Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Gokart mit Vespamotor
Erstellt von ems, 30. Juli 2004 - 10:40
107 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 14. November 2011 - 20:30
ich hab mit zwei freunden letztes jahr an einem eigenbau rumgeschraubt, das ist nichts für schnell schnell ein bisschen schrauben und dann ne runde brettern!
wir wollten zuerst etwas ganz eigenes basteln, haben dann aber doch die unterkonstuktion von einer ape genommen, hat nie richtig gelaufen, drei räderrennmobiel war einfach ne schapsidee ;)
wir wollten zuerst etwas ganz eigenes basteln, haben dann aber doch die unterkonstuktion von einer ape genommen, hat nie richtig gelaufen, drei räderrennmobiel war einfach ne schapsidee ;)
Geschrieben 21. Januar 2012 - 14:40
Hallo zusammen
wir haben auch etwas gebastelt. Leider ist der vorgesehene 80ccm Motor nicht angesprungen, woraufhin
ich kurzerhand meinen 177er eingebaut habe. Naja 15 Ps sind für einen 9 Jährigen nicht wenig.
Habe sicherheitshalber Gang 2 3 4 gesperrt. Geht trotzdem wie die Sau.
wir haben auch etwas gebastelt. Leider ist der vorgesehene 80ccm Motor nicht angesprungen, woraufhin
ich kurzerhand meinen 177er eingebaut habe. Naja 15 Ps sind für einen 9 Jährigen nicht wenig.
Habe sicherheitshalber Gang 2 3 4 gesperrt. Geht trotzdem wie die Sau.
Bearbeitet von TobiTe, 21. Januar 2012 - 16:32.
Geschrieben 21. Januar 2012 - 23:37
Bearbeitet von hausmoasdabua, 22. Januar 2012 - 20:22.
Geschrieben 22. Januar 2012 - 19:05
sehr cooles teil, hast die vorder achse samt lenkung selber konstruiert oder adaptiert?
Geschrieben 23. Januar 2012 - 20:32
sehr cooles teil, hast die vorder achse samt lenkung selber konstruiert oder adaptiert?
Hallo zusammen
die Vorderache ist einfachst selber gestrickt. 40x40 Vierkantrohr. Achsschenkel selber aus dem vollen gefräst.
Rest fast alles Teile die im Keller rumlagen.
Fotos kann ich derzeit keine einstellen, da das Mobil über Winter in meiner Firma eingemottet ist.
Gruß Tob
Geschrieben 24. Januar 2012 - 08:05
Merce, vielleicht denkst ja im Frühjahr dran und machst a paar Fotos 
Gruß Flore
Gruß Flore
Geschrieben 16. Juli 2012 - 18:28
GIbts Fotos?
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0