Zum Inhalt springen

Verkaufe Roller

komplette Roller hier rein.

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

11.672 Themen in diesem Forum

1. Motovespa GS

• 9 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  2. erledigt

• 2 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 7,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  3. verkauft, bitte schließen!

• 12 Antworten
    • 4,8Tsd Aufrufe
  4. kann zu is weg

• 1 Antwort
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
  5. V 50 Spezial Sahneschnitte

• 5 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
  6. Kann zu...

• 12 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  7. Vespa PX 150 E

• 0 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  8. KANN ZU IST VERKAUFT

• 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  9. erledigt

• 10 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  10. VESPA SPRINT 125

• 2 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  11. bitte löschen

• 2 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  12. ERLEDIGT BITTE LÖSCHEN

• 10 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  13. ERLEDIGT - bereits verkauft

• 1 Antwort
    • 1,4Tsd Aufrufe
  14. kann zu

• 5 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  15. KANN ZU IST VERKAUFT

• 3 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  16. Verkaufe Spezialpaket

• 14 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,7Tsd Aufrufe
  17. Verkauft!

• 13 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe

• Oder an die Schnittstelle Lötzinn und dann mit ner Eisensäge durchsägen
    • Es gibt extra Seitenschneider für Drähte die sauber abschneiden ohne den Draht zu stauchen/biegen o.ä.   Wenn sauber abgeschnitten kann etwas Lötzinn zum verhindern des aufzwirbelns verwendet werden   Zange   https://www.amazon.de/KNIPEX-Drahtseilschere-geschmiedet-mit-Mehrkomponenten-Hüllen/dp/B00BD9OYOU/ref=sr_1_6?crid=1MVBUPU158F7Q&dib=eyJ2IjoiMSJ9.PRGbiPM3Ez-BZYSKnG6bYy5vHE1GK_TF03EhNZ4sz89yk8pgXLE4TEbzq4iSW9K91nOyFYbZw9TRVLbfdC_iheBC_Hd3prjLhTz08hZBG1rd2XKPXiejaQW9aswPU9lEQcW95qA6kJBqNRiJT4PLsNIDTfp6-ysdOeI-hLfiE09BuHOfZUb4dH1qeNntpL26Sm-0uvyT0S5urbyJRR-p8pBVBfZOrH7g-tZctF6YYaU.k6qbLSc18Zey9jOcl2pgMVDJCeQVfIQLXVZ7zMMkfEk&dib_tag=se&keywords=bowdenzugzange&qid=1747241905&sprefix=bowdenzugzan%2Caps%2C133&sr=8-6&ufe=app_do%3Aamzn1.fos.00b1ec55-3783-4b8e-9430-16820cd5ad16
    • Danke, Vespa in den Garten gebracht und gestartet. Licht ging erst nur hinten. Dann am Schalter gesehen das ein gelbes Kabel nicht richtig verbunden war. Dort wo zwei Kabel reingehen. Nun habe ich auch vorne Licht. Also nochmals Danke
    • Hallo, ich habe meine V50 nun soweit fahrbereit. Die Schaltung und die Bremse hinten haben aber zu lange Seilzüge. Diese muss ich kürzen. Nun befürchte ich das wenn ich dies nur mit dem Seitenschneider mache die Drähte sich mit der Zeit aufrollen. Ich dachte ich mache vor dem Schneiden der Züge ein wenig Lötzinn an die Stelle wo ich schneide. Hat jemand eine andere ggf. besser Idee?
    • so siehts von vorne aus  unmontiert!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung