Zum Inhalt springen

oliverios

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

15.338 Profilaufrufe

Leistungen von oliverios

tycoon

tycoon (7/12)

120

Reputation in der Community

  1. Hätte eine 56er Sickenrahmen MV Rohrlenker, Ohne Motor im Olack
  2. haben einen zerlegten quasi Motorblock, Getriebe und Kicksegment
  3. hallo,

     

    kannst  Du mir den Preis und eventuell ein Foto von der Hoffmann schicken? Ich habe echtes Interesse.

     

    [email protected]

     

    herzlich, Gerd.

  4. You can order here http://www.nagy-blechroller.de/zylinderkoepfe.html
  5. Lüfterkranz für VT gibts dieser hier http://www.sip-scootershop.com/de/products/lufterkranz+mmw+vespatronic+_75045000 Stoßdämpfer hinten, da wird es bald einen geben ähnlich wie SIP Performance OHNE Adapter für vorne diesen hier http://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+sip+performance+_78000fsm
  6. denke er hat die Bergübersetzung drin, es gab 2 verschiedene Zahnscheiben an der Antriebsachse im Kettenhaus. Wieviel Zähne ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information