Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. Argh, ist ja gar kein righthand, hab mich verschrieben. Ist ein lefthand.
  2. Mike antwortete auf Flo's Thema in Forum-Support
    jo, ich habs mal auf 500 gestellt, weil mir das mit den vollen messengern auffn Sack ging. Alte Nachrichten werden aber auomatisch nach 25 Tagen gelöscht.
  3. Hast du noch ne guterhaltene PX Backe? Motorseite, mit Blinker und Aussenverschluss?
  4. Suche eine PX Backe, Motorseite mit Aussenverschluss und Ausbruch für Blinker. Bitte nur Backen ohne Dellen in gutem Zustand anbieten! thnx
  5. Ich hab hier noch einen JL Righthand rumkullern. Keine Beulen, kein Rost. Neue Gummipuffer an der Aufhängung nötig. VHB 150 Euro.
  6. sollte alles funzen wies soll...
  7. Hier mal der Link zu einer sehr guten Datenbank rund um Lamys.. Link entfernt da tot
  8. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    @Werner jo, dat wird noch viiiiiel besser! Versprochen :D :D @Aendy Naja, eigentlich ist es ja dann euer Gedankengut *g Denn IHR seid es ja, die die Artikel, Testberichte usw. schreibt..ich stelle nur die Plattform dazu. Jeder der Lust hat, kann sich dann nach Herzenslaune austoben... @Arne done. Ich habs mal ins Lamy-Forum gepin-postet.
  9. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Jetzt lies dir nochmal mein erstes Forum durch. Merkste was? :p
  10. Mike erstellte Thema in Blabla
    ALso, ich hab mich mal mit Sedor unterhalten, und zwar möchte ich neben dem German Scooter Forum ein zweites Format starten. Diesmal international und ein bisschen anders als das Forum. Und zwar soll es nicht bei einem Forum bleiben, sondern eine Plattform mit Testberichten, Berichten von RUns etc, hochladbaren Fotogalerien, Downloads, integrierter FAQ, usw usw. Das gute daran ist, dass JEDER eigen Artikel, Testberichte etc schreiben kann.... Wenn jmd was interessantes zu schreiben hat, kann ers an dieser Stelle dann tun ( es gibt ja genug zum schreiben, sehen wir ja hier). Also keine Online-Zeitschrift mit eigener Redaktion...IHR seid dann die Redaktion und bestimmt über den Inhalt!!!!!!! Der Unterschied zum Forum ist, dass zb Testberichte auch unter Testberichte einsortiert werden und nicht unter einen grossen Oberbegriff (zb "Vespa Largeframe")...mit der Zeit wird aus diesem neuen Format DIE GEILSTE SACHE werden, die es bisher gab.... Es wird einfach universell werde, jedoch rein prinzipbedingt schon sortiert..nicht so "durcheinander" wie das Forum. Dieses neue Format, welches ich benutzen möchte heisst phpNUKE Ich glaube ich habe ein Haufen Zeug vergessen was man machen kann.... Auf jeden Fall hat mir, als ich dieses Forum gelauncht habe, auch fast keiner geglaubt dass es Erfolg haben würde...und siehe da.... Was jetzt fehlt ist eben genau dieses neue Format... Was meint ihr? Wäre das interessant für euch? ABer ihr könnt eiuch sicher sein, ich werd das durchziehen, mit oder ohne euch...wenn ihr nicht mitmacht, hol ich mir die Leute ausm SIP Forum äääh, naja nicht wirklich...aber irgendwer wird schon kommen :D
  11. :(
  12. ich nehm erstmal was ich kriegen kann. Beides wär nicht schlecht... Schonmal Danke
  13. Was willst für die Züneinheit haben? Teilemarkt-Preise bitte :D
  14. Mike antwortete auf Marc's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Naja, brauchst halt mindestens Hauptwelle, Schaltkreuz und diesen Stössel der das Schalthreuz bewegt... Hab schon mit mehreren geredet, die das fahren weil durch diese komische eingefräste Rasterung in der Lusso-Hauptwelle die Gänge angeblich nicht mehr so springen.. Obs was bringt? dunno....
  15. Mike antwortete auf Sedor's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Hat jmd ein Foto von diesem Seitenhaubenschloss? Ich möchte auch gerne die Backen sichern... Mein Vergaser is mir heilig. Und meinen Ansaugstutzen möchte ich auch noch länger fahren... Naja, ist zwar bei weitem nicht mehr so schlimm auf Runs wie früher, aber man weiß ja nie..
  16. Wie Tomaselli? Schweissen die jetzt auch schon M-Lenker?
  17. Mike antwortete auf Mike's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    mh, ich muss mal die Kulu zerlegen...Die Kiste wird diesen Winter eh lackiert, ob ich da jetzt den Kuludeckel runterbaue oder nicht... Thnx!
  18. Es ist mir egal in welcher Form ich es bekomme...Fax, MAil, Forkopie, handschriftlich...ich brauch doch nur bitte diesen Wortlaut, was da in diesem Gutachten drin steht. Danke.
  19. Hallo, ich werd jetzt so lange dieses Thema pushen bis ne Antwort kommt! :D
  20. Mike antwortete auf Mike's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    mh, ich dachte rupfen ist, wenn man die Kupplung schleifen lässt und die nicht gleichmässig schleift sondern in kurzen Abständen mehr und weniger "grip" hat... Fühlt sich dann ziemlich ruckelig an... hatte ich mal mit ner verstärkten Originalkulu.. Meine Cosa fühlt sich halt an wie ne original 80er Kulu...mit einem Schlag von Trennen auf Ultra Greifen.... Muss mal schaun, hab die Kulu gebraucht gekauft und vorm Einbau die Beläge nur nochmal eingeölt... Was ginbts denn da für ne Einbaureihenfolge der Stahlscheiben? Riefen im Korb muss ich mal gucken... Innere Anlaufscheibe? Du meinst aber nicht dieses Messingröhrchen im Ritzel?
  21. Mike antwortete auf tribbi!'s Thema in Blabla
    oi!warning hab ich hier als divX rumkullern... wenn wern FTP Auf,acht kann ich ihn mal uploaden... Aber bitte keine ISDN Connections :)
  22. Mike antwortete auf Dicke Bertha's Thema in Blabla
    So wie du mit dem Bild auch..einfach irgendwo auf Webspace uploaden und die URL angeben...
  23. Ist das bei euch auch so, daß die Cosakupplung keinen ausgedehnten Schleifbereich hat sondern nur einen ganz kleinen Spielraum zwischen Greifen und Trennen? Beim Wegfahren ist das saunervig, wenn man nicht immer gerade mit nem Wheelie von der Ampel wegfahren will.... Würden andere Federn was Bringen? Oder Beläge?
  24. mh, ich fahr schon ewig ohne und mir is noch nie der Kulupilz verreckt....
  25. ich hab noch son nen Grimeca hebel, jedoch fehlt der Staubschutzgummibalg zwischen Hebel und Zylinder... Würd ich dir für 15? abtreten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.