Zum Inhalt springen

In China essen sie Hunde!


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Arschi,

wie steht denn mit deinen Nachbarn in good old Germany, haben die nicht langsam Entzug von Deinen Vollgasorgien auf der heimischen Garagenauffahrt?

Ich glaube die vermissen Deinen Arschbrenner mit seinem schönen S&S RAP sehr. :-D

Wollen wir nicht mal bei Arschi vor der Tür eine 1/4 Mile fahren, so eine Art Arschi-Remember-Run?

Terminvorschläg 24.12. nach der Bescherung, da tut das richtig gut noch mal raus zu kommen.

Ob das die Jungs im Norden organisiert kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und wat mich viel mehr interessiert, liegt die Gradscheibenproduktion "Made in Germany" jetzt danieder?

Sicherlich lässt der die Dinger für einen 1/2 cent in Fernost produzieren, der Ausbeuter :-D und sein Weibchen muss die heisse Ware dann nach Deutschland, im Koffer am Zoll vorbeischmuggeln.

Ich warne hier ausdrücklich vor Gradscheibenimporten aus China :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hund hatte ich noch nicht, dafür aber Schlange und Qualle. Das war gar nicht so schlecht.

Am anstrengensten sind die Uhrenverkäufer auf der Straße: Man kann keinen Meter gehen, ohne das sie einem versuchen Lolex Watches oder Plada Taschen anzudrehen.

Ich war heute auf dem Oriental Pearl Tower, das ist der Fernsehturm von Shanghai. Die Aussichtsplatform hat eine Höhe von 350m und die Sicht ist gewaltig.

post-3891-1164984680_thumb.jpg

post-3891-1164984888_thumb.jpg

post-3891-1164985097_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues aus China:

Wir waren letztens wieder unterwegs. Man lud uns zu einer Sightseeing Tour in die Wasserstadt ein. Uns sollte eine Perle der chinesischen Geschichte erwarten. Eine Stadt, älter als 500 Jahre, voller historischer Bauwerke und ein Zeugnis der Chinesischen Hochkultur. Also kachelte uns ein brandneuer Bus, Typ Jing Bei (ein Barkas 1000 ist da besser) 90min ins chinesische Outback. Auf der Fahrt dorthin konnte man so lustige Sachen sehen, wie chinesische Slums, Baustellen, Gewerbegebiete, Slums, Baustellen und; genau Ihr wisst es: Gewrbegebiete. Na ja, viel schlimmer kann´s ja nicht mehr kommen, dachte ich mir. Ich sollte mich geirrt haben.

Am Ziel angekommen, sah es genauso aus wie auf der Fahrt dorthin. Slums, Gewerbegebiete und Baustellen. Unser Fahrer, der auch unser Führer durch diese touristische Attraktion sein sollte kicherte vor sich hin. Es kichert immer wenn es etwas sagen soll, weil sein englisch so grottenschlecht ist, daß ein Fausthieb oftmals besser geeignet ist sich auszudrücken. Es kichern im Übrigen sehr viele Chinesen, aus dem vorher genannten Grunde. Wenn sie nicht kichern fahren sie Auto oder Elektroroller und hupen. Manchmal wollen sie einem auch Uhren, Handtaschen und Kugelschreiber andrehen. Ein komisches Volk. Ich verliere den Faden.

Zurück zum Thema: Die Wasserstadt stellte sich tatsächlich als historische Stätte heraus. Mindestens 500 Jahre alt heruntergekommen, eingefallen und voller Dreck. Einige GSF-Original-Fetischisten würden so etwas Patina nennen. In dieser Ansammlung von Müll, Bauschutt und stinkenden Kanälen leben tatsächlich Menschen. Das ist wohl der einzige Grund warum der zivilisierte Europäer es nicht befürworten würde diesen Haufen Grind als Raketentestgelände auszuweisen. Es ist unglaublich, von einer der ältesten Kulturen ist nichts, als ein Haufen Müll übergeblieben. In dieser Stadt werden Milliarden für Hochhäuser aus Stahl, Glas und Beton ausgegeben, aber bestehendes zu erhalten ist nicht ihr Ding. Ich verliere schon wieder den Faden....

Natürlich darf bei so einer Tour eine Einladung zum Essen nicht fehlen. Wir folgten also dem Kichern und es führte uns zu einem altem Kahn der in einem der Kanäle dümpelte. Darin befand sich ein Restaurant. Kaschemme oder Giftküche wäre wohl die richtige Bezeichnung gewesen. Tischdecken gibt es dort nicht. Nicht das ich darauf Wert legen würde, aber der Ersatz für diese Tischdecken ist eine dünne Plastikfolie. Das hat gleich zwei Vorteile: Man muss den Tisch nicht wischen und man kann herrlich rumsauen. Letzteres wurde an den umliegenden Tischen ausgiebig zusammen mit Rotzen, Schlürfen, Schmatzen und nicht zuletzt lautstarkem Furzen, praktiziert. Eine perfekte Untermalung für den widerlichen Fraß, welchen man uns servierte. Auf die Frage was das alles sei, kicherte unser Fahrer und meine Faust wollte in sein Gesicht. Als wir endlich erlöst waren durften wir noch Uschi und Inge beim Abspülen des Geschirrs mit dem Flußwasser zuschauen. Ich sehne mich nach einer Currywurst mit Pommes Frites.

Ich will nach Hause, sonst werde ich Rassist.

post-3891-1165243559.jpg

post-3891-1165243624.jpg

post-3891-1165243664.jpg

post-3891-1165243704.jpg

post-3891-1165243741.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich dreht sich der Magen um.... :-D

ich hatte ja am Freitag Weihnachtsfeier, wie erwähnt ist mein Chef ja Chinese.

Also war wieder (wie jedes Jahr) in einem x-beliebigen China Restaurant hier in H (diesmal war der

Goldene Drache in Hann.-Ricklingen unser Ziel) Buffet essen angaysagt.

Chefchen wollte aber nicht den europäisierten Fraß haben und bekam eine Extraplatte vom Chefkoch serviert.

Gut das ich am anderen Ende des Tisches saß denn der Geruch von seinem (Henkers-)mahl war

unaustehlich, ein Plastiksack voll Rinderpansen in der Sahara hätte kaum mehr müffeln können... :-D

Ich leide, wenn auch auf weit niedrigeren Niveau, mit dir... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3891-1165243704.jpg

Der arme Junge, sieht ja schon ganz eingefallen aus.

Beim "Deutschen Stammhaus" bei mir um die Ecke gab es heute Gänsekeule mit Rot/Grünkohl und Kloss für 12,90?.

Meine Portion war gut bemessen, die Haut war kross und das Fleisch zart wie Huhn. Das wollte hier jetzt keiner wissen

@Arschi wie lange denkst Du hält das noch Dein Körper und Geist aus?

Glaube wenn das so weiter geht, läuft noch eine Amok *lol*

Aber immer schon an die Foto´s für uns lieben Daheimgeliebenen denken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei, marek, einerseits ists schon immer eine geile sache, ne andere kultur kennenzulernen.

andererseits, wenn ich das so lese, scheint es kulturen zu geben, von denen man nach ein paar wochen

oder tagen genug ´gelernt´ hat, zumindest kulinarisch...

halt durch, wenns´s soweit ist, dass wir dir ein care-paket mit büchsenfleisch, und -bier sowie anderweitigen

mitteleuropäischen konserven schicken sollen, bescheid! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maolek!

Wußte garnicht das Du als Drummer durch die Welt tourst!

Mir wurde immer gesagt, Du seist erfolgreich als Ladyman

aber stille Post war ja noch nie besonders gut!

Oder spielst Du in einer Mädchenband?

Das waren doch Sticks auf dem Foto und ne durchgetrommelte Drum oder?

Hoffe sehen bald Fotos von weiteren Auftritten!

Gruß aus Hamburg und gib Gummi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information