Zum Inhalt springen

Anti_Afghani

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Retained

  • Ich bin
    now known as "2Stroker"

Letzte Besucher des Profils

837 Profilaufrufe

Leistungen von Anti_Afghani

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Malossi Kolben für 80 DM -kein Übermaß Welle+Zündung+Polrad = 300 DM -Laufleistung keine Ahnung,aber Nuten sind nicht kaputt und Konus sieht gut aus...
  2. Hi Cheffe! Es kommt ein wenig auf den Kolben an,je nach Wölbung. Weiter sollte man halt schauen wie weit der Kolben hoch kommt und daran eine Quetschspalte machen,je nach "Verdichtungswunsch" halt. Entweder man dreht/fräst einen Absatz rein oder geht von der Dichtfläche mit 5 oder 12 grad nach oben bis zum eigentlichen Brennraum.Muss nachschauen hab den genauen Wert vergessen und danach eine schöne Kugel bis zur Kerze -fertig. (Zentralkopf!!!) Im Motocrossbereich sind so eigentlich die Meisten gemacht und so mach ich z.B den T5 Kopf für den Malossi...
  3. Vergiss es, du brauchst am Zylinder 6 Stehbolzen und am Kopf auch. Weiter ne gut dicke Dichtung am Kopf wegen der Verdichtung und ein LLK sollte halt auch irgendwo sein. Normale Kugellager kannst du auch vergessen,müssen wirklich gute Rollenlager sein. Ich habs mal auf einem orginalen Motor auf der Werkbank in einem Gestell versucht und es hat einfach den Kopf zerrissen. Ich versuche gerade aus einem "Unfallsmart" einen Turbo zu bekommen,aber der ist wahrscheinlich auch schon zu groß... Ich werds wohl wieder verwerfen,ist einfach zu viel Arbeit und man hat ja so schon genug zu tun, ich werds wohl eher am Auto machen ;)
  4. Mercdes Benz hat gute und oft auch billige Gewebeschläuche da. Oft kann man gebrauchte geschenkt bekommen,bei mir zumindest. Die haben halt fast jeden Durchmesser den ma brauchen kann...
  5. ...ich würd mir vielleicht ein kleine "Ölleitböech" vor das Gewinde setzen... vielleicht bringt ja das was...!? Wenn das mein Deutschlehrer sehen könnte würde er mich erschiessen!!! Verwirrt, ich sollte schlafen gehen...
  6. ...ich würd mir vielleicht ein kleine "Ölleitböech" vor das Gewinde setzen... vielleicht bringt ja das was...!?
  7. Normalerweise reicht es wenn man den Block auf einen Herd stellt oder in den Ofen schmeißt und auf ca 100-150 Grad erhitzt. Man kann das Lager dann noch kühlen, aber normal reicht Zimmertemp.! Und auf die gleiche Art gehen sie auch raus -oft fallen sie dann einfach raus,oder man klopft etwas nach... so long...
  8. 1. Px Bitubo vorne (neu) 2. 133'er DR PV 3. Kurbelwelle Et3 4. Polrad Et3 5. Zündung Et 36. Zündung PkXL 7. 136'er Kolben (neu) 8. Kotflügel Rally/Sprint (neu)9. Tachowelle V50 (neu) 10. Ständerfüße PX Gummi (neu) 11. Ersatzradhalterung 10' (neu) 12. Spannungsregler 3 Stecker (neu) 13. VDO Temperaturanzeige 14. PV Lenkerendenblinker 15. Kurzhub Thomaselli 16. STO Verstärkte Feder PX vorne (neu) 17. Hauptwellenlager PX Schaltraste (neu) 18. Kurbelwellenlager PX/Lima (neu) 19. Carbonmembrane Malossi 4 Klappen (neu) <a href="mailto:[email protected]" target='_blank'>[email protected]</a>
  9. Wenn ne 6'er drin ist müsstest du das ja sofort am Spacer sehen!!! Oder er hat 6 dünne Scheiben reingebolzt -weiß aber nicht ob das überhaupt geht! Surflex Beläge nehmen und a bissel härtere Federn oder Px Federn drüber... Es kann aber auch sein,dass das kleine Ritzel nicht richtig fest sitzt und es da rutsch,aber wenn du eh nix daran gemacht hast,eher unwahrscheinlich...
  10. Endlich mal Antworten! -Danke! Das mit dem 102'er war auf das andere Topic bezogen -da schreibt Gott und die Welt wie man den besdüst und 75'er weiß niemand... Wenn man wie ich "lambrettaverwöööhnt" (oder verföhnt!?) ist,dann findest man die orginale Gaser Position beim Fuffi scho a bissel schlecht! Um die 76 also!? Das is wenigstens mal ein Wert -Danke Da kann ich ja bald ma testen gehen,muss aber erst no Zylinder "übermaßen" Danke @ Werner
  11. Muss ich da jetzt en 102'er kaufen oder wie siehts aus???
  12. @ PV 136 -Das hängt davon ab ob du mit oder ohne Motor willst und welche Kulu du willst!!! @Gerhard -Hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden!!! Die Pk Kulu kannst du ja selber machen! Man muss halt nur dünne Scheiben fahren,dann geht das schon! Ich fahre halt eine umgearbeitete Kulu wo momentan so ca 8 reinpassen!
  13. Tach zusammen, hab hier ne Pk stehen,mit 75'er Polini,19-19'er auf Drehschieber und orginal Auspuff... Kann mir jemand ungefähre Vergaser Einstellung sagen,dann brauch ich net lang rumschrauben -man kommt ja au net an den Gaser bei den Fuffis DANGE
  14. Is sicher nicht schlecht die Sache mit der Zündung,aber bevor der Motor nicht 30-35 Ps über ein vernünftiges Drehzahlband bringt würde ich von so einem "Schnickschnack" abraten,sonst findest du die Fehlerquellen noch schwerer... Schönes weekend zusammen
  15. Haltbarer wie ein orginaler wir das wohl nie,da müsst ich grad lügen!!! Allein wegen der Mehrleistung... Aber bei richtiger Einstellung von Zündung und Vergaser müsst er normal schon sehr haltbar sein,da er auf dem Moped ja auch läuft und läuft und läuft... Bei mir lief das Ding auf der Straße laut Benz Tach 135 km/h im 3 Gang,wobei man sagen muss,dass der Vergaser und die Zündung noch fast gar nicht eingestellt waren,es Nacht wahr und ich ohne Licht und Nummer fuhr... Der 4 Gang hat halt nicht mehr gedreht,war wohl zu lang übersetzt... Auf dem Moped hat er 30 Ps...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information