Zum Inhalt springen

Vespa GS 160 O Lack weiß IST VERKAUFT


GRETE

Empfohlene Beiträge

Ist auch meine steht in 45130 Essen nirgends sonst usw.

Ist ne schöne 64er O Lack GS 160. Da ist Arbeit dran, aber sollte sich lohnen. Es fehlen : Schlüssel, Scheinwerfer, Kolben und Polrad, soweit ich das sehen kann. Klar Kleinteile ausgenommen.

Die Sitzbank ist von einer SS 180, nicht von der GS. wert alleine ca. 300,-

Substanz mehr als gut. Papiere sind da auch nicht bei, die schwedischen Nummernschilder müssen wohl auch noch zurück nach Schweden, sind also nicht dabei. Ist ne 2 Serie mit Handschuhfach vorne. Tank rostig, von innen. Sitzbank 3 kleine Risse, sonst sehr gut.

Bilder :

Tja, hier tu ich mich mit dem Preis recht schwer. Ich sage daher mal ? 2599,- 2300,- VHB. Eventuell weniger wenn jemand vorbei kommt und mir symphatisch ist. :-D

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, jetzt gilts. Wer kommt und 2000,- auf den Tisch legt, hat se !!! Keine weitere Rabattierung ! Keine Reservierungen, keine Terminvereinbarungen oder sonst was ( außer jemand versichert mir glaubhaft, das er schon im Auto sitzt und 700km fahren muss )

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information