Alle Inhalte von t4.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ALLUMfassend
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ICHTendiereimmernochzueinemweiterenbier
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TERNimator
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Paletten werden Freitach abgeholt. Reste sind möglich. So einen Stapel gibt´s aber ca. alle 10 Wochen ... ich sach dann wieder Bescheid.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
AmPopo Loch: ich hätte gern mal wieder etwas Platz im Kellerloch und habe wieder kostenlos / gegen Selbstabholung etwas Einwegpalettenholz abzugeben. Bis auf den hinteren linken Europalettenstapel alles was auf dem Bild ist. Wer will? Wenn ihr mit Hänger oder Pritsche kommt, kann ich euch das Zeug auch mit dem Stapler aufladen.
-
Elektrik totalausfall
Hupe geht auch nicht? Wie auch immer: Sicherung hängt im Pluskabel der Batterie, hat aber nix mit Fahrtlicht und - zumindest bei dir - auch nix mit Blinker und Bremslicht zu tun. Schau mal nach der Steckverbindung im Kabelkästchen in "Zündspulen"nähe auf dem Lüfterkanal des Motors (weißer runder 4-fach Stecker). Wäre ein gern genommener Fehler; der verbrutzelt innen gerne mal ...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
IFORMatprovider
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
A L T E R ! ! ! Ich bin eben 70 Minuten rumgegurkt und habe versucht, nen Weg zur Arbeit zu finden - nur um jetzt wieder nach Hause gefahren zu sein, um Auto gegen Zweirad zu tauschen. Morgen fange ich um halb 7 an ... Wer plant solche BauStaustellen?
-
Glimmlampe
Batterieladung erfolgt über einen anderen Kreislauf wie die Lichtversorgung (P200E, also alt-PX ist richtig?).
-
Glimmlampe
Bremslicht läuft vermutlich über Batterie; Hupe entsprechend auch; evtl. Blinker auch noch. Der defekt klingt stark nach Regler. Miß mal am LiMa-Ausgang (vermutlich blau) bzw. Regler-Eingang. Hier sollten deutlich über 12V ankommen. Wenn das der Fall ist, ist´s der Regler.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DUKTus
-
PX 200 E / Dropbar Bilder gesucht ; )
Scheint ein Zwischen-"Zwitter-"Modell zu sein. Die Kombination von Getrenntschmierung / Ölschauglasloch, Lusso-Style-Schaltern und nicht originalem Typenschild am Tunnel läßt einen nicht über Vespa-(D) durchgeführten Italienimport vermuten. Baujahr sollte so ca. 82 sein und hat auch schon die stabilere Gabel mit 36er Rohrdurchmesser und 20-mm Vorderachse wie später bei der Lusso. Wäre ohne Messwerkzeug nach Abnehmen der Schwingenabdeckung an der verrippten Schwinge erkennbar.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... was ein so´n Oerge ausmachen kann ...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ZERwürfnis
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee. Mindestens noch ne blaue Schpäschl, ne schwatte IcktzEllZwo und ne rote PK 80 gab´s noch. Und wenn ich getankt und nicht erst gestern den Tank wieder eingebaut hätte, wär´s auch noch ne ETS geworden ...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ALTKREISmindenlübbecke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Passiert allerdings auch bei größeren Rollerzweirädern, aber genau DARUM hab ich ein Problem, mit "echten" Fuffis unnerwex zu sein. Und ich bin schwerer und weniger windschnittich als wie du sein tust ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puha. PX zickt, Fuffi is keine Option und die anderen Eimer sind hannoverweit zerstreut (und ich finde sie grad nicht ). Kann sein, dass ich die DTS nehmen muss ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dreikommavier? Scheiss Kommerz immer ... Müpf / Cuni: was war da mit der Leitung? Zack und wech und ich kam nimmer durch ...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ÄRZtezentrum
-
Infos gesucht bezüglich AUGSBURGER Vnb's
- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KENundbarbie- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann nicht. Mama hat G-Tach ...- PX aus 1985 = Lusso + Getrenntschmierung ??
Ist ´ne Lusso. Und ziemlich sicher keine für (D) produzierte, was sich an dem vorhandenen Sitzbankhalteriemen und dem Arcobaleno-Schild (anstatt "Lusso") festmachen lässt - was dann auch zu der nicht vorhandenen Getrenntschmierung passt.- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UNGENannt - neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung