Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

- - - - -

ESC Training - Challenge Scootentole - 18-19-20 April 2008

177 Antworten zu diesem Thema

#41 KTy

sexidol

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 949 Beiträge
  • Aus:Singapore
  • Scooter Club:Scootentole

Geschrieben: 22. Februar 2008 - 11:21

Finally !

Here are the pre-registration forms ! ;-)

Price is 42€ PER PILOTE,
8€ for 3 days visitor.

Food would be available on the track site, read inside the registration form.

It will be possible to register on the spot, depending on the number of available places and at a slightly higher price (50€/10€).

Please ask any questions here in this post ! :thumbsup:

ONE formular per PILOTE !

Registration (Deutsch) PDF; http://www.scootentole.org/CS08/Dossier_in...on_CS2008DE.pdf
Registration (Deutsch) DOC: http://www.scootentole.org/CS08/Dossier_in...on_CS2008DE.doc

-------
Registration (english) PDF; http://www.scootentole.org/CS08/Dossier_in...on_CS2008EN.pdf
Registration (english) DOC: http://www.scootentole.org/CS08/Dossier_in...on_CS2008EN.doc

Registration (Italiano) PDF; http://www.scootentole.org/CS08/Dossier_in...on_CS2008IT.pdf
Registration (Italiano) DOC: http://www.scootentole.org/CS08/Dossier_in...on_CS2008IT.doc

Registration (french) PDF; http://www.scootentole.org/CS08/Dossier_in...tion_CS2008.pdf
Registration (french) DOC: http://www.scootentole.org/CS08/Dossier_in...tion_CS2008.doc

Bearbeitet von KTy, 22. Februar 2008 - 23:11,

#42 KTy

sexidol

• Members
  • 949 Beiträge

Geschrieben: 1. März 2008 - 09:47

Waiting for your registration form guys !

Once registered, you'll be able to register on the ESC website in about 3 weeks.

Looking forward to seeing some of you ;-)

#43 einwesen

TitanSchraubi

• Globaler Moderator
  • 9.325 Beiträge
  • Aus:Münster
  • Scooter Club:RWRT-RedWineRacingTeam

Geschrieben: 1. März 2008 - 11:30

yes - tomorrow... ;-)

#44 KTy

sexidol

• Members
  • 949 Beiträge

Geschrieben: 11. März 2008 - 23:02

We already have received some registration from Germany... I can tell that some are missing ;-)

#45 rotten

sexidol

• Members
  • 911 Beiträge
  • Aus:Hamburg im Herzen. Berlin in Realität.

Geschrieben: 12. März 2008 - 00:47

Beitrag anzeigenrotten schrieb am 4 Dec 2007, 16:31:

Moi aussi :cheers:

Mache doch einen Rückzieher. Habe in meiner Euphorie nicht so recht bedacht, dass sich zu der Jahreszeit ein Frankreichurlaub nicht gerade aufdrängt. Und nur für's Rennen ist es dann halt doch ein bisschen arg weit. So ein Mist, dass der Rennkram zum größten Teil im Süden stattfindet.
@ fippe & ludy: Wir sehen uns dann aber in Spa & Wittgenborn!

#46 timomie

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 338 Beiträge
  • Aus:Bremen-Kattenturm....

Geschrieben: 12. März 2008 - 07:28

moin....

suche immer noch eine mitfahrgelegenheit samt roller....wer von euch also noch nen plätzel frei hätte und aus dem norddeutschen raum kommt bitte melden... :whistling: :whistling: :whistling:

Gruss Timo

#47 MarkyMarc

tycoon

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.439 Beiträge
  • Aus:Kölle

Geschrieben: 12. März 2008 - 18:16

Hi out there.

I'm pretty much interested in joining the race in april. I just phoned with Daniel (einwesen), we both will probably drive together and take his smallframe.

So far, I only have racing experiences from 4 years of 24h harzring with an automatic scooter SKR. My question is, if I can run my auto on saturday just for practicing on the racetrack?

My second question is about the weather conditions and the ways to (hopefully not) cancel the registration. As Daniel and me agreed, we will not come when the weather forcast shows only rain and no good racing conditions. Is it possible to cancel, what would be the fee to pay?

Thanks for the answers!!

#48 KTy

sexidol

• Members
  • 949 Beiträge

Geschrieben: 12. März 2008 - 21:04

1) For insurance reasons, each driver needs to be registered ! So it is not really interesting for you and your friend to drive only one scooter, but you can do it ! You can also share the scooter !

2) On Friday and Sunday, every registered driver will have the possibility to drive on the track (even with an automatic scooter) for a small extra fee.

3) No cancellation possible, but you can also registered yourself the D-day on the track (50? per pilot instead of 42?)

I hope to see you there anyway ;)

#49 Luccio

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 330 Beiträge
  • Aus:France - Lyon
  • Scooter Club:SC Sud Est

Geschrieben: 12. März 2008 - 21:19

Beitrag anzeigenKTy schrieb am 12 Mar 2008, 21:04:

1) For insurance reasons, each driver needs to be registered ! So it is not really interesting for you and your friend to drive only one scooter, but you can do it ! You can also share the scooter !

also possible one driver registered in C1, the other in C3....with the same smallframe ;-)

#50 JOB

Beilagscheibenphosphatierer

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 9.252 Beiträge
  • Aus:München
  • Scooter Club:VOFM

Geschrieben: 14. März 2008 - 20:17

Wer fährt alles vom Süden dort hin? Bin am Schwanken ob ich hier starten will oder am Nürburgring zwei Wochen später. Wäre mal was anderes..

#51 einwesen

TitanSchraubi

• Globaler Moderator
  • 9.325 Beiträge

Geschrieben: 14. März 2008 - 20:21

wir machen auch beides...

#52 fippe

sexidol

• Members
  • 861 Beiträge
  • Aus:Waggesland

Geschrieben: 14. März 2008 - 20:35

Beitrag anzeigenJOB schrieb am 14 Mar 2008, 20:17:

Wer fährt alles vom Süden dort hin? Bin am Schwanken ob ich hier starten will oder am Nürburgring zwei Wochen später. Wäre mal was anderes..

Ich fand das WE auf der Kartbahn letztes Jahr in F absolut besser als den GP-Kurs mit ner Vespa zu fahren. So wie´s aussieht können wa Fr+Sa und wer will auch noch Sonntags auf die Bahn.Für mich heisst das maximaler Spass mit viel Fahrzeit für nen günstigen Kurs. Beim KK sind halt nur 30 min. für 90 tacken.

Wenn ich wählen müsste dann auf jeden Fall Kartbahn !

Gruss

#53 JOB

Beilagscheibenphosphatierer

• Members
  • 9.252 Beiträge
  • Aus:München
  • Scooter Club:VOFM

Geschrieben: 14. März 2008 - 20:57

Da haste recht. Andererseits gibts halt im Lauf der Saison diverse Kartbahngeschichten im Rahmen der ESC. Richtig schnell im Kreis fahren gibts nicht so oft. Das Wetter ist in F zu der Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit besser, nehme ich an. NBR bei richtig Regen ist was unschönes.

#54 maniac

forum admin

• Super Administrators
  • 8.388.607 Beiträge
  • Aus:Smallframecity
  • Scooter Club:Low Rider SC

Geschrieben: 14. März 2008 - 23:18

Ich bin definitiv am Start. MItfahrer bisher: Bivis und Menzo. Vielleicht hat noch ne Karre Platz.

#55 fippe

sexidol

• Members
  • 861 Beiträge
  • Aus:Waggesland

Geschrieben: 14. März 2008 - 23:36

Beitrag anzeigenJOB schrieb am 14 Mar 2008, 20:57:

Da haste recht. Andererseits gibts halt im Lauf der Saison diverse Kartbahngeschichten im Rahmen der ESC. Richtig schnell im Kreis fahren gibts nicht so oft. Das Wetter ist in F zu der Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit besser, nehme ich an. NBR bei richtig Regen ist was unschönes.

Mit dem Wetter wär ich mir nicht soo sicher.Sind ja nur 160 km hinter der grenze.

Beitrag anzeigenMaNiAc LRSC schrieb am 14 Mar 2008, 23:18:

Ich bin definitiv am Start. MItfahrer bisher: Bivis und Menzo. Vielleicht hat noch ne Karre Platz.

Das wird lustich. Bis jetzt sinds schon 18 SF >120 ccm aussem GSF gemeldet,und da kommen bestimmt noch´n paar hinzu. Im französischen Forum sind´s bis jetzt erst 8.

#56 einwesen

TitanSchraubi

• Globaler Moderator
  • 9.325 Beiträge

Geschrieben: 15. März 2008 - 11:30

Beitrag anzeigenfippe schrieb am 14 Mar 2008, 23:36:

Mit dem Wetter wär ich mir nicht soo sicher.Sind ja nur 160 km hinter der grenze.

Das wird lustich. Bis jetzt sinds schon 18 SF >120 ccm aussem GSF gemeldet,und da kommen bestimmt noch´n paar hinzu. Im französischen Forum sind´s bis jetzt erst 8.

und 565km von Münster :-)

+2 aus Münster -> also 20 >120cm

das das Wetter besser ist als hier sollte so sein - ansonsten sind wir 1130km für Lau gefahren

#57 darkY

tycoon

• GSF Support
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.385 Beiträge
  • Aus:Darmstadt

Geschrieben: 16. März 2008 - 13:20

Beitrag anzeigenfippe schrieb am 14 Mar 2008, 23:36:

Ich schick morgen die anmeldung ab, auch für >120ccm.

:cheers:

#58 einwesen

TitanSchraubi

• Globaler Moderator
  • 9.325 Beiträge

Geschrieben: 16. März 2008 - 13:26

wir werden schon Freitags anreisen, aber uns erst vor Ort melden ! Wir wollen kein Risiko wegen des Wetters eingehen ;-)

#59 Motorhuhn

jetzt: Links- & Brillenträger

• Members
  • 20.728 Beiträge
  • Aus:Koblenz
  • Scooter Club:FickiFickiSC

Geschrieben: 18. März 2008 - 10:21

So werden wir's wahrscheinlich auch machen. Wie sieht das eigentlich mit Startnummern usw aus?

#60 Luccio

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 330 Beiträge
  • Aus:France - Lyon
  • Scooter Club:SC Sud Est

Geschrieben: 18. März 2008 - 10:59

Beitrag anzeigenMotorhuhn schrieb am 18 Mar 2008, 10:21:

So werden wir's wahrscheinlich auch machen. Wie sieht das eigentlich mit Startnummern usw aus?

you can choose it on the esc website....

if you haven't already one number sticked on your scooter we will give it to you on the track

see also http://www.germanscooterforum.de/index.php...0&start=360

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0