Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
suche für px200 pipe und mrb ansaugstutzen
Argh, ist ja gar kein righthand, hab mich verschrieben. Ist ein lefthand.
-
Messenger
jo, ich habs mal auf 500 gestellt, weil mir das mit den vollen messengern auffn Sack ging. Alte Nachrichten werden aber auomatisch nach 25 Tagen gelöscht.
-
Garagenräumung
Hast du noch ne guterhaltene PX Backe? Motorseite, mit Blinker und Aussenverschluss?
-
Suche PX Backe
Suche eine PX Backe, Motorseite mit Aussenverschluss und Ausbruch für Blinker. Bitte nur Backen ohne Dellen in gutem Zustand anbieten! thnx
-
suche für px200 pipe und mrb ansaugstutzen
Ich hab hier noch einen JL Righthand rumkullern. Keine Beulen, kein Rost. Neue Gummipuffer an der Aufhängung nötig. VHB 150 Euro.
-
Was ist jetzt mit dem Messenger?
sollte alles funzen wies soll...
-
LAMBRETTA DATENBANK
Hier mal der Link zu einer sehr guten Datenbank rund um Lamys.. Link entfernt da tot
-
Neues Format!
@Werner jo, dat wird noch viiiiiel besser! Versprochen :D :D @Aendy Naja, eigentlich ist es ja dann euer Gedankengut *g Denn IHR seid es ja, die die Artikel, Testberichte usw. schreibt..ich stelle nur die Plattform dazu. Jeder der Lust hat, kann sich dann nach Herzenslaune austoben... @Arne done. Ich habs mal ins Lamy-Forum gepin-postet.
-
Neues Format!
Jetzt lies dir nochmal mein erstes Forum durch. Merkste was? :p
-
Neues Format!
ALso, ich hab mich mal mit Sedor unterhalten, und zwar möchte ich neben dem German Scooter Forum ein zweites Format starten. Diesmal international und ein bisschen anders als das Forum. Und zwar soll es nicht bei einem Forum bleiben, sondern eine Plattform mit Testberichten, Berichten von RUns etc, hochladbaren Fotogalerien, Downloads, integrierter FAQ, usw usw. Das gute daran ist, dass JEDER eigen Artikel, Testberichte etc schreiben kann.... Wenn jmd was interessantes zu schreiben hat, kann ers an dieser Stelle dann tun ( es gibt ja genug zum schreiben, sehen wir ja hier). Also keine Online-Zeitschrift mit eigener Redaktion...IHR seid dann die Redaktion und bestimmt über den Inhalt!!!!!!! Der Unterschied zum Forum ist, dass zb Testberichte auch unter Testberichte einsortiert werden und nicht unter einen grossen Oberbegriff (zb "Vespa Largeframe")...mit der Zeit wird aus diesem neuen Format DIE GEILSTE SACHE werden, die es bisher gab.... Es wird einfach universell werde, jedoch rein prinzipbedingt schon sortiert..nicht so "durcheinander" wie das Forum. Dieses neue Format, welches ich benutzen möchte heisst phpNUKE Ich glaube ich habe ein Haufen Zeug vergessen was man machen kann.... Auf jeden Fall hat mir, als ich dieses Forum gelauncht habe, auch fast keiner geglaubt dass es Erfolg haben würde...und siehe da.... Was jetzt fehlt ist eben genau dieses neue Format... Was meint ihr? Wäre das interessant für euch? ABer ihr könnt eiuch sicher sein, ich werd das durchziehen, mit oder ohne euch...wenn ihr nicht mitmacht, hol ich mir die Leute ausm SIP Forum äääh, naja nicht wirklich...aber irgendwer wird schon kommen :D
- Helft dem Admin!
-
Helft dem Admin!
ich nehm erstmal was ich kriegen kann. Beides wär nicht schlecht... Schonmal Danke
-
Kellerräumung viele Neuteile
Was willst für die Züneinheit haben? Teilemarkt-Preise bitte :D
-
Getriebewechsel
Naja, brauchst halt mindestens Hauptwelle, Schaltkreuz und diesen Stössel der das Schalthreuz bewegt... Hab schon mit mehreren geredet, die das fahren weil durch diese komische eingefräste Rasterung in der Lusso-Hauptwelle die Gänge angeblich nicht mehr so springen.. Obs was bringt? dunno....
-
Backen sichern
Hat jmd ein Foto von diesem Seitenhaubenschloss? Ich möchte auch gerne die Backen sichern... Mein Vergaser is mir heilig. Und meinen Ansaugstutzen möchte ich auch noch länger fahren... Naja, ist zwar bei weitem nicht mehr so schlimm auf Runs wie früher, aber man weiß ja nie..
-
Helft dem Admin!
Wie Tomaselli? Schweissen die jetzt auch schon M-Lenker?
-
Cosa-Kupplung
mh, ich muss mal die Kulu zerlegen...Die Kiste wird diesen Winter eh lackiert, ob ich da jetzt den Kuludeckel runterbaue oder nicht... Thnx!
-
Helft dem Admin!
Es ist mir egal in welcher Form ich es bekomme...Fax, MAil, Forkopie, handschriftlich...ich brauch doch nur bitte diesen Wortlaut, was da in diesem Gutachten drin steht. Danke.
-
Helft dem Admin!
Hallo, ich werd jetzt so lange dieses Thema pushen bis ne Antwort kommt! :D
-
Cosa-Kupplung
mh, ich dachte rupfen ist, wenn man die Kupplung schleifen lässt und die nicht gleichmässig schleift sondern in kurzen Abständen mehr und weniger "grip" hat... Fühlt sich dann ziemlich ruckelig an... hatte ich mal mit ner verstärkten Originalkulu.. Meine Cosa fühlt sich halt an wie ne original 80er Kulu...mit einem Schlag von Trennen auf Ultra Greifen.... Muss mal schaun, hab die Kulu gebraucht gekauft und vorm Einbau die Beläge nur nochmal eingeölt... Was ginbts denn da für ne Einbaureihenfolge der Stahlscheiben? Riefen im Korb muss ich mal gucken... Innere Anlaufscheibe? Du meinst aber nicht dieses Messingröhrchen im Ritzel?
- MODS?????
-
Nur so!
So wie du mit dem Bild auch..einfach irgendwo auf Webspace uploaden und die URL angeben...
-
Cosa-Kupplung
Ist das bei euch auch so, daß die Cosakupplung keinen ausgedehnten Schleifbereich hat sondern nur einen ganz kleinen Spielraum zwischen Greifen und Trennen? Beim Wegfahren ist das saunervig, wenn man nicht immer gerade mit nem Wheelie von der Ampel wegfahren will.... Würden andere Federn was Bringen? Oder Beläge?
-
Kupplungsausrücklager von SIP
mh, ich fahr schon ewig ohne und mir is noch nie der Kulupilz verreckt....
-
Sachen damit ich zum TÜV kann
ich hab noch son nen Grimeca hebel, jedoch fehlt der Staubschutzgummibalg zwischen Hebel und Zylinder... Würd ich dir für 15? abtreten.