Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
WERBUNG
@mistelfix: naja, ich hab so mit den Spenden auch so meine Zweifel. Siehst ja daß noch nicht mal das Geld für den Chat für den Chat zusammen ist (ok, es fehlt nicht mehr viel). @Sedor: Ich hab noch keine Ahnung wie hoch die Unkosten sind, weil ich bin immer noch auf der Suche nach nem ordentlichen Tarif/Server etc.
- WERBUNG
-
Werbung und Co.
Ich wollte eigentlich das Forum absolut werbungsfrei halten. Doch wie immer scheitern solche Ideen an einem. Am Geld. Am 19.2 hat mir mein Provider wegen zu hoher Serverlast das Forum gesperrt, was ich durch einen Trick wieder umgehen konnte. Jetzt stellt sich aber die Frage: Wie gehts weiter? Ich sehe mich gerade nach einer besseren Möglichkeit um, das Forum zu hosten. Aber dazu fehlt eines: Das Geld. So wie es jetzt aussieht wird wohl oberhalb des GSF Logos eine horizontale Reihe mit Bannern (3 an der Zahl) eingeführt werden. Eines davon wird an den SESC Shop vermietet werden, die anderen 2 werden erstmal vom Low Rider SC ausgefüllt, bis sich jemand anderes findet (wennn ihr jmd kennt, der auch Werbung treiben will, meine Mailbox wartet sehnsüchtig...). Mehr Werbung als diese 3 Banner wird es nicht geben. Ich denke mal das ist für jeden erträglich und ist bei weitem nicht so nervig wie Popups... Es tut mir leid dass es nun doch Werbung im Forum gibt aber es ist die einzige Alternative, um das Forum am Leben zu erhalten. Wegen der Werbung in Posts: Ich glaube Jürgen hat auch selbst bemerkt dass diese Art von Werbung nichts bringt. Wie er selbst schon gesagt hat tut es ihm leid und meiner Meinung nach ist die Sache damit gegessen. Ich kenne Jürgen selbst persönlich und muss sagen, der Shop denn die Leute haben ist nicht schlecht und sehr zuverlässig. Vielleicht hat ers mit der Werbung in den Posts ein bisschen ungeschickt angepackt aber damit hat er sich halt selbst ins Fleisch geschnitten :grins: Auf jeden Fall wird er euch in Zukunft trotzdem bei vielen Problemem sachkundig zur Seite stehen, und wenn nicht, dann wird er gekickt :D Eure Meinungen?
-
FUCK!!!
Da könnt ihr eure Kisten drauf verwetten... :D
-
NEUE (alte) FORUMSURL
nich böse sein.... :p
-
FUCK!!!
jo, bis ich mal gecheckt habe, worans lag.....hat schon n Weilchen gedauert
-
FUCK!!!
jo, bis ich mal gecheckt habe, worans liegt..
-
Forumstats!
Aber es fehlt noch der Server dazu...
-
FUCK!!!
..und zwar hatte ich urplötzlich in meinem cgi-bin order, in welchem das Forum äuft, eine ziemlich fiese Datei (.htaccess), die jedem den Zutritt zum Forum verwehrte. Ich weiß noch nicht wo diese herkommt. Kann von nem Hacker sein, kann aber auch von meinem Provider kommen, weil das Forum evtl eine zu hohe Serverlast verursacht hat. DOnno. Ich hoffe mal das passiert nicht wieder. ???
-
H²O Zylinderkopf
Taugen euch die Bilder nich oder warum schreibt hier niemand... ???
- NEUE (alte) FORUMSURL
-
NEUE (alte) FORUMSURL
Hallo, die Forumsurl hat sich geändert. Um zukünftige URL-Änderungen zu vermeiden, gibt es jetzt nur noch eine einzige gültige URL: http://www.germanscooterforum.de Bitte auf euren Homepages aktualisieren! Vielen Dank!
-
Kupplungsdeckel-Befestigungsschrauben
mhh, ich bräuchte auch so ein M6 Reperaturset, jedoch nur für ein gewinde...möchte aber dafür nicht gleich 35? berappen... Kann mir jmd so einen Einsatz schicken (zahl auch was)? Mit welchem gewindeschneider muss man da vorschneiden? M7? thnx
-
H²O Zylinderkopf
Also, hab leider im Moment keine Digicam zur Verfügung...desmegen müssen ein paar Scannerbilder reichen..aber ich denke man kann alles erkennen. Das dritte Bild sieht etwas komisch aus, liegt daran dass der Kopf schräg auf dem Scanner lag (wegen Schlauchanschluss).
-
H²O Zylinderkopf
Kann ich machen. Wird aber so 1-2 Tage dauern. Ich werd sie dann auch hier posten..
-
H²O Zylinderkopf
Wie jetzt? Keiner Interesse? Ich dachte mir ihr schlägt euch drum! Das Ding ist ein Hammerteil!!
-
Noch fahren
Deine Welle ist unten blau angelaufen, weil dein Pleuellager im Arsch ist-> es wird zu heiss-> Blaufärbung Nur Nachhärten allein bringt NICHTS, wenn dann musst du zusätzlich das Lager wechseln...
-
H²O Zylinderkopf
Habe hier einen nagelneuen H²O Zylinderkopf von MURR Tuning. Hat mich 275? gekostet, habe aber keine Verwendung mehr dafür. Brennraum habe ich für einen 210er Malossi optimieren lassen. Geschlossener Kreislauf und jeglicher Schnickschnack. Noch niemals montiert, erst einmal aus der Verpackung genommen zum angucken....hab das Teil erst heute bekommen. Das Teil ist eine Legende in Süddeutschland! Möchte gern noch 225.-? incl. Versand. (wenn ihr mich jetzt fragt warum ich das Teil verkaufe: ich brauch dringender ne neue Festplatte als nen H²O Kopf)
-
Ts1 245'er Motor
Poste doch mal bitte ein paar Photos von dem TS1, wie der bearbeitet ist. Thnx
-
Fremdfelge, geht das??
ich weiß ned ob dir die Keilform viel Spaß machen wird wegen dem kippeligen Fahrverhalten (höherer Schwerpunkt), welches du dir damit einhandelst.
-
P200E Baustelle!
Den Tannenbaum? Also die Nebenwelle? Hab ich. Was willstn geben?
- Forumstats!
-
Lustiges Bomberjacken-posten
Hoi Kerstin. Hier eine kurze Lösung zu seiner Schreibweise. Jetzt stell dir mal den Everell in Person bildlich vor, und dann denk an die Daltons bei Lucky Luke... -> Everell :D
-
Lustiges Bomberjacken-posten
Naja, vom Verschmutzungsgrad kann sie vielleicht noch nicht mit Everells mithalten (oder sollte ich ihn lieber a la Diessen "RammSie" nennen? loooool)...aber meine hat mehr Telefonnummer drinnen...und nen aufgespiessten Barbiekopf unten am Reissverschluss (4.-letztes Bild) Und am untersten Bild erkennt man noch ein Stück Kotze von den Fungames in Deggendorf *gg
-
Forumstats!
JO, das waren noch Zeiten...ziemlich genau im Dezember 2000 hehe....der Monat mit den 17 Besuchern *gg Damals wars noch der Traum so groß wie das scooterists.de Forum zu werden...welches wir mittlerweile schon geschlcukt haben hehe DIe Weltherrschaft kommt ab April dran... Die Global Scooter Community wird alles bisher dagewesene in den Boden Stampfen :D