Zum Inhalt springen

3. Förde Run Kiel


Hauke

Empfohlene Beiträge

Bilder vom Zeltplatz!

(Routenplaner: Kiel, Palisadenweg)

A 215 nach Kiel

Abfahrt auf die B76, Olof-Palme-Damm

(geradeaus auf die B503, Richtung

Olympiazentrum)

Über den Kanal und dritte rechts ab Richtung

Olympiazentrum. (Run Schilder beachten)

Kurz vor Kiel/Schilksee bei der Araltankstelle

rechts ab und den Uhlenhorster Weg ganz runter

in den Palisadenweg.

....oder klickst du hier!

Bearbeitet von Hauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohauerha, also ich hätt hier nich gesagt das ich aufm Sonntag ,am Treffenwochende, Geburtstag hab...

weil des könnt dann nen teures reinGAYfeiere werden oder zu übler Nachrede führen wenn man Samstags den Platz schon verlässt...

(ehm... moment ,das passiert auch wenn man keinen Gaybirthday hat... hehe)

Bis dahin hat die Sprint auch ihren Umbau überstanden hoffe ich ma und dann Abfahrt! (hoffe diesesmal dann nicht Samstags noch arbeiten zu müssen)

ORDENTLICH REINHAUN

P.S. : Hauke fang schonma an dich für Samstag vorzubereiten, der Test am Glas wird einiges von dir abverlangen!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. : Hauke fang schonma an dich für Samstag vorzubereiten, der Test am Glas wird einiges von dir abverlangen!! :-D:-D

Freitag geh' ich um 20:00 Uhr ins Bett.

Samstag Frühstück, Mittag und Abend ist Burger King angesagt und mein Lübecker Kühlschrank ist mit Heringen in Tomatensoße gefüllt.

:-D

P.S.: @David: Ich bestelle hiermit Rührei und Schinken zum Frühstück am Sonntag! :-D

Das wird auch meine Vorbereitung für unseren Run! Man wird ja nich jünger... :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....einmarsch in kiel!

@bno. wäre schön wenn du mitkommst...hehe!

Hehe... wie gesagt wenn ich Samstag net wieder arbeiten muss gerne, ansonsten könntest du ja Samstag erst später nachmittags abreisen :-D ,

letztes mal haben wir uns ja knapp verpasst... (spos) :-D

Sach ma an wenn ich nochwas für Sa. oder So mitbringen soll o.ä.?! (denke mal einige werden sich vorm Frühstück eh noch :-D

leer gemacht haben :-D:shit:

Edith meinte das sich lustige smilies noch besser machen würden!! :-)

Bearbeitet von B-N-O78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information