Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. Mike antwortete auf Mike's Thema in Abstimmungen
    Ach Schorsch, du und dein Sohn seid doch immer die zwei, die auf Treffen den halben Zeltplatz durch ihr Schnarchen wach halten? :D
  2. Mike antwortete auf Kr***en's Thema in Forum-Support
    Wäre kein Problem das zu machen. Wie sehen das die anderen?
  3. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Fuffi.de hat sich geweigert... Vespatuning hab ich noch garned gefragt... Aber die sinn mir schon fast zu kommerziell mit ihrer ganzen Werbung auf der Seite... Aber ich habs schon damals in den Anfängen zu Sedor gesagt, als wir noch 15 Leute waren: Wir schlucken alle :D
  4. Mike erstellte Thema in Blabla
    Mann, das waren noch Zeiten als das Forum noch so 15 User hatte *gg Aber es muss doch noch viel mehr Leute geben, die Rollerfahren und einen Internetanschluss besitzen? Wo sind die alle?
  5. Mike antwortete auf Mike's Thema in Abstimmungen
    ich denk mal, Arne meint damit, dass die neueren Roller auch nur noch wenig mit den klassischen zu tun haben... Mir wär ne Rally auch lieber als meine PX, aber mei, ich hab zz null Kohle *g
  6. Jungs, ihr könntet ja mal die nette Suchfunktion rechts oben benutzen....
  7. Mike antwortete auf Snoops's Thema in Blabla
    Vielen Dank! Lob hört man immer gern :D
  8. Öl das Gewinde gut mit MOS Öl ein. Hol dir nen starken Kumpel, der den Reifen festhält. Falls das noch nicht hilft, versuch einen Keil zwischen Schwinge und Reifen zu klemmen. Falls das auch nicht hilft, geh in ne Werkstatt mit nem Schlagschrauber. Falls es dann immer noch nicht klappt, muss du die Mutter aufsägen.
  9. Okay, ich hab mir mal gedacht, es muss noch ne Liste her, wo alle Homepages aufgelistet sind, die das GERMAN SCOOTER FORUM auf ihrer Homepage eingebunden haben. Aber so ein kleiner versteckter Link unten rechts in der Ecke zählt nicht :D Also, dann mailt mir mal fleissig eure Homepage-URLs, damit ich sie der Liste hinzufügen kann!
  10. Mike antwortete auf tobias's Thema in Forum-Support
    ist das in ordnung so? Ich werds Designmässig natürlich noch überarbeiten.
  11. Mike antwortete auf tobias's Thema in Forum-Support
    in Arbeit.
  12. jetzt bin ich aber mal gespannt :D
  13. okidoki, dann lassen wir das mal so.
  14. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Ich muss Dir völlig recht geben Vasko. Allein dass dieser Bush an die Macht kam, zeigt, wie dumm die Amis sein müssen. Und jetzt schreien alle nach rache, ist ja klar. Die Medien besorgen ihr übriges. Es tut mir leid um die Menschen, die unschuldig sterben mussten. Aber wer berichtet über die anderen, die in Kriegen unschuldig sterben? Kurzmitteilung in den Nachrichten, höchstens. Bringt halt keine Quoten. Ich weiss ganz genau wie Fernsehen funktioniert, bin selbst fast einer von den Leuten, die mit reisserischen Titeln aus solchen Ereignissen Gewinn schlachten. Die USA sollten lieber Ursachenforschung betreiben. Zu oft haben die schon Scheisse gebaut und sind aus scheinheiligen Idealen in den Krieg gezogen. Bestes Beispiel: der Golfkrieg, denn wer will schon mehr fürs Öl zahlen? Mich kackt es auch an, dass wir hier in Europa nichts zu sagen haben ausser Ja. Und wenn uns mal was gegen den Strich geht, so wie das Kyoto Abkommen, dann kann das nur anmerken, aber das juckt dem Bush nen Scheiss. Der zieht seine Sache durch, scheiss doch auf die Umweltverschmutzung, Hauptsache der Wirtschaft gehts gut und dem Wähler gefällts. Mich kackt es an, dass hier alle so auf die USA fixiert sind, alles was dort drüben ist nachmachen und jetzt sogar anfangen so zu reden wie da drüben...anglizismen wohin man schaut..is halt modern und man kommt klüger rüber..is ja klar. Daran mag wohl die USA keine Schuld haben, aber da sieht man, wie blöd wir eigentlich selbst sind. naja, das gehört nicht ganz zum Thema. Mich kacken auch diese ganzen extremen Idioten an, seien es irgendwelche Katholiken oder Evangelische in Irland, Irgendwelche kranken Juden oder Palästinenser, irgendwelche Türken, die die Kurden abballern oder einfach idiotische Islamisten, die meinen sie müssen jetzt irgendwen terrorisieren.. Diese kranke extreme Scheisse von irgendwelchen Nazis oder Linken geht mir dermassen auf den Sack, ich kanns euch nicht sagen... Wie dumm sind eigentlich solche Leute? Können die nicht klar denken? Mein Gott, kann den solche Leute niemand zur Vernunft bringen? Nein. Weils um Kohle geht. Es dreht sich nur um das scheiss Geld, und jeder will ein Stück davon. Kann nicht endlich jemand die funktionierende Kernschmelze erfinden oder sonst eine unerschöpfliche umweltfreundliche Art zur Energiegewinnung, damit endlich alle was zu beissen haben? Wisst ihr was ich glaube? Vielleicht ist sie ja schon erfunden und irgendwelche geld und machtgeilen Leute vertuschens, damit ihr Status nicht verloren geht... Denkt doch nur mal alleine an die Ölindustrie, was die verlieren würde.... Meine Fresse... und deswegen kann man nicht einfach sagen: das sind die Bösen, das die Guten... sowas gibts schon lange nicht mehr....
  15. erm, wg diesem level weiss ich auch nicht so genau was das bedeuten soll, aber wenn ichs herausbekomme, dann werde ichs an dieser Stelle posten. cheers!
  16. hm, bei mir persönlich ist es kein Problem die Beiträge zu lesen. Ich mach jetzt mal die Schriftart nen Punkt grösser, ok? Was sagen die anderen dazu? cheers!
  17. Mike antwortete auf Marcello's Thema in Forum-Support
    mh, ich werd mal bei den Entwicklern nachfragen, ob das möglich wäre das wieder umzustellen, aber ich kann nichts versprechen. cheers
  18. sorry, ich kann das beim besten Willen nicht finden. Also: Kontrollcenter -> welche Lasche-> welcher Link?
  19. Was meinst du mit level.. im Profil?
  20. Wenn du postest, kanns du je nach Thema deines Postings ein ikon wählen, dass das thema deines Postings signalisiert
  21. Mike antwortete auf Mike's Thema in Forum-Support
    Besser jetzt?
  22. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    S.C. Gästebuch? Das Teil vom Scootercenter?
  23. Mike antwortete auf Mike's Thema in Forum-Support
    na ich denke auch dass man sich erst ein wenig eingewöhnen muss. have fun! :)
  24. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Der Typ selbst ist schon ein einziger Kurzschluss!!!
  25. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    "In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 1654

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.