Zum Inhalt springen

Suche Roller

Gesuche nach kompletten Rollern hier rein


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


7.954 Themen in diesem Forum

    • 5 Antworten
    • 942 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 265 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 430 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 267 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 995 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 723 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 558 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 567 Aufrufe
  1. Erledigt

    • 2 Antworten
    • 488 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 846 Aufrufe
  2. PK 50 XL 1

    • 2 Antworten
    • 360 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 532 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 372 Aufrufe
  3. erledigt

    • 0 Antworten
    • 387 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 363 Aufrufe
  4. Suche PK XL1

    • 1 Antwort
    • 438 Aufrufe
  5. Suche Vespa V50

    • 9 Antworten
    • 866 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 417 Aufrufe
  6. Rally 200 finden

    • 1 Antwort
    • 558 Aufrufe
  7. Suche PX MY Correos

    • 1 Antwort
    • 468 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  8. Suche WF O-lack

    • 2 Antworten
    • 491 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung