Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Nein trinke kein Alkhol, das weißt du doch

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Deshalb bezeichnest Du die holländische Plörre wohl auch als lecker, was? :wacko:

Weiss jetzt eigentlich einer, ob RT5 und 13 heute gefahren sind?

Geschrieben

da will ich mal hoffen das wir nicht so nen gelben autowagen brauchen! wenn ich heile ankomme freu ich mich schon auffe rolle! bin ja sooo gayspannt auf die ponnys :wacko:

@ offi: falls du immer noch keine isomatte hast, hab ne 2. in klausklaus bus mit eingaypackt! wäre also was da wenn noch nötig!

Bearbeitet von Mukki

Geschrieben

mottin, was ist denn jetzt? klappt dat mit der moddor?? oder biste noch am schrauben dran??

Geschrieben

Astrein. Da komm ich gerne drauf zurück! Dann Brauch ich mir nicht noch extra einezu besorgen...

Geschrieben

Lecker grillen. Morgen gehts los :wacko:

fahr bloss mit dieser ausstattung !!!! und vergess dat seidebacher müsli nit!!!! :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Nä wat seid ihr alle JECK ...

@ Biff - habe Dir die Sitzbank auf die Karre gelegt.

Geschrieben

du hast doch hier vor 267 seiten damit angayfangen :wacko:

Geschrieben

9.45 Uhr?!! Sehr schön! Da kann ich ja doch ausschlafen! Komme auch nach lindern und schmeiss vorm stacht noch wat gedöns ins audo. :wacko:

Geschrieben

ach komm hab dich nich so ich penn während der fahrt auf lenker und halt dat dingen fest jung

Geschrieben

Jo, bei fuckbook stehen schon Bilder drin. Aber da ist der Biff ja nicht angemeldet :wacko::???:

Gaynau, iser nich. Also danke für die Bilder. RT5 und 13 also gut angaykommen! - Schonmal positiv! Jetzt hoff ich nur noch, dass ich nicht auch mit dem Auto ausem Hintergrund ankomme!

@ Biff - habe Dir die Sitzbank auf die Karre gelegt.

Dafür hamma uns ja alle soooo lieb. Jeck und Jeck gesellt sich gerne!

Boah, da weiss ich abba nich, ob ich morgen noch Bock hab den Tank auszubauen um die Sitzbank zu verschrauben. Für son Biff is dat ja schon ne ziemliche Aktion.

Hab mir jetzt eben doch noch ne Selbstaufblase-matte gekauft, weil ich dat letzte Post von Shiranda noch nicht gelesen hatte. Hoffe die platzt nicht. Is nur bis 100Kg belastbar. Hoffe, dass da so an die 20% Toleranz eingerechnet is. Wenn Ihr nachts nen Knall hört, bin nicht ich, sondern nur die Matte geplatzt. :wacko::sly:

Oh Gott, noch mehr? Ihr seht nachher noch aus wie die Floders affem Campingplatz :wacko:

Denkt daran noch Platz für mein Zeug zu lassen. :-)

Konnte mich beim Einkaufen eben nicht beherrschen und hab mal Anzünder, Hela, Frühstückszeug (Milchbrötschen, Kekse, Fertigcroisants...), sowie nen Liter Vodka und ne Flasche Energy eingaykauft.

Dann hab ich noch gepackt wien Mädchen für ne Woche (Premiere: 2.Paar Schuhe, Kissen etc. - sowat hat ich noch nie dabei) + Zelt + Isomatte.

Bin schon ganz kribbelig und aufgeregt. - Aber ohne Schorf hinter den Öhrchen! :wacko::wacko:

Geschrieben
  • Autor

Dave, kommst Du auch? Würd mich freuen...

War das ne ernste Frage?? :)

Geschrieben

Maus kommst Du mit? Soll ich das Handschuhfach montieren? Dann haste nen Schlafwagen! :wacko:

Nee, im Ernst: Sattel den Ford und komm da vorbei!!!

Zoomjay kommt nicht, der hat nämlich keine Aufkleber! :wacko: