Zum Inhalt springen

T5, PX und Smallframe Kram


pvfahrer

Empfohlene Beiträge

T5 RZ Mark One Left Hand, mit BSAU auf Dämpfer, keine Beulen ist aber mal geschweisst worden 170

PX alt, Kontaktzündung 25

PX alt, kontaktlose Zündung 35

Rally Sitzbank, sollte neu bezogen werden, Rahmen gut. 40

V50/PK Kupplungsdeckel mit langem Hebel 15

PX200 Vollwangwelle 57mm Hub, Nuten alle gut 65

so Preise sind ohne Porto und weiter gefledert wird erstmal nicht. Bei Interesse bitte PM

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter für´s T5 Getriebe falls mein Vorgänger sich anders entscheidet. Kickstarterritzel und -welle würde ich nicht unbedingt brauchen und könntest Du an "mukionline" verhökern, bzw. ich leite den Kram weiter.

Wie gesagt alles vorbehaltlich dessen, dass "sidewalksurfer" sich noch anders entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information