Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. Mike antwortete auf Mike's Thema in Forum-Support
    Na gut, das Design ist noch nicht so augenschonend wies eigentlich sein soll, aber ich bekomm das schon hin.
  2. Taugt diese Auslasssteuerung was? N Kumpel von mir hat die grosse Ausführung vom Rollershop noch unbenutzt zu Hause rumkullern....
  3. Krass! Wo kamen all die Mädels her??? Selten so nen Haufen Mädels auf nem Treffen gesehen!
  4. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    *sehenwill* :D Mike, gerade von einem 48 Std. dauerdurchmachorgiensuff aufgewacht..........
  5. Mike antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    Naja, aber wie siehts in Zukunft aus? Irgendwann sind auch wir nur noch Opas... Aber in unserer Szene gibts auf wenige Ausnahmen keinen Nachwuchs! Die Eltern kaufen den Kleinen fast ausschliesslich nur noch Joghurtbecher. Ausserdem hab ich noch nie n Kiddie mit nem Plastikbomber auf nem Rollertreffen gesehen, entweder die wissen nichts davon, trauen sich nicht oder es interessiert sie nicht. ICH WILL NACHWUCHS, UND WENN SE PLASTIK FAHREN! Die kommen dann mit der zeit schon auf den Geschmack... PX war ja damals schliesslich auch son "neuer" Roller, genauso wie es heute die Automatics sind. Ok, der Unterschied ist noch etwas krasser aber ich glaube man MUSS die Teile dulden/ akzeptieren. Es ist einfach die Zukunft. Sonst sterben wir aus.
  6. Mike erstellte Thema in Blabla
    Wie soll ich euch alle erkennen, wenn ich auf den Runs bin??? Also, hier schon mal ein älteres Pic von mir (frisch von der LRSC Homepage geklaut). Mittlerweile habe ich längere Haare *gg
  7. @Andre: Wie, nicht richtig getrennt? Wenn dann durchgegangen, oder? Naja, kann schon sein, damals war noch die Originalkulu mit verst. Federn drin, aber die is rausgeflogen. Mal schaun, in Dreisbach is wieder ein Prüfsstand, und in inzwischen ist ja der Zylinder/ Kolben weiter aufgefräst worden...
  8. Mike antwortete auf Mike's Thema in Mitfahrzentrale
    jo, machmer. cu in Eferding!
  9. Naja, die Überströmer musste halt ein bissel bearbeiten, aber mehr is nicht, richtig
  10. Mike antwortete auf Mike's Thema in Mitfahrzentrale
    Stimmt, ca. 330km sind es :) Wo wollen wir uns treffen? Auf einem Rastplatz an der A3?
  11. och Mann, so wies aussieht kann ich erst am Samtag kommen, und dann nicht mal mit meinem Roller :(
  12. Mike antwortete auf Mike's Thema in Mitfahrzentrale
    @spice: jo, is ne gute Idee. Also ich muss noch nen Clubkameraden von mir in Nürnberg abholen, dann können wir uns dort irgendwo treffen. Also von Nürnberg aus solltens noch so 340 km sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe...
  13. Mike antwortete auf Nanajoe's Thema in Blabla
    #Moderation Mode Naja, ich verschiebs mal nach "BlaBla" :)
  14. #Moderation Mode Naja, ich verschiebs mal nach "BlaBla" :) <a href="http://www.lowridersc.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=12&topic=34" target="_self">Link zu BlaBla</a>
  15. Wer fährt alles mit? Siehe Mitfahrzentrale...
  16. Mike erstellte Thema in Mitfahrzentrale
    Wer fährt alles aus dem süddeutschen Raum? Da MUSS man hin!
  17. Andere Kurbelwelle, Zündung, Kupplung. Ab Tannenbaum abwärts sollte alles halten. Dass die Gänge springen sollte auch noch verhindert werden.
  18. klaro! :)
  19. Bitte? 140??? In welcher Welt lebst du? In der des Original PX Tachos? :biggrin:
  20. PX 200: 30Vhsa, MRB, Y350YPVS Membran, 210 Malossi (etwas überarbeitet), Kolben (nicht mal alle geriffelten Sachen weggefräst), Ansuagtrakt aufgeschweisst und gut aufgefräst, RZ Mark One right, Originolkurbelwelle, kurzer 4. Gang, 3,5" Reifen Fazit: 29,0 PS Motor 23,7 PS Hinterrad Dreht bis 9600 Läuft 132,5 auf der Autobahn laut (penibelst eingestelltem) Fahrradtacho
  21. Genau meine Meinung und genau das mache ich auch.
  22. Ich hab hier einen technischen Berater an meiner Seite, der hat sich schon seine eigenen Getriebe, Zylinder etc berechnet und giessen lassen und ist damit Rennen gefahren... Der sagt, der Motor muss das locker aushalten. Ein paar Sachen muss man halt modifizieren.
  23. Mike antwortete auf Mike's Thema in Forum-Support
    Das neue Forum wird dieses ersetzen. Ich werde dran arbeiten, dass das neue Forum genauso übersichtlich werden wird wie das alte. Die Beiträge und User werden kpl. übernommen.
  24. Das Forumupdate wird viele Neuerungen bringen, wie z.B. das eigene Bild als Avatar, Flashfilme können eingebunden werden etc etc etc Hier schon mal ein Einblick Aber das ist noch nicht ausgereift, noch englisch etc http://www.phragnet.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi
  25. Ich mach immer Ernst :) Dat isn Yamaha 350 YPVS Zylinder, der RD hätte zuwenig Power *g

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.