Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

* * * * * 7 Stimmen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

5382 Antworten zu diesem Thema

#5381 mottin86

sexidol

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 806 Beiträge
  • Aus:Bauchem!
  • Scooter Club:Infernal M.o.p.e.d.

Geschrieben: Gestern, 19:05

mit üpsilon bitte!
ja keine fotos aufm run internes biff-abkommen weil wegen ins netz stellen von bildern, die eigentlich keiner sehen sollte ausser eben jene dies vor ort gesehen haben. janz wie früher als man noch richtig roller gefahren is, den kompletten wald ohne klo papier vollgekackt hat und ich noch flüssig war!

ansonsten: seh ich auch so, war geil!

@badluck
haste mir sicher gestern schon erzählt aber ich war kackevoll! wat brauchste für mikuni?

Bearbeitet von mottin86, Gestern, 19:06,

#5382 Stiffe

newbie

• Members
  • 4 Beiträge
  • Aus:Geilenkirchen

Geschrieben: Gestern, 21:12

Glücklich, zufrieden, frisch geduscht & hundemüde wieder zu Hause. Fantastischobergalaktischessuperwochenende...ich will mehrmehrmehr! Zwar ist von der wilden Ackerfahrerei das Gummi gerissen, aber lieber so, als gar keinen Spaß. :-D Herzlichen Dank an das Reparaturteam. :thumbsup:
Jedenfalls wäre mir sehr viel Vergnügen entgangen ohne WC fix-Dienste & Thekentour für Yogibär & Ant. :wheeeha:
Alles einfach schÖn! :sigh:

#5383 mellow

member

• Members
  • PunktPunkt
  • 52 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 22:01

Cola-Rum wäre auch ne Massnahme.Da bin ich dabei :cheers:

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0