Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
- Krass
- Krass
- Bester Motor
-
Langhubwelle schleift an Kolben
ich fahr auch nen gekürzten Kolben, keine Probleme soweit.
-
Die Zündung,die Zündung....
klemm mal den Ausmacher total ab, also an der Kabelbox unten. War bei mir mal.
- Tach...
- Tach...
- Tach...
-
Makiere alles als gelesen
hehe so solls sein :D
- Tach...
- Tach...
-
Makiere alles als gelesen
doch gibts, und diesmal funktioniert es auch :D Kuck mal wenn du aufs forum draufguckst fast ganz unten, rechts neben "delete all my IB cookies"
- Forumumfrage
-
Schönes Forum!!!
@manni "Avatar" ist ein virtuelles Bild einer Person. Also einfach gesagt das Bildchen unter deinem Namen. EInzustellen in deinem Kontrollcenter
-
Lustig!
erm, oben ist ein Link "Dein Kontrollcenter".. Dort werden sie geholfen
-
Also normal ist das nicht
so, das is nu auch da....wenn auch vorraussichtlich noch nicht ganz perfekt... ???
-
Schönes Forum!!!
mir gefällts auch... jetzt nur noch deutsch, dann passts :D
-
Also normal ist das nicht
so, soweit so gut Fehlt jetzt nur noch das deutsche Sprachpaket...
-
Also normal ist das nicht
ok, wird offensichtlich höchste Zeit für das Update. Die Sortierung scheint auch nicht mehr richtig zu funktionieren :( Ich arbeite dran
-
Lustig!
keine Ahnung was da schiefgeht...naja, is ja nix tragisches
-
Ich grüße alle die auf dem 6. Eferdinger Vespatreffen waren!
Jo Schobi, danke für den geilen Run! Wieviel zehntausend Schilling habt ihr eigentlich in die ganze Horde williger Damen investiert? So bild hübsch wie die meisten waren wars bestimmt nicht billig! *staun*
-
Forumupdate steht bevor
Versteh jetzt grad ned. Der einzige Unterschied ist, dass die Grobeinteilung der Foren nicht "entfaltet" ist, also dass die darunterliegenden Foren noch nicht sichtbar sind. Das wird aber wenn ich es schaffe geändert. Also bis jetzt hab ich noch keine Kritik vernommen, die ernsthaft das Update gefährdet *gg
-
Ich will Bilder sehen!
*muhahaaaaaa* GEILES BILD!!!!!!!!!! *vomStuhlkipp*
-
Nen 208er Polini bitte...
He Vaskman, gefällt Dir mein Polini wohl schon wieder nicht mehr?
-
T5 Teile
Hängt an der T5 Stange noch das Schutzblech dran? Das würde ich nämlich gerne haben wenns noch in Ordnung ist.