Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?


5.943 Themen in diesem Forum

    • 11 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  1. Messerschmitt 1958 150GS

    • 11 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 677 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  2. Motor V50 8" -Aufnahme

    • 5 Antworten
    • 670 Aufrufe
  3. PK 125 Automatik

    • 2 Antworten
    • 721 Aufrufe
  4. Vespa GL 150 Bj 63

    • 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  5. ...

    • 2 Antworten
    • 655 Aufrufe
  6. Wert - Rally 180

    • 1 Antwort
    • 921 Aufrufe
  7. Treuhandkonto

    • 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  8. "ERLEDIGT" Bitte Schliessen

    • 0 Antworten
    • 568 Aufrufe
  9. 50ger Hilfe

    • 3 Antworten
    • 658 Aufrufe
  10. vergaser gs3

    • 2 Antworten
    • 683 Aufrufe
  11. V50

    • 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  12. Rally 180 Motor

    • 2 Antworten
    • 671 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
  13. 200er Cosa-Motor

    • 1 Antwort
    • 579 Aufrufe
  14. GS150 Augsburg

    • 6 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  15. VMA1T gegen VMA2T

    • 10 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 631 Aufrufe
  16. Lambretta DL 150 Wert

    • 4 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 793 Aufrufe
  17. Primavera ET3

    • 5 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung