Zum Inhalt springen

aero

Members
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    vespaban.de

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von aero

expert

expert (4/12)

11

Reputation in der Community

  1. Mahlzeit zusammen, vorab, ich habe die Suche bemüht ; ) Ich brauche dringend einen neuen Bezug für meine T4! Könnt ihr mir einen Link empfehlen (taugt bspw. der Ebay Bezug etwas?!) oder bietet hier im Forum einer diese Tätigkeit an? Wäre klasse und danke vorab, aero69 this post was sent by using 100% recycled iPhone electrons!
  2. Ich steh gerade vor derselben Problematik, wie ihr damals - welchen Bezug empfehlt ihr aktuell? this post was sent by using 100% recycled iPhone electrons!
  3. Auch von mir aller herzlichsten!!!! Ich habe dieses Jahr bei einer T4 150 Bj. 59 zugeschlagen und bereue keinen Cent, keine Zeit und keinen Aufwand! Formgebung, Aufbau, Features alles ein Traum ; ) Gruß und viel Spass damit
  4. Hat jemand den Link für die verstärkte Feder T4 vom Stoffi?
  5. ... Kinosesselposition "on" @Jxxx viel Erfolg ; )
  6. Mensch Andreas, vielen Dank für den 4Std Lesespass in deinen wirklich inhaltvollen Resto Threads - aber auch für das sympathische Telefonat zum Thema Rostundsowieso - gleich geht's zur T4 !! Gruß aus dem Norden, Steffen
  7. Eeeeendlich passiert hier mal etwas ; )

  8. @t4: Danke für die ausführliche und vor allem verständliche Antwort @bOli: seeeeeeeeehr gute Idee
  9. Moin zusammen, seit einem Jahr frage ich mich, warum eigentlich kein Admin die ERLEDIGTEN Threads löscht? Die meisten User ändern doch regelkonform (nach dem Verkauf) die Überschrift. Dennoch muss man sich ständig durch zich Seiten wühlen, in der die Hälfte bereits verkauft ist. Die Freunde von vespaonline.de gehen hier bereits einen guten Weg, dort ist stets fast alles aufgeräumt. Klar viel Arbeit aber die usability für die User wird definitiv erhöht ; ) Und das ist hier doch ein einzigartiges Forum !!! Gruß aero
  10. Alles was man zur PK wissen muss/kann/darf steht hier!! K wie Klasse ; )
  11. Der Janus und dem sein Nachbar Geschichte, hat mich grad derb vor lachen vom Pott gerissen .. Heidewitzka was hab i geloacht ; )
  12. Nabend Paul, du schreibst von einer "rot weiß" Schleifpaste, ist die zu empfehlen? Im üblichen Handel zu erhalten? Gruß aus Oldenburg und mach weiter so Aero
  13. Danke aber was ist nun der Fixpunkt für den ZZP? - das Fuffi XL2 Polrad bzw. die ZGP für den 12V Umbau? - oder ist die 125 PV Kuwe als Fixpunkt zu sehen? Das raff ich einfach nicht bzw. habe ich mich schon immer gefragt ; ) Wäre klasse, wenn du mir auf die Sprünge helfen kannst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information