Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
messenger
mh, "zurück" im Forum oder am Browser?
-
Smilies
ich finde "das hier" bei dir sieht extrem nach einem Smilie aus :D
-
mein Name sagt scon alles....
Seit dem letzten Update gibts ne andere Cookie-Struktur, deswegen wurden die alten Cookies ungültig. -> Neue Passworteingabe erforderlich
-
Smilies
Ich hab ehrlich gesagt keine Zeit mich jetzt hinter den Code zu klemmen und so ne Abfrage zu bauen. Aber wer will, kann sich gerne damit mal beschäftigen und mir die Lösung schicken, ich baus gerne ein.
-
Smilies
mh, wär ne Sache, aber das ganze ist s gedacht, dass du während des Schreibens schon die Smilies setzt und nicht erst, wenn du fertig bist. Anders geht das nicht. Sorry
-
Rollerfahrer aus dem Bereich
Also, hiermit gebe ich offiziell die Gründung des Willibaldsburg-Stammtisches bekannt :D
-
Deutsche Sprache
wenn ich mal gaaanz viel Zeit hab, deutsch ich die Buttons ein. Aber eine Notwendigkeit sehe ich eigentlich nicht.
-
wie kriegt man seine eigenen themen wieder weg?
Schon erledigt. :)
-
Rahmencutt V50
die jungen Wilden...nix als cutten im Kopf... Die arme Vespa....
-
Rollerfahrer aus dem Bereich
oh.Keine Angst :D Darfst natürlich auch zum WillibaldsburgStammtisch kommen
-
Unterdruckbenzinpumpe
bei ebay is grad eine drin.
-
Rollerfahrer aus dem Bereich
Ach, das schon fast zu weit südlich....
-
Rollerfahrer aus dem Bereich
Juppdi Bj 76 WG Lederer kenn ich , aber hab ihn nur n paarmal getroffen..der ist doch auch damals laufend mit seiner Kiste rumgeschossen in Eichstätt... Dafür kenn ich aber den Westermeier und den Harrer aus Rebdorf...
-
Suche Fuffie Karosserie
Suche Fuffie Karosserie mit Blechnase. Brauche kiene Papiere. Übergabe wär auf dem TYHU Niter in Nürnberg möglich, sonst Raum Ingolstadt/Nürnberg
-
Rollerfahrer aus dem Bereich
Ich bin aus EI! mh, fahrt ihr auch öfter mal auf Runs? Dann könnten wir mal zusammen fahren... Fahrt ihr Big- oder Smallframe?
-
Krümmer für Piaggio-Banane
Bei mir passt ein Krümmer für ne Banane auch nicht. In meinem Fall isses so, daß die Winkel nicht ganz stimmen, ist aber ein Fuffiekrümmer. Aber ein 125er Krümmer läßt sich nicht auf nem Fuffiezylinder montieren. Das klappt einfach nicht.
-
Bestellmöglichkeit für Patches
Man kann nun endlich die GSF Patches bestellen. Und zwar oben unter ">> NEU: Bestellmöglichkeit für die GERMAN SCOOTER FORUM PATCHES" :D
-
Sollen die Scooterhops das...
meint ihr wirklich das würde passieren? Idioten würden das Forum infiltrieren? Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
-
Suche Fuffie Krümmer für Bananenauspuff
Suche Fuffie Krümmer für Bananenauspuff. Sollte ordentlich passen, hab selber einen rumliegen, der sich nur widerwillig montieren lässt. Danke
-
Deutsche Sprache
Naja, es war halt nur zeitweise kein zuverlässiges deutsches Sprachpaket aufzutreiben... Ach neem, hast recht, NUR wegen Dir haben wirs umgebaut :D
-
Sollen die Scooterhops das...
Sollen die Scooterhops das GSF in ihre Homepage einbauen? Eure Meinung bitte.
-
Teilemarkt in Hart-Laberweinting
Das hat ja noch ein bisschen hin :o)
-
Teile zu verkaufen
25.- Mack + 5 Mack Porto für den Kotflügel?
-
PX + Fuffi Teile -For sale
was möchtest du noch für den Kotflügel haben?
-
Teilemarkt in Hart-Laberweinting
Irgendwie hab ich den letztes Jahr verpasst und auch dieses Jahr hab ich noch nichts von dem Teilemarkt in Hart-Laberweinting gehört... Weiß jmd Genaueres? :haeh: