Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. Mike erstellte Thema in Forum-Support
    ...und stimmt mit ab!
  2. @greis: wenn ich bei euch auf Forum klicke, erscheint euer Forum. So ist das natürlich nicht gedacht, in die Liste kommen nur Websites, die das GSF als "ihr" Forum eingebaut haben. :)
  3. Mike erstellte Thema in Blabla
    Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist oben (rechts neben dem "Neue Beiträge" Link) der neue Chat hinzugekommen. Ihr könnt ihn jetzt schon ausprobieren, jedoch ist er noch nicht registriert, was heißt, das nach jeder von euch geschriebener Zeiler eine "Please register" Meldung kommt. Nervt, aber für den Moment ist nicht mehr drin. DIe Emoticons kann man auch noch nicht klicken. Für Leute, die hinter einer Firewall oder Proxy sitzen, kommt bald ein http Client dazu, damit diese auch mitchatten können. Also sagt mal an, wie gefällt euch das Ding?
  4. Mike antwortete auf micha's Thema in Forum-Support
    ...fixed
  5. Hat jemand bei ner alten PX mit Außenverschluß schon mal nen Innenverschluß nachgerüstet? Aufwendig? Den Mechanismus hab ich zu Hause rumkullern...
  6. Mike antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    13756872 ich hab bis jetz die älteste Nummer
  7. kein Teilemarkt? Ach das is doch bullshit :-/
  8. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Frag mal bitte deinen Firewall-Admin, ob bei euch die IRC Ports frei sin...
  9. Mike antwortete auf Olliz's Thema in Forum-Support
    gern geschehen :D
  10. Mike antwortete auf Olliz's Thema in Forum-Support
    hm, ich hab jetzt mal das Forum auf die neueste Version geupdated, leider keine Verbesserung. Darum denke ich, dass es nicht am Forum liegt, sondern die Suche in allen Foren eine zu hohe Serverlast erzeugt. Und das lassen die anscheinend bei Puretec nicht zu und killen den Prozess... Das ist die einzige Erklärung die ich habe. Workaround: Nicht in "all open Forums" suchen sondern einschränken.
  11. Mike antwortete auf Olliz's Thema in Forum-Support
    @sedor: Such mal in "all open Forums" Geht das bei dir? Nur da kommt bei mir n Servererror. Wenn ich z.b. in vespa-Largeframe suche, geht alles.
  12. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    mh, firewall is ein Punkt... Funzt bei dir IRC?
  13. Mike antwortete auf Olliz's Thema in Forum-Support
    ui sh*** ich werds versuchen zu fixen...
  14. Wirklich sinnvoll ist so eine Fussschaltung meiner Meinung nach nur, wenn jmd sich die Mühe macht ein System zu bauen, wie es beim Mointainbike mit Shimano Gangschaltung zu finden ist. Funktioniert dann also wie beim Motorrad. Mit dem Fuss zu schalten wenns so funktioniert wie am Lenker is völlig unpraktikabel...zu wenig Gefühl, man verschaltet sich leichter..etc etc neeeneeee
  15. Also wenns so ist wie am Lenker, isses meiner Meinung nach völlig fürn Arsch.
  16. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Naja, ich sage mal, im Dhat ist nichts los, weil er eben z.Z meiner Meinung nach scheisse ist und sich die Leute immer verpassen. Wenn man sieht, dass jmd im Chat ist, werden auchmehr joinen... Und ich bin heut schon den ganzen Tag am rödeln, damit diese f*** Chat-On-Air Lampe irgendwann funzen wird, so wie ich mir das vorstelle...
  17. logisch, bin nur nicht dazu gekommen bis jetzt...
  18. @Mad Marc: done.... :D
  19. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Also, also ich hab für das "On-Air" Problem bisher nur eine Lösung, wenn wir einen Chat auf IRC Basis einführen..also der kostenpflichtige chat eben. Anders wirds höchstwarscheinlich NICHT funzen... und mit dem Spin Chat schon gleich 3x nicht..da gibts gar keine Chance, weil der dann nicht auf meinem Server läuft..
  20. wie soll ich beim verlinken die Page nennen?
  21. Mike antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Also ich mach seit 9 Semestern Medientechnologie an der TU Ilmenau, in nem Jahr hab ich aller Vorrausicht nach meinen Diplomingenieur und werde höchstwarscheinlich bei BMW oder Audi im Bereich EE/ TE Multimediale Interfaces für die Multimedia Car Plattform entwickeln...
  22. hehe genau so sahs bei mir auch aus :D
  23. mh, wie soll das Teil funzen? Dreht man anstatt am Lenker diesen Hebel nach oben oder unten? Oder funzt das Ding wie am Motorrad? Also ersteres wäre ja totaler Käse....
  24. Wo isn eigentlich der Startpunkt vom Rennen? Und wo das Ziel? Ich habs leider noch nie geschafft mitzufahren, aber diesmal möchte ich dabei sein! Wie lange sind die Strecken ca.? Und welche Regeln gibt es?
  25. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Wartet nur...alles wird gut :)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.