Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. Mike antwortete auf Max-Lou's Thema in Forum-Support
    mh, ich muss euch mal darauf hinweisen, dass ich kein Coder bin bzw nicht die Zeit dafür habe, neue Features einzubauen. Falls also irgendetwas nicht im Forum vorgesehen ist, stehen die chancen schlecht dass es integriert wird...weils einfach zuviel Zeit und Nerven kostet. Überschriften kann man nachträglich nicht ändern.. greetz
  2. Mike antwortete auf sabberkopp's Thema in Blabla
    passt in die Kleinanzeigen irgendwie nicht so ganz... Ab damit nach BlaBla
  3. hast du zufällig ein kpl 4-Gang Getriebe rumkullern? Was willstn dafür?
  4. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    hehe :p
  5. Mike antwortete auf Lucki's Thema in Blabla
    nein.
  6. das is schon mal ein Anfang, aber ich möchte den ganaauen Wortlaut haben, da ich nicht weiß was für ein Zusatzwerkstof tritratrulla usw. ich da reinschreiben muss.... hat denn neimand sowas rumkullern?
  7. Mike antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    hehe, krass *freu* :D
  8. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    mh, wo war gleich wieder dieser "delete post"-Button? :D :D :D
  9. Mike erstellte Thema in Blabla
    Hier also das offizielle Forum-Logo zum Einbinden auf eurer Homepage. Falls ihr auf meinen Rat gehört habt und das Logo direkt auf die untenstehende Adresse verlinkt habt, braucht ihr nichts unternehmen. Die URL zum Logo: http://www.lowridersc.de/pics/forum.gif sieht dann wie folgt aus (halt analog zum Forumskopf): Also wenn ihr das Logo bei euch einbinden wollt, bitte verlinkt doch immer auf die obige URL....sonst müsst ihr es immer selbst manuell updaten..
  10. Und zwar: Ich brauche immer noch den Wortlaut eines Schweißgutachtens für einen M-Lenker. Klartext: Keine Kopie noch sonstwas, sondern nur den Text was da so draufsteht bzw. draufstehen muss... Hat denn keiner von euch sowas? HÜLFÄ! :D :D :D
  11. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Interesse besteht auf jedem Fall, aber ich finde unseren Chat schöner (und auch technisch besser zwecks Integration etc.), wenn er denn mal registriert sein wird.. Trotzdem vielen Dank! Oder was meint der Rest?
  12. Mike antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    CS ....wenn nicht soviel gecheated würde
  13. Also es is der Direktansaugermalossi. Ich bin mit seiner Lösung auch nicht zufrieden, aber er wills halt so. @Malte: ne 2.54 is ne PV Primär! Und ne 2.34er wär für den Motor absolut zu lang.... Bin halt gard am überlegen ne 2.54er oder was im 2.60er Bereich...
  14. Schorsch, wärs mgl deinen Font gg den originalen zu tauschen? So wie oben im Forenkopf? Ich schick ihn die auch gerne zu.
  15. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Lucki, enable mal Java in deinem Browser.
  16. Nee, es sollte dann das German scooter Forum erscheinen. Das GSF taucht aber bei Greis' Homepage leider nur versteckt bei den ganzen anderen Links auf...
  17. Mike antwortete auf daywalker's Thema in Forum-Support
    Den Button gibts schon. Einfach nen Haken in die oberste Chebox setzen und schon sind alle anderen auch gecheckt und du kannst alles auf einen Schlag löschen.
  18. Mike antwortete auf daywalker's Thema in Forum-Support
    uh, sieht nach einem Bug aus... :haeh: Ich werd Sonntag abend mal was schrauben...
  19. Also n Kumpel will sich einen Motor mit folgender Konfig zusammenbauen: 136er Malossi Zirri Serie Silent 25er PHBH über Drehschieber Zylinder wird angepasst und bearbeitet, ebenso wie der Kolben. Was für ne Primär soller verbauen? Die original Primavera wird wohl zu lang sein nehme ich an, oder?
  20. Bitte beachtet die Chat-Spendenaktion im Forum "BlaBla" Hier gehts zur Spendenaktion
  21. Bitte beachtet die Chat-Spendenaktion im Forum "BlaBla" Hier gehts zur Spendenaktion
  22. Bitte beachtet die Chat-Spendenaktion im Forum "BlaBla" Hier gehts zur Spendenaktion
  23. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Also so wie es sich anhört sind wohl die meisten für den neuen Chat... Dann werde ich wohl nochmal eine neue Spendenaktion ins Leben rufen...
  24. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    lossschick Button? Gibts nich, für was auch.. EInfach "Return" oder "Enter" Is wesentlich praktikabler...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.