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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute mal angefangen meine v50 zu zerlegen für den Umbau 06/07 da ich ihr ein PM40 gönnen werde muss das Gepäckfach leider ganz raus. Jetzt meine Frage ist es geklebt, sieht so aus, kann leider keine Schweispunkte sehen. Backe muss eh nach wheelie sturz ausgebeult werden :-D

Geschrieben

Habe ich vor 2 Wochen gerade gemacht mit der Flex funktionierte prima.Wenn ich mich recht entsinne war nur das untere gerade stück mit so einer art Karosseriekleber gedichtet,was man nachher abhebeln kann .Die Schnittkanten die übrigblieben konnte ich schön mit diesem Blechkantenschutz versehen ,was man beim Autoteilehändler bekommen kann (zuvor habe ich natürlich alle Stellen mit Flüssig-Zink versehen).

Na denn mal ran :-D

Geschrieben

Welche Trennscheiben habt ihr da genommen?

Ich dachte ich probiers mal mit den ganz dünnen, die sollten weniger Hitze produzieren.

Hab noch irgendwo in einem anderen Topic dieser Art etwas vom nassen Tüchern gelesen, mit denen man das Gepäckfach auskleidet???

Jemand ne Ahnung

mfg

Geschrieben
Habe heute mal angefangen meine v50 zu zerlegen für den Umbau 06/07 da ich ihr ein PM40 gönnen werde muss das Gepäckfach leider ganz raus. Jetzt meine Frage ist es geklebt, sieht so aus, kann leider keine Schweispunkte sehen. Backe muss eh nach wheelie sturz ausgebeult werden :-D

kann aber eigentlich keine v50 sein...die gibts nämlich nicht mit toolbox!also PV!

Geschrieben
namd,

doch, tut sie geben. deutsche special mit 4 fach blinker.

gruß andy

hmpf...heftige bildungslücke an mir entdeckt!

Geschrieben
kann aber eigentlich keine v50 sein...die gibts nämlich nicht mit toolbox!also PV!

In Ö gabs die auch ganz normal. war das erkennungsmerkmal für 12V unterbrecherzündung. die ohne hatten 6V..

O :-D

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    • ...etwas Senf von mir: Obacht mit den Begrifflichkeiten von: Eichung, Kalibrierung, Rückführung, Justierung etc.. (Diese werden wie ganz häufig, sehr durcheinander gewürfelt und leider häufig falsch benutzt.)   und ja unsere Messungen an einem Prüfstand sind abhängig von unterschiedlichen Größen: - Meteorologie: Temp, Druck, Feucht -> resultierend als Luftdichte und damit die verbundende Korrektur der Messung.. - sonstige Größen: Gewicht der Rolle, Widerstände...Rolle etc.. etc..   Fazit: Je nach Wunsch oder Pflicht des Betreibers eines Prüfstandes, muss dieser sich entscheiden, wie er sein Messwert im Ergebnis angibt. Die Angaben der Messwerte muss Angaben über Genauigkeiten, Umgebungsbedingung und Unsicherheiten und zudem auf jeweilige Norm beinhalten. Bsp: maximale Leistung: von 35PS bei einer genutzen Umgebungsbedingung von Druck, Temp Feuchte (DIN Korrektur) -> Egebins 35PS +-2PS Unsicherheit..   Die Unsicherheit ist von der Einrichtung und der verwendeten Messeinrichtungen abhängig. Es ist also entscheidend jede verwendete Messgröße bestmöglich mit geringer Unsicherheit zu messen, sodass Messfehler und Einzel-Unsicherheiten nicht unnütz Addiert werden. Thema: Fehlerfortplanzung.. (Die Physiker/Ingenierure/Freaks kennen sicherlich den GUM, https://de.wikipedia.org/wiki/GUM_(Norm)   - das kann bei linearen Ergebnissen in Form von Geradengleichungen klassisch: y = mx + b sein.. (Also Steigung m und Offset b sein) - oder aber auch viel komplexer, in Abhängigkeit von extremen meteorologischen Bedingungen und oder unterschiedlichen mechanischen Einflüssen. Die Ergebnisdarstellung kann somit auch viel komplexer sein. (Bsp. eine drehzahlabhängige Korrektur der Lagerreibung... und das ganze in Abhängig der Meteorologie.. das wird dann schnell mal mehrdimensional, aber technisch kein Problem..   Wen es interessiert, einfach mal die Begrifflichkeiten bei google eingeben und etwas länger lesen. Dann werden Unterschiede schnell ersichtlich..  
    • Dann könnte es ein bisher nicht erwähnter Klassiker sein: Der Kontakt des blauen Kabels im unteren / motorseitigen Teil des weißen Steckers ist verschmort. Leuchte da mal rein, wackele am "blauen" Stecker und steck den ggf. mal aus dem weißen Steckergehäuse aus.     Eddi sacht: nimm mal eine große Büroklammer (oder ein Kabel einer NYM-Leitung aus der Hauselektrik), biege die auf und steck einen Teil von unten in den "blauen" Stecker und den anderen oben; eine Brücke legen quasi.  Ww. kannst du das blaue Kabel auch aus dem Stecker auspinnen, indem du z. B. mit einem ganz ganz kleinen Schraubenzieher oder der Büroklammer die kleinen seitlichen Haken des Pins reindrückst und den Pin mit Kabel nach hinten rausschiebst. 
    • Hab jetzt das selbe mit meinen Multimeter gemacht. Da kam nichts. Also mein defekt. &nbsp steck ich den weißen zumen kommt kein Strom. Getrennt von der ZGP ja.    vielen Dank
    • Da muss die Mutter Unterstand zur Nebenwelle haben, dann bist i.O.
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