Zum Inhalt springen

Blechreiter73

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blechreiter73

  • Geburtstag 29.01.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Reutlingen

Letzte Besucher des Profils

2.661 Profilaufrufe

Leistungen von Blechreiter73

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Blechreiter73

    Blechreiter73

  2. Hallo! Habe einen V20 Motor in Teilen angeboten bekommen.... Ist laut Verkäufer komplett. Was kann man denn für einen Motor in Teilen ausgeben?? Hab 'nen V31 rahmen...und bin am überlegen ob man den Motor da reinmachen könnte... Dankbar für 'ne Richtmarke.... /Tobias
  3. Jetzt gibts mal eine bei eBay... http://www.ebay.de/itm/Vespa-U-Utilitaria-1953-/280858157660 Bin mal gespannt, wie das ausgeht...
  4. Danke! Muss ich den silbernen Lack versiegeln? Tips? Danke im Vorraus für die Hilfe! /T
  5. Habe neulich diese Augsburg GS 150 erstanden... dachte erst einmal das einer der Vorbesitzer die Gold überlackiert hatte... aber da unter der Fussmatte alles noch fast Silber war, bin ich etwas ratlos woher & wieso die so "goldig" ist. Habe gestern Abend mal 4stunden land den rechten Kotflügel und die Karosse mit "Rubbing" geschrubbt - da kam die Silberne Farbe zum Vorschein... War das jetzt richtig? Das Beinschild ist recht dunkel "gold" und da splitert der goldene Lack auch ab...Auf dem Lenker kan man per Fingernagel/ platikschaber das ganze abkratzen... Welche Vorgehensweise empfehlt ihr mir?? Produkte? Bin völliger Neuling auf dem gebiet der O-lack konservierung, etc...
  6. so sieht sie unter der Matte aus... es fehlt die Zylinderhaube - kann man die irgentwo bekommen?? Repro? Boden auch ganz ok, oder?
  7. ...warte auf mehr Bilder. Bin mir nicht sicher om das der O-lack ist...gehe mal davon aus das sie umlackiert wurde... Sind die Augsburgerinnen ohne Blinker nicht einfach nur Italien importe mit ein paar deutschen Komponenten ? /T
  8. Hallo! Mir ist eine GS150 Augsburg VD2TS 27XXX zum kauf angeboten worden... Der Verkäufer will mindestens 2000;- - 2500;- euronen haben. Klingt das ok?? - was ist die denn ungefähr Wert? Sattelbezug gerissen, falsches Rücklicht, Motor läuft und es gibt die Papiere dazu...
  9. Frage Mitte nächster Woche mal nach - habe allerdings festgestellt, das es Farbunterschiedein den Grautönen geben kann - mein Kollege hier hat 2 unverbaute original NOS GS-Backen (li & re), die etwas unterschiedlich sind ?!! /T
  10. DANKE für den tip - werde nächste Woche mal einen Kollegen die Buchse drehen lassen... Apropos der Backen - hör ich mich mal um - weiss da event. 1 links & 1 rechts allerdings bei verschiedenen Leutchen... Versprechen kann ich nix. Falls die veräussert werden, kann ich die zum Lampe unten Treffen nach München mitbringen. /T
  11. @ v50_racin': Wäre klasse wenn du Dir die Mühe machen könntest... Leider wimmelt es hier oben nicht gerade an VS1 motoren zum vergleichen. Sitzt die Achse "fest" in der Buchse oder hat die noch etwas spiel ?... @ Motorhuhn: Um die Achse sind fast 2mm luft und das scheint mir ein bisserl zu viel... @ JOB : Leider keine o-lackTeile... Suchste was bestimmtes? /Tobias
  12. Hier gibts doch sicherlich den einen oder anderen GS Spezialisten im Forum... Bin leider Anfänger wenns um GS geht und brauch ein wenig support... Bin gerade dabei eine GS150 (VS1) wieder fahrtüchtig zu machen. Stand lange in einer Scheune. Habe da beim demontieren der Motorhälften festgestellt, dass da scheinbar das messing Wellenlager in dem die Getriebewelle (durch den "Tannenbaum") sitzt fehlt... oder hatte die VS1 das nicht. Bei meinem VS5 motor sitzt da ein Messinglager, aber ich kann in keiner Zeichnung dazu was finden bzw. eine Teilenummer zum "nachbestellen"... Wer kann mir weiterhelfen - muss die da ein Lager rein und wo kann ich so eins bekommen?? Danke im Voraus /Tobias Vergleiche Motor meiner GS150 von 1960 (VS5M)
  13. Hej! Sag mal haste die Hebel (Kupplung u bremse) noch. Gruesse Tobias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information