Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. So, jez will ich mir auch eine zulegen, weil ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es sinnvoll ist. *g ABER: Ist die Sache mit den nur so halb funzenden CDIs noch aktuell (nur 2° oder gar kein dyn. Zündversatz)? Hat schon mal jmd beim SCK nachgefragt?
  2. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Naja, das Board gibts halt noch keine 20 Monate :D
  3. Also ich hätte Interesse an nem kpl. 200er Motor... Kann auch zerlegt sein, solange er komplett ist. Wenn Zylinder oder Vergaser und Auspuss fehlen sollte, macht nichts... Ich würde für so einen "nackichen" Motor mal 150 Euro geben.
  4. Mike erstellte Thema in Blabla
    Was sagt euch das: :D
  5. Mike antwortete auf Ecki's Thema in Blabla
    Sach mal, warst du zufällig der Scoundrel, der gegen Pole und mich in Deggendorf bei den Fungames gesoffen hat? Deggendorf 2000? Bilder von den fungames auf der Low Rider Homepage...
  6. Subba! Freu mich auch schon wie Sau *gg
  7. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    wie jezz? Wo sinn eure?? Nicht-Bomberjacken-Träger haben ab heute Forumsverbot! :D
  8. Mike antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Naja, die ersten 2 sind Bilder von der Werkstatt selbst, das letzte ist eine Ecke aus unserem Teilelager...
  9. thnx :D naja, hatte schon ne andere Lösung, die dann der Flex zum Opfer gefallen ist...naja, wenn schon denn schon *g Schliesslich soll der hebel nicht beim bremsen plötzlich abfallen *gg
  10. na klar kannste gleich son Lenker droppen...ich hatte halt den Lenker schon und den Geber auch... Aber der PX98 Geber hat meiner Meinung nach ne zu langweilige Optik...naja, alles Geschmackssache.
  11. Mike antwortete auf Jeenz's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Is der Lusso oder alt?
  12. Mike antwortete auf Mike's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    so, nu isser bei ebay http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?Vi...item=1701414948
  13. verkauft.
  14. Alte Bremshebelaufnahme wegmachen, neue Aufnahme mgl weit links bauen (siehe Bild). Funktioniert bei mir so, dass ich einen Aluklotz in diese vorhandene Einkerbung im Lenker eingepasst und festgeschweisst habe. Die sichtbare Aluplatte mit der Aufnahme wird durch Schrauben von hinten, also aus Richtung Lichtschalter, gehalten. Schweissnähte werden durch Alu-2K-Paste "geglättet"... Keine Angst, die Optik ist natürlich noch nicht im Endstadium *g
  15. Meine wurde noch NIE gewaschen seitdem ich sie habe, und das ist nun mittlerweile schon 11 Jahre her.... Ich hab mal ein paar Pics gemacht...
  16. Mike antwortete auf Flo's Thema in Forum-Support
    naja, der messenger ist ja nicht als Archiv gedacht...nur für kurzfristige messages.. Also ihr habt die Wahl: Entweder können weniger Mails gespeichert werden, dafür länger oder dementsprechend umgekehrt.... Wenn ihr neue Features ins Forum eingebaut haben wollt, bin ich jedoch der falsche Ansprechpartner. Da müsst ihr euch an das Entwicklerteam wenden (www.ikonboard.com). Sorry. :(
  17. wenn ich ehrlich bin ich hab keine Ahnung welche Membranen da rein müssen... Ich kann ja mal die Abmessungen schicken wenns interessiert.. Hab ein erstes Gebot bekommen über 40 Euro.
  18. Mike antwortete auf Mike's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    naja, eigentlich ist das keine Dichtung sondern n Gummibalg... Glaube nicht dass es da Probs wg Dichtigkeiten oder so gibt..ist aber nötig, sonst funzt der Hebel nich... Nachkaufen weiß ich nicht, hab mich nicht informiert, aber warum solls das nicht geben?
  19. ne. Aber sieht von unten aus wien MRB...genügend Platz um aufzufräsen...
  20. mal schaun was hier so rausspringen würde, ansonsten gehts zu ebay...
  21. mal schaun was hier so rausspringen würde, ansonsten gehts zu ebay... Die Dichtung zwischen Hebel und Hydraulikzylinder fehlt . Die Schelle für Lenkermontage ist dabei....
  22. Mike antwortete auf Flo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Also was se bei mir gecheckt haben: -technisches Erscheinungsbild (lose kabel, Ölverlust, tritratrullala) - Lautstärke - Bremsen im fahrtest getestet (und Bremsflüssigkeitsstand) - Licht sonst nixe... aber bei mir habense wg der Lautstärke Trouble gemacht, hatte 109dB im Stand bei 96 eingetragen *aua* WOllten mich fast nach Hause schicken, aber weil sonst alles in Ordnung war habenses nochmal durchgehen lassen...
  23. Mike antwortete auf Flo's Thema in Forum-Support
    Jungs seht es mal so: Ich hab 250 MB Webspace, 100MB davon gehen mittlerweile allein fürs Forum drauf...irgendwo muss ich anfangen Platz zu sparen. Alles nur eine Geldfrage.
  24. Mike antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    YEEEEHAAWWWWWWW
  25. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Um hier ein bisschen die Angst vor dem neuen Format zu zerstreuen: Es wird kein 2. Forum geben, denn das neue Format wird kein Forum sein. Das GSF bleibt bestehen. Das neue Format wird eine Mischung aus Archiv (z.B. FAQ, Tuninganleitungen etc.), Mag mit Berichten/ Testergebnissen etc und Onlinecommunity sein. Interfacesprache ist wählbar.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.