Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
Benutzer-Status
guck einfach in diesem topic weiter oben. :D
- Bilder einfügen...
-
Zündung
Zündung immer zur Kontrolle abblitzen, sonst kannst schnell aus sein mit dem Zylinder.. ne Zündzeitpistole gibts billig bei Conrad Elektronik für 90.-
-
Grüße an die *Nukes*
eh? waren die beiden im Süden oder wat?
-
V: DSL/ISDN Router
Verkaufe einen ISDN/DSL Router. Das ist ein Server, der einen ISDN/DSL Anschluss auf mehrere angeschlossene Computer aufteilt. Optimal für WGs oder Familien mit mehreren PCs, die nur einen ISDN/ DSL Anschluss haben. Der Server managt das kpl. Heimnetzwerk. Der Server läuft unter Linux, und ist fertig konfiguriert, es müssen nur noch eure Zugangsdaten eingetragen werden. Features: -Firewall (gg Hackerangriffe) -Samba (Windowsdateifreigaben unter Linux; um von normalen Windowskisten auf die Linuxfreigaben zugreifen zu können) -DHCP (verteilt die IP-Adressen, Gateway etc. auf die angeschlossenen Computer, kein umständliches manuelles Einstellen der IPs an den Clients mehr) Mit geringem Aufpreis auch mit Features wie FTP Server, MySQl Server, PHP Server, CGI Server, Fax, Anrufbeantworter oder alles andere was machbar ist unter Linux :o) Der Server ist von einem Profi (mir) installiert und configged. 30 Tage Support zur Inbetriebnahme. Techn. Daten: -Big Tower Server Gehäuse -Sparsames Netzteil -2 Hochleistungsnetzwerkkarten 10/100MBit von 3Com (DSL) -1 Hochleistungsnetzwerkkarte 10/100MBit von 3Com und 1 ISDN Karte (ISDN) -200MHz CPU -64MB SDRAM Speicher -5GB FEstplatte -16x CD-ROM -4MB GraKA etc pp. VHB 200.- ?
-
Benutzer-Status
hehe Vielleicht, mal schaun :D
- Benutzer-Status
-
Uhrzeit stimmt nich...
Die Uhr geht definitiv richtig. Du hast warscheinlich aus Versehen in deinem Kontrollcenter unter account options eine Zeitverschiebung eingestellt.
-
~~ Primavera 125
Ich hab ne 125er primavera in blaumetallic zu verkaufen. die karre könnt ihr unter lowridersc.de pics 1998 ankucken. Ne E-Zuendung iss drinnen, und ne PK-Gabel und Bitubos auch. Die Karre hat zwar schon ein paar macken, aber sieht trotzdem noch ganz gut aus. Tüv iss ziemlich neu kosten soll die karre ca. 1400 DM, da sind aber auch noch ein paar andere Teile Die PV gehört dem Lossi, erreichbar unter Tel:0911-5301837
-
Benutzer-Status
Dein Mitgliedsstatus und die Anzahl der Sternchen ändern sich je nach Anzahl deiner Postings. Newbie Talent , 1 Stern ab 15 Postings Member , 2 Sterne ab 50 Postings Expert , 3 Sterne ab 150 Postings Pornstar , 4 Sterne ab 350 Postings Sexidol , 5 Sterne ab 700 Postings Tycoon , 6 Sterne ab 1400 Postings God , 7 Sterne ab 2800 Postings WER NOCH GUTE IDEEN FÜR MITGLIEDERTITEL HAT, BITTE AN DIESER STELLE MELDEN!
-
Benutzer-Status
jo, das ist ein Fehler in der Datenbank, der auftat, als vom alten Board geupgraded wurde. Aber ich kann unmöglich 350 Leute per Hand umstellen. Ich machs mal bei Dir, und wer auch will, soll sich ehalt einfach melden, ich machs dann.
-
Beiträge verschieben...
Ich probiers heut Abend nochmal, ich glaub ich weiss jetzt worans lag.. Gottseidank hatte ich vorher das Board gesichert *gg
-
bildergalerie
Ist schon seit mehreren Wochen auf meiner To Do List, jedoch stecke ich gerade in meinen Prpfungen, weswegen ich nicht mal Zeit habe, das Design des Chats anzupassen :D Aber keine Angst, sowas wird kommen!
-
email adresse
ich werde diese Nacht nochmal versuchen, das Board upzugraden. Ist ja schliesslich noch die Beta und noch nicht das Gold Release.
-
Forumumfrage
Ach, die 40-jährigen jammern auch immer, wenn man ihnen n neues Betriebssystem gibt...
-
Beiträge verschieben...
Ich hab mal versucht das board upzudaten, ist leider pervers in die Hose gegangen. Ich hoffe das Board funktioniert noch wies soll. VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!
-
Schönes Forum!!!
Wie gesagt, dieses Forum ist noch längst nicht fertig. Wenn ihr Anmerkungen habt, was besonders gut/ Schlecht/ in Ordnung ist, einfach schreiben! Dafür ist diese Kategorie da!
-
mit IMG-Befehl bilder einfügen verboten????
[img=http://www.yourserver.com/img.gif] funktioniert doch...
-
Wer hat alles das Forum eingebunden?
Erm, ich wollte noch anmerken, dass wir entgegen der öffentlichen Meinung NICHT Lowriders heissen, sondern LOW RIDER also NICHT zusammengeschrieben und OHNE s hinten dran thnx :D
-
Mal neue Unterforen!?
okay...es bleibt wies ist.
-
Juhuu, der 400. Member!
psssst, sonst is unsere Autorität wech.... :D
-
Mal neue Unterforen!?
Hm, als WENN ÜBERHAUPT, dann würde die Einteilung folgendermassen aussehen: Vespa Largeframe Tuning - T5 Tuning - PX/Cosa Tuning - Oldie Tuning - Allgemeines Tuning (Themen die auf mehrere Kategorien zutreffen würden) Oder jemand ne bessere Idee?
-
Plastikbomber akzeptieren
looooooool wusst ichs doch :D
-
offizielle Chattzeit
ihr alten Jammerer...das wird schon Früher waren wir schon froh, wenn neue Beiträge im Forum waren *g
-
Juhuu, der 400. Member!
Naja, für solche Beiträge sind ja kompetente Moderatoren da, die solche Banausen ganz schnell dazu bringen, sich an die Regeln oder halten...oder zum Schweigen *gg