Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
An Nadre und Maniac
mh, ich muss euch mal darauf hinweisen, dass ich kein Coder bin bzw nicht die Zeit dafür habe, neue Features einzubauen. Falls also irgendetwas nicht im Forum vorgesehen ist, stehen die chancen schlecht dass es integriert wird...weils einfach zuviel Zeit und Nerven kostet. Überschriften kann man nachträglich nicht ändern.. greetz
-
sabberkopp homepage
passt in die Kleinanzeigen irgendwie nicht so ganz... Ab damit nach BlaBla
- Suche Bananenauspuff
-
Innereien V50 Motor, V50- Dreigang, ...
hast du zufällig ein kpl 4-Gang Getriebe rumkullern? Was willstn dafür?
- Offizielles Forumlogo
- Wo is der alte Chat???
-
Helft dem Admin!
das is schon mal ein Anfang, aber ich möchte den ganaauen Wortlaut haben, da ich nicht weiß was für ein Zusatzwerkstof tritratrulla usw. ich da reinschreiben muss.... hat denn neimand sowas rumkullern?
- REKORD!!!!!!!!!
-
Offizielles Forumlogo
mh, wo war gleich wieder dieser "delete post"-Button? :D :D :D
-
Offizielles Forumlogo
Hier also das offizielle Forum-Logo zum Einbinden auf eurer Homepage. Falls ihr auf meinen Rat gehört habt und das Logo direkt auf die untenstehende Adresse verlinkt habt, braucht ihr nichts unternehmen. Die URL zum Logo: http://www.lowridersc.de/pics/forum.gif sieht dann wie folgt aus (halt analog zum Forumskopf): Also wenn ihr das Logo bei euch einbinden wollt, bitte verlinkt doch immer auf die obige URL....sonst müsst ihr es immer selbst manuell updaten..
-
Helft dem Admin!
Und zwar: Ich brauche immer noch den Wortlaut eines Schweißgutachtens für einen M-Lenker. Klartext: Keine Kopie noch sonstwas, sondern nur den Text was da so draufsteht bzw. draufstehen muss... Hat denn keiner von euch sowas? HÜLFÄ! :D :D :D
-
Neuer Chat eingebaut
Interesse besteht auf jedem Fall, aber ich finde unseren Chat schöner (und auch technisch besser zwecks Integration etc.), wenn er denn mal registriert sein wird.. Trotzdem vielen Dank! Oder was meint der Rest?
-
Age Of Empires
CS ....wenn nicht soviel gecheated würde
-
Primär für 136er
Also es is der Direktansaugermalossi. Ich bin mit seiner Lösung auch nicht zufrieden, aber er wills halt so. @Malte: ne 2.54 is ne PV Primär! Und ne 2.34er wär für den Motor absolut zu lang.... Bin halt gard am überlegen ne 2.54er oder was im 2.60er Bereich...
-
Verlinken auf das German Scooter Forum
Schorsch, wärs mgl deinen Font gg den originalen zu tauschen? So wie oben im Forenkopf? Ich schick ihn die auch gerne zu.
-
Neuer Chat eingebaut
Lucki, enable mal Java in deinem Browser.
-
Verlinken auf das German Scooter Forum
Nee, es sollte dann das German scooter Forum erscheinen. Das GSF taucht aber bei Greis' Homepage leider nur versteckt bei den ganzen anderen Links auf...
-
an tribalisierter
Den Button gibts schon. Einfach nen Haken in die oberste Chebox setzen und schon sind alle anderen auch gecheckt und du kannst alles auf einen Schlag löschen.
-
an tribalisierter
uh, sieht nach einem Bug aus... :haeh: Ich werd Sonntag abend mal was schrauben...
-
Primär für 136er
Also n Kumpel will sich einen Motor mit folgender Konfig zusammenbauen: 136er Malossi Zirri Serie Silent 25er PHBH über Drehschieber Zylinder wird angepasst und bearbeitet, ebenso wie der Kolben. Was für ne Primär soller verbauen? Die original Primavera wird wohl zu lang sein nehme ich an, oder?
-
WICHTIG!
Bitte beachtet die Chat-Spendenaktion im Forum "BlaBla" Hier gehts zur Spendenaktion
-
WICHTIG!
Bitte beachtet die Chat-Spendenaktion im Forum "BlaBla" Hier gehts zur Spendenaktion
-
WICHTIG!
Bitte beachtet die Chat-Spendenaktion im Forum "BlaBla" Hier gehts zur Spendenaktion
-
Neuer Chat eingebaut
Also so wie es sich anhört sind wohl die meisten für den neuen Chat... Dann werde ich wohl nochmal eine neue Spendenaktion ins Leben rufen...
-
Neuer Chat eingebaut
lossschick Button? Gibts nich, für was auch.. EInfach "Return" oder "Enter" Is wesentlich praktikabler...