Zum Inhalt springen

Verkaufe Roller

komplette Roller hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


11.510 Themen in diesem Forum

  1. Vespa ACMA 125 ORIGINALLACK

    • 8 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  2. VESPA ACMA 1954

    • 4 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  3. VESPA ACMA 1955

    • 3 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  4. Vespa ACMA 1955 Patina

    • 1 Antwort
    • 3,1Tsd Aufrufe
  5. Vespa Acma 1956 - SOLD

    • 4 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  6. VESPA ACMA 1957

    • 2 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  7. Vespa ACMA BJ 1955

    • 27 Antworten
    • 6,3Tsd Aufrufe
  8. Vespa Acma v55

    • 4 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  9. VESPA ACMA150GL O' VENDU

    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  10. Vespa Allstate 125

    • 0 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 6,2Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  11. Vespa APE 50

    • 0 Antworten
    • 841 Aufrufe
  12. Vespa Ape 50

    • 26 Antworten
    • 7,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  13. Vespa Augsburg T4

    • 5 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  14. Vespa Bravo

    • 0 Antworten
    • 699 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Nice und vor 11 Jahren sicher noch für nen guten Kurs 😀
    • Mein ehemaliger Arbeitskollege (jetzt seit ein paar Jahren Rentner) meinte einmal zu mir: "Weißt Du, das schlimme ist ja: die Arbeit selbst macht Spaß! Bloß das ganze drumherum wird immer schlimmer und nervt ohne Ende, es wird immer mehr und wir befassen uns immer weniger mit unserer eigentlichen Arbeit!"   Ich muß ihm recht geben, die Vorschriften und der ganze Dokumentationswahn führt irgendwie zu völliger Handlungsunfähigkeit. Und diejenigen, welche es ändern könnten, machen nichts! Das kann daran liegen daß sie es nicht begreifen, kann sein daß sie zu doof oder zu unfähig dazu sind, oder es ist ihnen schlichtweg wurscht!   Käme also mein ehemaliger Kollege heute nochmal an seinen Arbeitsplatz zurück, dann wäre er entweder nach einem halben Tag ein Fall für die Klapsmühle oder er würde schreiend davon rennen! Oder mit Herzstillstand in seinem Bürostuhl sitzen!
    • Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.Ich sehe es immer wieder wenn man um Hilfe fragt das es dumme Kommentare oder es in eine völlig andere Richtung im Posten geht.   Ist es denn wirklich so schwierig eine Vernünftige Antwort zu geben?   Soll mann sich ein Topic von 300 Seiten durchlesen um dann nach 8 Tagen lesen vlt. Eine Antwort findet.   Wenn einer sowas verbaut hat braucht er doch nur kurz Antworten, mit z.b Fange mit  145 HD 55 ND 266 Mischrohr an und Düse langsam runter.....   Ist es denn wirklich so schwer?   Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison.   LG
    • um mal etwas von den üblichen Nervigkeiten abzulenken bin ich heute mit meiner Grande Dame die erste Funktionskontrollrunde gefahren nachdem sie seit dieser Woche zugelassen ist   C9 mit Starrgabel und zwanzigtausender FIN, Produktion Anfang 1968, wurde als Mofa für den Schweizer Markt gebaut (3 Schrauben pro Seite beim Sitzrohr). Anfang 2023 in Bozen/Italy bei einem Sammler gekauft, im Winter 23/24 komplett überholt und nun legal wieder auf der Straße   
    • Gelbe v50 s, komplett bis auf Motor,  gabel wäre auch noch da, sehr guter Zustand,  2700.  [ komplett mit Motor 300 mehr].  Rahmen ist eine vespa, Rest gibt's billig dazu. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information