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Galerie Vespa PX, Cosa, Rally, Sprint...

Fotos von Euren Largeframe Schätzen


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  1. 67er Sprint !

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  2. Making of "Deichgraf"

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  3. ACMA

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  4. Bodenbrummer 83er PX

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  5. Meine Quattrini PX

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  6. Meine PX 187

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  7. BOB 172 Quattrini 33 PS

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  8. Cosa 1

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  9. Vespa P80X_T5

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  10. T5

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  11. Golden Schauer

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  12. Vespa PX

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  13. Hier mal meine PX 200

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  14. kann zu!

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  15. Rally 180

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    • Moin, hat mal jemand die V1 zum V2 getestet?
    • Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und ich hoffe es ist kein Problem wenn ich das alte Thema ausgrabe. Letztes Jahr habe ich eine Special von einem Freund übernommen, dort ist ein MK1 verbaut und ich habe einejln zusätzlichen Zylinder dazu bekommen. Der verbaute hat A Maß, der Ersatz B. Hab nur einen A Kolben und jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Kolben. Kann man da den MK3 Kolben einfach verbauen? Sollte man was anpassen? Gibt es für die Kolben Maßtabellen bzw. gibt es Übermaße? Hab auf der Malossi Seite was von 0.2,0.4,0.6 und 0.8 gelesen. Möchte das aktuelle Setup für diese Saison ein wenig optimieren und nächsten Winter dann generell umrüsten. Die MK3 Kolbenringe kann man eh beim MK1 auch verbauen, oder?    BG Paul
    • Naja, kommt auf s Fahrergewicht an 😊    
    • Endlich eingetroffen im Urzustand, bin gespannt wie sie nach dem polieren aussieht.  ET3 o Lack rosa, Türkis mit Nuova Rahmennummer 6 Stellige Nummer.
    • Hallo Zusammen,   Habe gerade schon einige Threads gelesen aber komme noch zu keinem Entschluss.   Folgendes Problem: Wir haben eine PK 50 XL2, 4 Gang, 75er DR (kein Formula) mit Polini Banane, vergaser 16.15F HD72 und ND42.   Wenn wir im Stand gas geben tourt sie sehr langsam wieder runter.  Sie springt an und fährt, sie ist Ruck zuck bei 50 aber dann fängt sie an hochzudrehen und brüllt wie Sau. Kupplung ziehen und anhalten und überlegen was man machen kann das sie ausgeht. Wir ziehen dann den Kerzenstecker da es über den Schlüssel nicht funzt.   Jetzt haben wir an der Stelle wo der Gaser auf dem Ansaugstutzen sitzt Bremsenreiniger gesprüht mit folgendem Ergebnis: Motor tourt erstmal runter um anschließend wieder hochzudrehen. Den O-Ring im Vergaserteil das auf den Ansaugstutzen geht haben wir bereits erneuert.   Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen oder dasselbe erlebt und einen Lösungsvorschlag für uns. Wir sind mit unserem Latein am Ende.   Bei Bedarf hätten wir auch einen Video von der Geschichte.   Vielen Dank und schönes WE  
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