläge: entweder alles von der V50 oder alles von der PK. XL2-Kupplungsdeckel unbearbeitet nur in Verbindung mit der kompletten PK-Bremse (Ankerplatte, Beläge, Trommel). Bei V50-Bremse mit XL2-Kulu-Deckel müssen die rückwärtigen "Bremsbelagbolzenaufnahmeerhöhungen" etwas bedremelt werden. Dieses bitte aber Stück für Stück am Objekt.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
(Ok. Mobil war zu langsam) EIMANNabdallah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat hier evtl. jemand Interesse an nem japanischen Eisenschwein? Yamaha XJR 1300 aus 2004, irgendwas um die 20 - 25Tkm gelaufen, Steht seit >2 Jahren angemeldet ohne TÜV. Wartungsstau ist (was ich so feststellte): beide Reifen (noch Erstbereifung, aber halt steinalt) Batterie alle Ansaugstutzen Gabel-SiRis Kupplungsgeber hat Luft gezogen evtl. Kette (hat noch nicht viel runter, ist vom Stehen aber schmutzig-angegammelt) Reparierter Sturz vor ca. 7-8 Jahren, da sind aber noch Restmacken vorhanden (kl. Delle im Tank, angeschrappter Auspuff und Fußraste rechts, Mini-Delle im Rahmenunterzug (Rahmen nicht krumm), angeschraddelte Motorschutzbügel und Zylinderkopf-Kühlrippen, verzogener Ölkühler (ist aber dicht)) keine Original-Instrumente, sondern so´n Digital-Dings Ist nicht meine; bei Interesse stelle ich Kontakt zum Verkäufer her. VB ist wohl so um 1.500,-; das Teil steht in H-Südstadt; für nen ersten Anblick ohne befummeln teile ich auch den Standort mit.