Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?
Also wir haben jetzt die URL www.germanscooterforum.de Sebastian nimmt erstmal die Kosten auf sich. Wenn pro Patch eine Mark ans Forum gehen würde, könnten wir ja davon die URL kaufen, und Sebastian muss nicht selbst mit 10 Mark (!) im Monat dafür herhalten.... Also meine Herren, wo bringen wir die URL noch unter? Nur auf den Aufklebern würde ich sagen, bei den Aufnähern wirds etwas eng, hmm?
-
Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?
Quote from schorsch, posted on Nov. 07 2001,04:26 Falsch. Wenn das Ding der Aufnäher werden wird, dann wird dieses Logo auch im Forumskopf eingebaut, und da will ich nicht dass es unscharf aussieht. Hat jemand diese Vespa noch in höherer Auflösung und schärfer rumkullern und könnte es mal posten? Danke
-
Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?
Das Problem ist, daß eine neue Domain wieder Geld kostet. Uns (dem Low Rider SC) kostet ja schon der Unterhalt dieses Forums 45.-DM (!!!) im Monat...die Domains im Paket sind schon verbraucht, und wir haben keine Lust, noch mehr Geld aus unserer Clubkasse auszugeben. Andererseits wollen wir aber auch nicht, das eine URL "Dritter" auf den Aufnähern/ Ptaches/ Logos aufgebracht wird. Ausserdem bin ich dafür, Patches UND Aufkleber zu machen. Das einzige was ich bei den letzten Vorschlägen noch zu meckern habe ist, daß die Vespa im Logo sehr unscharf aussieht. Ausserdem wär ein bisschen Farbe nicht schlecht. Ansonsten würde ich das eckige Logo mit den abgerundeten Kanten ohne Veränderungen übernehmen.
-
Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?
na gut, man kann ja 2 Entwürfe machen. Jeweils die elliptische Form und das klassische Rollermodell und dann halt mit den 2 versch. Schriften... Und sollen wir nu ne URL verbauen oder nicht? Eure Meinung?
-
Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?
Also mir würde eine Kombination aus folgenden Logos besonders gut gefallen: und zwar vom oberen die elliptische Form und vom unteren der Schriftzug und der Roller. Auf jeden Fall kann ich kein "hohes" Logo brauchen, denn das kann ich dann schlecht oben im Forumkopf einbauen... Es MUSS ein Seitenverhältnis von ca. 1:3 haben (h:b).
-
Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?
Naja, das Logo für das Forum ändern ist nicht viel Arbeit, aber ich möchte halt Logowechsel vermeiden, um nicht allzu viel Verwirrung zu stiften...
-
Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?
Moin Jungs! :D Hier nochmal wei der Aendy grad gemeckert hat dass ich mich nicht blicken lasse *g Also ich würde Sedor beipflichten, daß wir uns so nahe wie möglich am Original-Logo orientieren wie dies für einen Aufnäher möglich ist. Denn es nützt nichts, wenn keine Corporate Identity ensteht und somit kein Wiedererkennungseffekt vorhanden ist. Aber es ist möglich, das Logo auf der Website umzubauen, falls von eurer Seite ein besonders guter Vorschlag kommt. Für den Aufkleber könnten wir das Logo 1:1 übernehmen. Ob noch eine URL auf den Aufnäher/ Aufkleber soll weiß ich noch nicht so recht. Da müsste eine Domain her a la http://www.gsf.de oder so..
-
Soll es einen German Scooter Forum Patch geben?
Also ich finde die Idee mit dem Patch eine hervorragende Sache. Falls es das Patch/ die Aufkleber geben sollte, müsste man sich halt mal ausdenken, wie das zu organisieren ist.... Denn irgendjmd muss in den sauren Apfel beissen und das Geld auslegen, womit die Aufnäher/ Aufkleber produziert werden und dann hoffen, daß alle abgenommen werden.
-
Bremsgeber für Scheibenbremse vorne
Wie habt ihr euren Grimeca Hydraulik Bremsgeber an eurem Lenker montiert? (alter Lenker) Post Pixxx! :D
-
Benutzer-Status
Sorry, aber für solche Scherze hab ich keine Zeit..nicht wegen dem übersetzen, sondern weil ich beruflich / studentisch ziemlich eingespannt bin.
- Benutzer-Status
-
Neue Smilies
:) :( :D :p ;) ??? :0 :haeh: :love: :grins: :grr: Scheen gell?
- Forum-Upgrade
- Forum-Upgrade
-
Forum-Upgrade
@Max-Lou Lies mal meinen Beitrag oben nochmal durch..da stand doch auch was über "Sprache", oder? Aber die Buttons baue ich deswegen nicht um...ich mein soviel englisch versteht jeder. Ich lass das Forum eh nur in deutsch laufen, weil manche Leute einfach nicht so gut englisch können und sich sonst relativ hart tun würden das Forum zu bedienen....
-
Forum-Upgrade
Aufgrund der zunehmenden Bugreports von eurer Seite war ich gezwungen, das Board upzugraden. Leider sind dabei systembedingt einige Sachen verlorengegangen, wie z.B. die Fraben, Schriftgrößen, Sprache etc. Ich werde das in den nächsten Tagen wieder auf den Stand von vorher bringen.
- Benutzer-Status
-
Tja wie soll ich das Thema nennen...
Wie siehts denn mit deinen Cookie Einstellungen aus? Hast du irgendetwas gesperrt? Bei mir funktioniert das Ganze. Noch jmd ähnliche Probleme?
-
Tja wie soll ich das Thema nennen...
Die Themen werden erst als ungelesen markiert, wenn du sie auch wirklich liest. Falls du alles als gelesen markieren willst, gibts diesen lustigen Knopf "Mark all posts read".
-
Wie habt ihr vom GSF erfahren?
Quote from Kerstin, posted on Oct. 14 2001,00:09 Dann von einem Kumpel zu Hause :D
-
S: Fuffi Karosse
Ich brauch nur das Gerippe, also ohne Fussbremse usw. Möglichst ohne Dellen, nicht verzogen, wenig/kein Rost etc. Papiere brauch ich nicht. Angebote?
- Wie habt ihr vom GSF erfahren?
-
Oldtimermarkt in Mannheim
seit Freitag, morgen (sonntag) isser zuende.. Ist glaub ich Deutschlands oder Europas grösster. Hat sich echt rentiert, wir haben ne Lampe unten, ne Messerschmidt GS 150 und ein paar Kleinteile mit eingepackt. Naja, Liebhaberpreise halt aber was solls, wohin sonst mit der Kohle?! :D
-
Benutzer-Status
Quote from D´Tettnanger, posted on Oct. 13 2001,00:31 Member ist jeder, der sich registriert hat. Crew bin momentan nur ich, der Forumadmin halt. Members untergliedert sich halt in die versch Stufen beim Posten. Und ich finde die Abstände nicht zu gross, jedenfalls nicht am Anfang, zum Schluss hin könnte man sicherlich noch etwas verkürzen, aber mir fehlen noch Titel, die da ins Konzept mit reinpassen.
-
Oldtimermarkt in Mannheim
Wer mich bewundern will, soll nach Mannheim kommen :D