Zum Inhalt springen

Verkaufe Diverses

Kategorie für alles was nichts mit Rollern zu tun hat


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


10.470 Themen in diesem Forum

    • 4 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  1. erledigt

    • 3 Antworten
    • 814 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 630 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 442 Aufrufe
  2. KANN ZU

    • 1 Antwort
    • 362 Aufrufe
  3. KANN ZU

    • 1 Antwort
    • 563 Aufrufe
  4. ERLEDIGT

    • 4 Antworten
    • 454 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 338 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 444 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 512 Aufrufe
  5. Honda S - Wing FSE 125

    • 12 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 481 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 722 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  6. Playstation 3 Slim inkl. CoD Black Ops2

    • 1 Antwort
    • 362 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 579 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 836 Aufrufe
  7. Erledigt

    • 0 Antworten
    • 317 Aufrufe
  8. PS 3 Games

    • 1 Antwort
    • 326 Aufrufe
  9. ...

    • 1 Antwort
    • 699 Aufrufe
  10. ...

    • 0 Antworten
    • 465 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 301 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 651 Aufrufe


  • Beiträge

    • Hat jemand Erfahrung ob man eine wide rim Felge mit 100/90-10 auf dem Killer Case fahren kann?
    • Steht zumindest aufm Plan... Ob's dann auch klappt ist Grad Weng schwer zu sagen 
    • Zu meiner Schande bei der Uncle Tom Glocke noch nicht. Bei Wuchtfaktoranpassung ging ich bei der Glocke nach Aufhängemethode vor. Hab das jetzt bei ca. einem Dutzend anderer Wellen gegen gecheckt, mal nach Apfelbeck, mal nach Aufhängemethode.   Bekomm die Tage eine Glockenwelle rein, da reich ich das Meistergewicht nach Apfelbeck, als auch das Aufhängegwicht nach.   Hab zwar keine so geile Vorrichtung auf Ceramic gelagerten Messerscheiben (wie es Apfelbeck empfolen hat), ich steck auf die Wellenstümpfe IR von Nadellagern und lass die Kuwe auf ausgerichteten Haarlinealen abrollen.   Hab mittlerweile von paar Spezialisten bestätigt bekommen, das bei der Apfelbeck zur Aufhängemethode Differenzen auftreten, so wie ich das hier im Kurbelwellentopic auch schon erwähnt habe und mir auf's schärfste widersprochen wurde. 
    • Ich habe mein Thema bei 1/4 Gas heute gelöst bekommen. Ich hatte nen 40ziger Schieber verbaut, und habe den heute auf ca. 55 aufgefeilt.. also knapp 1,5mm weggefeilt.. Jetzt ist das Viertakten bei 1/4 Gas quasi verschwunden...  Bedüsung für meinen 180er ist jetzt 158HD, 50ND, die Std. Auslieferungsnadel auf der zweiten Nut von oben. LL Schraube weiss ich grad nicht mehr.. ich fahre aber mit Fabbri Gelb Luftfilter...     ich habe mir die Wunschkante mit Krepp markiert und dann den ganzen Schieber damit eingepackt und in der Hand liegend gefeilt.. die Kanten mit feinem Schmirgel danach leicht gerundet. Dauer: mit Aus-/Einbau und Feilen keine 10min... So kann der Südfrankreich Urlaub kommen...
    • Das sind halt die klassichen Fassgriffe. Suche mal nach "punos" auf den spanischen Seiten. Mit der Qualität der originalen habe ich auch noch keine gefunden.  Hab meine (dummerweise) nach 40 Jahren runtergeschnitten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung