Zum Inhalt springen

Muli

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Muli

  • Geburtstag 05.05.1971

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dinslaken

Letzte Besucher des Profils

822 Profilaufrufe

Leistungen von Muli

newbie

newbie (1/12)

5

Reputation in der Community

  1. Muli

    Muli

  2. Malzeit habe meine 80er auch umgebaut auf 139er Malle , Rennwelle und Simonini Auspuff .Zündung ist abgebitzt, 112 Düse und lauft scheiße . wenn der Luftfilter ab ist geht sie ordentlich aber nur oben rum . Im unteren drehzahl bereich ist die karre sehr unrund. Nun frage ich mich ob ich mir nicht einen 24er Vergaser holen soll. Hat da jemand einen Rat.
  3. Wat is jetzt mit der Karre

  4. Meine alte px80 Baujahr 83 (139malle) bekommt eine Erfrischungskur. 139 malle Mazzucchelli Kurbelwelle Simonini Rennauspuff Kupplung verstärkt Lüfterrad (ein wenig leichter) Alle Züge neu , sowie die Elektrik. Bremsen neu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information