Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Osterrun

Featured Replies

Geschrieben

Moinmoin,

Ostern naht ja mit riesen Schritten und damit auch der schon fast traditionelle Osterrun, wer von Euch ist denn selber dort vertreten?

Ich hoffe doch mal das das Wetter passend wird... So wie wir es schon die Tage hatten: Sonnig :)

Geschrieben
  • Autor

Okay, gut, nicht mit Antworten erschlagen, also ist da keiner vertreten, das habe ich verstanden ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Öhm ich auch nicht! Das trifft sich ja! Kein wunder das wir uns nicht dort getroffen haben ;)

Geschrieben
  • Autor

Naja, war nen bisserl kühl und einsam, aber sonst ganz nett ;)

Geschrieben

Na dann,

bis zum nächsten Run wo wir nicht sind und uns nicht Treffen.

Freue mich schon drauf.

So long

Geschrieben
  • Autor

Ja, immer wieder gerne, besonders die nicht-anreise bringt einiges mit sich, vor allem wenig reparaturen ;)

• 10 Monate später...
Geschrieben

hab da mal ein bischen in den alten beiträgen rumgestöbert und so sah das vor fast einem jahr aus

und wer fährt diesmal alles zum oster run hin?

• 1 Jahr später...
Geschrieben
hab da mal ein bischen in den alten beiträgen rumgestöbert und so sah das vor fast einem jahr aus

So das hab ich auch grad!Und wie sieht es dies Jahr bei euch aus?Hab schon richtig lust drauf :-( :puke: :-(:-(

Es sind ja noch ca.6Wochen hin :-D Die zeit rennt :heul:

Geschrieben

Nur wenn ich eine Karre laufen hab.Und das sieht zur Zeit ziemlich schlecht aus weil ich so gar keine Kohle hab.Wenn ich eine Karre so weit habe müssen aber meine Gelenke noch mitspielen.Hab keinen Bock da wieder wie ein alter Mann rumzukrebsen wie es letztes Jahr der Fall war. :-(

Wenn das alles nix wird werd ich mich mit meinen Billykollegen hier am Osterfeuer besaufen. :-( Ganz ekelig mit Likör und so. :plemplem: :puke:

Weiß denn schon jemand wo das dieses Jahr stattfindet???? :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Geschrieben
Und wie sieht es dies Jahr bei euch aus?Hab schon richtig lust drauf :-(   :puke:   :-(   :-(

Es sind ja noch ca.6Wochen hin :-D Die zeit rennt :heul:

Selbstgänger! :-(:-(

Geschrieben

als hamburger selbstverständlich pflicht !! :-D

hat denn zufällig jemand den flyer am start ??

Geschrieben

Flyer hab ich, steht aber nüscht drauf...

"Nun aber ran!

endlich volljährig

18. Scytheman Oster-Rally

9.04.- 12.04.04

Alles Weitere bald unter:

www.scytheman-sc.com"

Gruß,

Olli

Geschrieben
Weiß denn schon jemand wo das dieses Jahr stattfindet????

Das veröffentlichen die ja meißt immer erst bei der Kelten Customshow

Geschrieben

Auf jeden Fall hin!! Saison muss ja langsam ma gestartet werden :-D

Geschrieben

Wir Flensis sind natürlich auch wieder am Start.

Aber wozu braucht ihr Flyer ???

1. Es ist wie immer Ostern (versteht sich von selbst)

2. Wir bekommen erst kurz vorher zu hören, wo es ist

3. Wir fahren hin, egal wo es stattfindet

"Pack die Thermohose ein, nimm dein kleines Rollerlein und dann nichts wie raus zum Wannsee", äh ´ne Osterrun, aber das hört sich kacke an.

Sven