Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
Run in Eferding?
Wer fährt alles? Das Teil ist vom 24. bis 26.8 und war noch jedes Jahr extrem geil!
-
Vorschläge zum kaufen
Meine alte Config (vollgasfest): Malossi 210er; Zylinder und Kolben leicht überarbeitet Standardwelle MRB mit 350YPVS Membran 30er VHSA RZ Mark One righthand Kanäle angepasst, Drehschieberdichtplatte entfernt (ordentlich was weggefräst) ---------------------------- = 24 PS am Hinterrad
-
Suche Fuffi Karosse
und zwar eine V50 Karosse mit Blechnase, kein Spezial, gerne auch Primavera o.ä, auch mit Handschuhfach. Müssen keine Papiere dabei sein. ABER: Sie sollte SEHR GUT in Schuss sein, also keinen Müll mit ein Haufen Dellen, Rostlöchern, verzogenem Tunnel etc. Hat wer was?
-
Zimmer in Köln
...und schon haben wir hier unser erstes Paar, das sich im Forum gefunden hat :biggrin:
-
Probleme seit dem Crash?
man klicke auf "hierhin"
-
Suche 200er Standardwelle....
Langhub nicht, weil ich dann wieder was eintragen lassen müsste und der Motor eh schon fast zuviel Power hat.
-
Schamlippenwelle
wie jetzt, jeder fährt das teil und keiner was was se bringt?
-
Suche 200er Standardwelle....
hmm, naja, da hat mir der Typ schon zuviel dran rumgepfuscht. Ich brauch ne 1a Standardwelle, von mir aus auch ne Schamlippenwelle, die in ihrem früheren Leben mal ne Standardwelle war........
-
Probleme seit dem Crash?
Du kannst ja weiter schreiben, jedoch sind keine NEUEN Themen möglich.
-
Schamlippenwelle
...wieviel bringen die jetzt wirklich?
-
Suche 200er Standardwelle....
ich finds ned. url?
-
Kurbelwellenlagernummer Limaseite
Im Gewerbegebiet. wennste aus Richtung Stadt kommst, über die McDoof Kreuzung grad drüber, Die Strasse vorm Carglass rechts rein und dann noch mal rechts Richtung "Yamaha"
-
Forumdaten sind weg
#Moderation Mode Hierhin verschoben
-
Forumdaten sind weg
#Moderation Mode Hierhin verschoben
-
Probleme seit dem Crash?
@schurl Die Fehlersuche wird nicht mehr integriert. Das Fehlersucheforum wurde bereits vor dem Crash aufgelöst, da sich die bereiche Tuning und Fehlersuche überlappen. Deswegen fehlersuche und Tuningtipps z.b. für Largeframes in einem Forum. Für den chat habe ich noch keine Zeit. Sorry.
-
Messenger
mh, wann er voll is weiss ich grad ned, aber löschen kannst du einzelne Nachrichten, in dem du sie öffnest und dann erscheint ne option "löschen"
- Suche 200er Standardwelle....
-
200er Langhubwelle
loki, ich hab zwar keine Langhub für dich, aber hast du evtl ne 200er Standardwelle für mich?
-
Drehzahlmesser
www.digitaler-drehzahlmesser.de falls es interessiert.
-
Kurbelwellenlagernummer Limaseite
Der Supertip ist der Piaggiohändler um die Ecke, bei mir wars Poschner in Ingolstadt. Limalager 15,- und Kululager 23.-
-
Probleme seit dem Crash?
juppdi dette wird wieder integriert. Mit dem chat schau ich gleich mal.
-
elektrik
Du hängst das Ladegerät an die Batteriekabel??????? Mit welchem Ziel?
-
Probleme seit dem Crash?
Läuft bei euch alles wieder normal oder hat wer Probleme, dass etwas ned funktioniert?
-
Komische Ablagerungen..
Und zwar auf der Kuluseite aufm Stumpf, - auf dem Lagersitz - auf dem Kurbelwellensitz Ist son schmieriges dunkelbraunes Zeug... Was isn das? Is mein Simmering undicht?
-
Kulubeläge
Hatte wer von euch schon mal solche "kaputten" Kulubeläge?