Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Steuermann

    Members
    4
    Punkte
    1.911
    Gesamte Inhalte
  2. Mike

    Super Administrators
    3
    Punkte
    61.549
    Gesamte Inhalte
  3. pukke

    Members
    3
    Punkte
    628
    Gesamte Inhalte
  4. AOKAK

    Members
    2
    Punkte
    2.424
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.12.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Shoutbox abschaffen.. Cooool. Könnt ihr das gleiche bitte auch noch schnell mit dem Betäubungsmittelgesetz machen? Hält sich ja auch kaum einer dran. Überhaupt sollte man am besten alles abschaffen. Was werd ich in Zukunft herrlich viel Zeit haben, wenn ich nur noch für den Flohmarkt ins Forum gucke.. Gäähn.
  2. Die Shoutbox wurde deaktiviert weil zuviele gegen die Shoutbox-Regeln verstoßen haben. das ist ja echt mist ... die sich an die regeln halten müssen mit leiden .... falsche entscheidung , würde mir wünschen das eine andere regelung dabei raus kommt und nicht deaktivierung der shoutbox !!!! gruß pukke
  3. Die Shoutbox wurde gelöscht weil sich zu viele nicht an die Regeln gehalten haben. Ich bin der festen Überzeugung dass die meisten die Regeln nicht kannten, bis heute. Schade dass unsere Meinung als User nichts gilt. In der Umfrage war die Mehrheit in der einen oder anderen Weise dafür sie zu lassen. Für mich war die Shoutbox ein echtes Plus im GSF. Ich wusste leider bis heute nicht dass es diese Regeln seit dem 7. November 2010 gab. Keine technischen Fragen zu denen es Topics gibt und keine Links So zum Thema Regelverstoss technische Fragen: Es gibt doch soviele Topics mit den immer gleichen Fragen welche viel mehr Serverplatz wegnehmen. Ich fand es einfach super kurz ne Frage auch technischer Natur stellen zu können oder zu sagen ich such dies oder jenes und gleich ne kurze Antwort zu bekommen. Ist doch egal wenn das irgendwann verschwindet, stell ich die Frage eben nochmal am nächsten Tag. Wem tut das denn weh? Ich find es viel schlimmer das es so viele Topics gibt die optisch nicht weg sind obwohl sie irgendwie als gelöscht eingestuft werden, ich hab z.B. erledigte Verkaufstopics die seit Monaten mit dem Vermerk "Erlegt" versehen sind und immer noch zu sehen sind. Zu dem Regelverstoss Links: Ich denk man sollte Links in der Shoutbox nicht verbieten. Gerade Links sind oft sehr hilfreich wenn man etwas sucht, gerade nach einem Topic oder kann auch lustig sein. Leute die ihre Werbung penetrant verlinken machen sich auch so schon unbeliebt. Aber wenn jemand etwas zu verkaufen hat sollte das auch erlaubt sein. Kann ja für viele nützlich sein. Als Fazit möchte ich sagen: weniger Regeln ist mehr in dem Fall. Davon gibt schon genug, die Shoutbox war hilfreich, gab dem GSF eine persönliche Note, informativ und witzig und nicht mehr wegzudenken. Wen sie stört kann sie doch wegklicken. Ich bin jedensfalls dafür sie zu lassen und auch kurze technische Fragen und Links zuzulassen. Wenn sie nicht wiederkommt wird mir echt was fehlen. In diesem Sinne.
  4. Ahh, endlich weg die Scheiße. Wenn ich gewusst hätte, dass sich das durch Regelverstöße forcieren lässt, hätte ich mich ausgiebig als Outlaw betätigt. Riesendankeschön an die Regelverletzer.
  5. Hab grade von nem GSF Kumpel erfahren das ich einen Fehler gemacht habe!Ich möchte mich beim Chef dafür entschuldigen,dass ich gegen die Shoutboxregeln verstoßen habe!!! weil ich mein eigenes Topic gepostet habe ... ....Es tut mir wirklich leid!!!habe die Regeln nie gelaysen und gaysehen...Sorry ...falls die Box wieder öffnet werde ich drauf achten.Es war doch sooo lustig!!!!Ich HORST
  6. ich hab ehrlich gesagt die Regeln sehr spät erst gelesen nach dem sich einmal Jemand gewundert hat, dass sein Shoutbox-Beitrag immer wieder gelöscht wurde. Vielleicht einen Satz drüberschreiben in Kurzform was man darf und was nicht? Bin auch für das Reaktivieren... auch wenn die Fratzenbook-Hasser jetzt erstmal Hurra schreien werden :) Aber von denen gab's auch einige, die gern mal in der Box geblubbert haben.
  7. Also ich werde die Shoutbox nicht vermissen. Das kann die F&S Fraktion auch bei XING machen... da gibts das auch, soviel zum oben geäußerten "Alleinstellungsmerkmal" oder "persönliche Note". Wer von den SB Befürwortern fährt eigentlich auch Roller? Ich bin böse, ich weiß...
  8. Dafür gibts in jedem Technikbereich ein Topic Namens "Das nur mal schnelle ne Frage" Topic Ich finds auch ok das dieser Web 2.0 Kram wieder fott is...
  9. ist, wie ich finde, ein guter punkt. der eine oder andere "ahnungshorst" ist ja nunmal auch als moderator tätig und muss seine befristete freizeit halt auch dem reinigen von shoutbox, marktplatz etc. widmen und hat dementsprechend weniger zeit, sich den eher wichtigen fragen zuzuwenden. daher sind regeln durchaus sinnig und (davon darf man ausgehen) auch durchdacht. die einhaltung derselbigen würde allen das leben hier erleichtern. scheiß auf shoutbox. ist ein nettes gimmick, für dessen installation maniac sicher auch gute zeit investiert hat, aber wenn's nicht löppt, wech damit. wird keiner von umkommen.
  10. Shoutbox abschaffen.. Cooool. Könnt ihr das gleiche bitte auch noch schnell mit dem Betäubungsmittelgesetz machen? Hält sich ja auch kaum einer dran. Überhaupt sollte man am besten alles abschaffen. Was werd ich in Zukunft herrlich viel Zeit haben, wenn ich nur noch für den Flohmarkt ins Forum gucke.. Gäähn.
  11. 1 Punkt
    Das Bearbeiten, der Graphikadresse bringt dich in den Muschihimmel. In Deutschland bekommt man den Ulex aber auch im gut-sortierten Handel.....
  12. 1 Punkt
    unbenutzter PM-Dropbar; kleiner ausbruch, sollte problemlos zu richten sein, beträchtigt aber die funktion nicht. is meiner, nur hier, standort Traun oberösterreich. 230 Euro incl. Verssand
  13. Frag mal beim Markus/ Rollerboutique Freiburg, hab da am WE welche liegen sehen!!!
  14. habe noch einen Rundkopflenker in komplett incl. Innenrohre !!! Wenn du interesse daran hast einfach ne Pm schicken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.