Zum Inhalt springen

RASANTE AUFKLEBER für schnelle Schmalrahmen


momo

Empfohlene Beiträge

Da ich viel smallframe und Vespa Mofas und Mopeds restauriere hab ich mich immer geärgert, dass man nirgends die original Aufkleber bekommt, da sich ärgern aber nix bringt :-D hab ich die die ich gefunden hab oder sauber abfotografieren konnte in kleinserien machen lassen, siehe BILD.

per pm melden bei interesse und einfach nachfragen was es noch gibt...

ACHTUNG die chromfolienkleber "r" "racer" und "sprinter" beim polieren aussparen, hab ich grad beim rollerputzen gemerkt dass die meine 3m maschinen politur nicht moegen! GPS und 4marce lassen sich 1a ueberpolieren :cheers:

post-4638-1194962184.jpg
gruss momo

Bearbeitet von momo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage nämlich wo die "Ciao" und "4marce" Aufkleber früher orginal waren bzw. was sie bedeuten !!! :-D

edit : 4marce hat sich erledigt ... war bei den ersten 4 Gang Fuffis aufs Beinschild geklebt !

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage nämlich wo die "Ciao" und "4marce" Aufkleber früher orginal waren bzw. was sie bedeuten !!! :-D

edit : 4marce hat sich erledigt ... war bei den ersten 4 Gang Fuffis aufs Beinschild geklebt !

richtig!

ciaos sind für die vespa mofas und mopeds "ciao" auf dem tank! moped und mofa waren auf den seitenteilen...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hätte gern 2 mal gruppo piloti speziali oder so

und 2 mal 4 marce

das wär super

mfg frank

ps: brauch denn noch den gesamtbetrag incl porto usw und deine kontoadresse und namen

pps: sind die mit 2k lacken überlackierbar?

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern 1x "gruppo piloti speciali" und ein "R"

Dann schließe ich mich der Frage von steak an:

ps: brauch denn noch den gesamtbetrag incl porto usw und deine kontoadresse und namen

P.S.: @ Senior Gomezz: Du sollst lernen und nicht hier im Topic rumhocken!

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information