Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerteile-Dealer Nr. 1 in 2012


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch an das SCK, LTH und MRP

Wir haben dasselbe Ergebnis erhalten wie im vergangenen Jahr.

Die Teilnehmer zeichnet Euch erneut aus für Euren geleisteten Dienst am Kunden in 2012.

Das GSF hat Euch wieder einmal ein großes !! DANKE !! ausgesprochen.

Die Auszeichnungen werden zwischen Mike und Maic vereinbart und dann erst an die große Glocke gehängt, bevor sie den Gewinnern zugestellt werden. :-)

Danke auch an alle, die an der Abstimmung nun zum dritten Mal teilgenommen haben.

Danke GSF, danke allen Lieferanten, Shops, Suppliern etc.

nun ab heute sechs Wochen lang bis zum 31.12. die Abstimmung für das ablaufende Jahr 2012

Das GSF vergibt auch dieses Jahr wieder jeweils eine Auszeichnung an die Erst- bis Drittplatzierten.

Welcher kontinentale Dealer war´s dieses Jahr für Dich nach

2010 und 2011 ?

Mehrfachnennungen sind möglich.

Hat ein Anbieter besonders tolle Parts auf den Markt gebracht?

Ein Partner lieferte erstklassigen Service ab?

Ein Supplier leistet Reparaturen oder one offs zum schmalen Kurs?

Ein Händler mit unschlagbaren Preisen, Qualität, Kulanz oder Lieferzeiten?

Andere positiv beeindruckende Angelegenheiten?

Schlechtes bzw. negatives Feedback wollen wir hier nicht betrachten - bitte keine Rufschädigung oder Beschwerden.

Die Listung der Shops ist mit keinerlei Priorisierung versehen, sondern rein zufällig derart aufeinanderfolgend.

Sofern ich einen der Großen vergessen haben sollte, ist das keine Absicht und es kann dieser natürlich nachnomminiert werden.

Das spätere Ranking wird eventuell kleinere Shops auf den abgeschlageneren Plätzen zeigen,

was aber nicht mit minderen Qualitäten zusammenhängt, sondern wohl eher mit der Popularität.

Besonders tolle Leistungen können gerne beim Namen genannt werden und jeder kann seine Favoriten,

deren Leistungen und Vorzüge kurz in´s Topic posten, um die Platzierung in´s rechte Licht zu rücken.

Go for it - lobe Dir Deinen Dealer aus!

~~~~~~~~~~

Im letzten Jahr kam vom 24.11. bis 31.12.2011 folgendes Ergebnis ´raus:

Zum Zeitpunkt der Schließung haben insgesamt 430 Teilnehmer abgestimmt.

Gewonnen hatte SCK, Scooter Center Köln.

Auf dem zweiten Platz lag das LTH, Lambretta Teile Heilbronn.

Auf dem dritten Platz landete Basti MRP

post-2433-0-24812700-1357040500_thumb.jp

Bearbeitet von M210
SESC dazu
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

540... aber paar gehen noch :-)

Da bekommen Shop´s Votings die ich nichtmal kenne.. erstmal googl´n

Bearbeitet von Schlumi
Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch an das SCK, LTH und MRP

Wir haben dasselbe Ergebnis erhalten wie im vergangenen Jahr.

Die Teilnehmer zeichnet Euch erneut aus für Euren geleisteten Dienst am Kunden in 2012.

Das GSF hat Euch wieder einmal ein großes !! DANKE !! ausgesprochen.

Die Auszeichnungen werden zwischen Mike und Maic vereinbart und dann erst an die große Glocke gehängt, bevor sie den Gewinnern zugestellt werden. :-)

Danke auch an alle, die an der Abstimmung nun zum dritten Mal teilgenommen haben.

Danke GSF, danke allen Lieferanten, Shops, Suppliern etc.

post-2433-0-31900600-1357039609_thumb.jp

Bearbeitet von M210
  • Like 5
Geschrieben

Ich möchte mich im Namen aller LTH-Mitarbeiter für das große Vertrauen bedanken das uns hier entgegengebracht wurde.

Wir hoffen euch auch 2013 glücklich machen zu können.

Ich wünsche daher allen Scooterboys die uns gewählt und uns nicht gewählt haben ein gutens neues Jahr!

Grüßle Marco :thumbsup:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bitte den Auspuff checken und dann die ganze Anstrengung noch mal, wie von mir zuvor beschrieben.   Nachdem du vom Anschieben dann wieder halb tot bist, darfst du eine Pause einlegen, bevor du den Roller ankickst.   Lege dich in deiner Werkstatt auf den Boden, öffne den Mund und lass den Inhalt einer geöffneten Bierflasche langsam und mit Schluckbewegungen in deinen Mund laufen. Wenn du bemerkt hast, dass dein Körper wieder zu Kräften gekommen ist und der Puls wieder normal schlägt, dann kämpfst du dich hoch, nimmst dann im Sitzen ein zweites Bier und kickst danach erst den Roller an. Du musst bitte an deine Gesundheit denken und deinen Körper besser kennen lernen.
    • Ahoi,   kurz zu mir bin knapp 50 und habe eine Vespa GTS 300 und eine Sprint 50. Dachte tuste Dir mal was guten und besorgst die ne etwas ältere Vespa. Kurze Daten aus dem Schein. Vespa P 80 X Lusso Erstzulassung 1992 Im Schein steht Umbau Dr134 eingetragen. Bei Abholung funktionierte alles und was bewusst, das immer etwas zutun sein wird. Blech ist okay und keinen Rost oder gar Löcher aber.  1. Ich bekomme den Tacho nicht zugeordnet. Es wurde LEDs verbaut wobei die rechte blau bei Fernlicht leuchtet. Die anderen beiden sind bisher nicht angegangen. 2: Gasgriff hat ein Kugellager auf der linken Seite welches ohne Kugeln ist. Dreht somit auch nicht ordentlich. Giff und Lager wurde von mir entfernt, aber es hat Spiel und sieht nicht original aus. Laut YouTube Videos ist bei meinem BJ sowas gar nicht vorhanden. 3. Es war ein Auspuff verbaut, Wo kein Hersteller drauf vermerkt ist. Sah ganz gut aus aber klang "komisch". original mit Piagio Logo war dabei und wurde heute verbaut. Klingt in meinen  Ohren viel besser als der andere aber im Standgas tuckert sie vor sich hin und stirbt auch ab. Lies sich aber besser schalten vom Gefühl her, kann aber natürlich auch Einbildung sein und ich weiß gar nicht, ob sowas technisch überhaupt möglich ist. 4: Der Choke bleibt nicht gezogen, also zieht sich selber wieder rein. Laut Google fehlt wohl ne Klammer?! Wie komme ich an diese? Muss der Tank dafür raus? Ich versuche hier mal Bilder anzuhängen. Laut Google habe ich eine Vorbereitung für eine Automatische Gemischanreicherung. Also 1:50 wird automatisch gemischt. Ich habe aber die Öffnung für das Schauglas nicht am Benzinhahn. Aber unter der Sitzbank sind 2 Einfüllöffnungen. Zur Zeit wird also im Kanister gemischt. 5: Im Batteriefach ist keine Batterie. Ich konnte nicht herausfinden, ob die original so gebaut wurde oder vom Vorbesitzer entfernt wurde. Meine Schrauberzeit ist leider schon viele Jahre her und wäre super, wenn ich hier etwas Hilfe oder Anregungen bekommen könnte.   Vielen dank fürs lesen.       
    • Mal wieder hoch kramen.   Wie ist eure Erfahrung in der jüngsten Zeit?    
    • Hammer O-Lack... Überhaupt sehr sauberer Roller...  
    • Habe es auch gerade erfahren... Machst gut Rita! Niemals jemand kennenlernen dürfen wie dich! Und ja... Man musste Zeit einplanen, egal ob am Tel oder auch beim Besuch, dass meine ich sicher nicht negativ! War schon schön den ein oder anderen Schwank ihrer Jugend zu hören!    Herzlich und Hilfsbereit! Dazu ein wandelndes Vespa Lexikon. Sie wird fehlen!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung