Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie wichtig ist Sex?

Wie wichtig ist Sex in einer Beziehung? 318 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie wichtig ist Sex?

• 1 = Ich penne immer vorher ein und furze dann
      7%
      18
    • 2 = Ein Wurstbrot wäre mir in jedem Fall lieber
      4%
      12
    • 3 = Eine Kreuzfahrt mit dem städt. Altersheim würde ich vorziehen
      0%
      1
    • 4 = Ein Kasten Bier törnt mich mehr an
      9%
      23
    • 5 = Sex ist o.k.
      15%
      38
    • 6 = Ich habe reges Interesse und schnüffle
      8%
      21
    • 7 = Ich agiere mit Engagement, Klasse und Stil. Mein Verhältnis zu Kollegen/innen und Vorgesetzten ist einwandfrei
      11%
      28
    • 8 = Ich bin überaus hochmotiviert und meine Leistungen sind stets auf allerhöchstem Niveau
      27%
      69
    • 9 = Ich würde für Sex meine Oma verkaufen
      5%
      15
    • 10 = Ich habe für Sex bereits getötet
      10%
      26

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Bitte um Bewertung.

Es handelt sich hierbei um eine empirische Studie und ich benötige die Antworten für alles Mögliche, was keinen was angeht. Wissentlich falsche Antworten werden strafrechtlich verfolgt und die Täter belangt. Die Strafen sind unmenschlich!

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben

Ich könnte theoretisch auch ohne leben aber mal ne Runde vögeln hat schon was ! :-D

Geschrieben

Aha geht doch!

Gibt es schon einen/eine Seualtherapeuten/in der/die dieses ernstzunehmende und oft unterschätzte Thema hier im GSF profesionell betreut ?

Ich hätte sonst Schwierigkeiten mich hier in aller Öffentlichkeit zu offenbaren.

Obwohl es ist ja eh anonym.

Also losgelegt.

Geschrieben

Schöne Sache.

Gehört zu einer guten Beziehung dazu.

Wichtig, aber nicht das Wichtigste.

Geht auch mal ohne ! :-D

Geschrieben
Aha geht doch!

Gibt es schon einen/eine Seualtherapeuten/in der/die dieses ernstzunehmende und oft unterschätzte Thema hier im GSF profesionell betreut ?

Ich hätte sonst Schwierigkeiten mich hier in aller Öffentlichkeit zu offenbaren.

Also losgelegt.

Uih.

Bearbeitet von Möse

Geschrieben
  • Autor
Aha geht doch!

Also losgelegt.

Mache ich. Habe diverse Kurse im Selbststudium (mit Kassettenrecorder) "Ficken leicht gemacht, Stufe 1" und "Ficken leicht gemacht, Stufe 2" belegt. Du kannst Vertrauen haben und ein Sofa habe ich auch. Solltest Du männlich sein, dann hau ab, weil dann brauchst Du keine Betreuung!

Geschrieben
Mache ich. Habe diverse Kurse im Selbststudium (mit Kassettenrecorder) "Ficken leicht gemacht, Stufe 1" und "Ficken leicht gemacht, Stufe 2" belegt. Du kannst Vertrauen haben und ein Sofa habe ich auch. Solltest Du männlich sein, dann hau ab, weil dann brauchst Du keine Betreuung!

Ahhhhhhhh, daher weht der Wind. Gefickt eingeschädelt. Versucht in das innerste der holden Weiblichkeit vorzudringen, indem er seriöse wissendschaftliche Marktforschungsstudienen vorschiebt. Du alter Stelzbock.

Und ja ich bin MÄNNLICH und nein ich hau nicht ab. Wie wäre es mit einer Praxiszusammenlegung ( Joint-venture ).

Ich kenne mich ein wenig mit dem Abrechnungsprozedere der Krankenkassen aus.

Soll heißen, DU kannst nicht nur Deine Libido sonder auch Dein Portemonnaie befriedigen. :-D

Geschrieben
Ich könnte theoretisch auch ohne leben aber mal ne Runde vögeln hat schon was ! :-D

Glaub ich nich... Auch in der Theorie würds dich kaum geben, wenn nich gevögelt würde :-D

Geschrieben

sex heißt doch nicht unbedingt vögeln, ficken oder bumsen. handanlegen ist doch auch sex, oder? eigensex halt.

Geschrieben
sex heißt doch nicht unbedingt vögeln, ficken oder bumsen. handanlegen ist doch auch sex, oder? eigensex halt.

Da habe ich nur drauf gewartet, das Du Deinen Senf dazu gibst :-D

Aber wozu Hand an- bzw.auflegen, wenn es doch für solcherlei Dienstleistungen in Bremen im 1/4 sehr sehr moderate Preise gibt. Popo 10 ? , Mündchen 15 ?

Kommst Du aus dem Buntentor nicht mehr raus. Ich kann Dir kommenden Samstag in der Lila Eule weitere Tips vertellen. Oder fährst Du zum Kanale Grande. CU

Geschrieben
  • Autor
Ahhhhhhhh, daher weht der Wind. Gefickt eingeschädelt. Versucht in das innerste der holden Weiblichkeit vorzudringen, indem er seriöse wissendschaftliche Marktforschungsstudienen vorschiebt. Du alter Stelzbock.

Und ja ich bin MÄNNLICH und nein ich hau nicht ab. Wie wäre es mit einer Praxiszusammenlegung ( Joint-venture ).

Ich kenne mich ein wenig mit dem Abrechnungsprozedere der Krankenkassen aus.

Soll heißen, DU kannst nicht nur Deine Libido sonder auch Dein Portemonnaie befriedigen. :-D

:-D Hacke, wurde enttarnt.

O.k. Praxiszusammenlegung scheint in dem Fall gute Sache zu sein. Auch mir ist das Abrechungsprozedere der Krankenkassen einigermaßen geläufig und Du scheinst ebenfalls gehörig gestört zu sein. Das sind hervorragende Voraussetzungen. Und zwei Sexualtherapeuten können ganz anders zusammenwirken, wenn Patientinnen betreut werden wollen. Such Du schon mal nach Räumlichkeiten, ich bring die Karteikarten mit.

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben

man-to-hand relationship sozusagen. :-D

Geschrieben

mann kann nicht mit, mann kann nicht ohne.wer ihn kriegt der nimmt ihn hin,wer nich dernicht.

Geschrieben

moin oli-san,

hat mir mal ein arbeitskollege erzählt:

möchstet du mal sex mit zehn fremden haben ? dann setz dich mal ne halbe stunde auf deine hände !

Bearbeitet von Ficken-Oi

Geschrieben

Ich bin überaus hoch motiviert :-D wie ist denn das gemeint ??!! Übermotiviert???

Geschrieben

kinder, meine meinung zu diesem thema steht hinten unten auf meiner kutte :-D

Geschrieben
Wie watt, keiner für den Kasten Bier zu haben? :-D

...davor bzw. danach... :-D

Geschrieben

Ihr müsst mehr Äpfel essen,Kinder!

Geschrieben

Pfffff.... poppen. Ist doch fad...

Lieber was anstädiges zu essen... oder noch lieber ne Runde golfen - da hab ich mehr davon.

Chili

Geschrieben
hab mal die 2 gewählt.....

ich krieg angst!

Ich weiss es....ich weiss es....ich weiss es.....SCHLAPPSCHWANZ!!! :-D

als gott die schwänze verteilte, konntest du noch nicht sprechen!