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Veterama Mannheim


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ja klaro!

Soul Sucks und ich sind da und werden unser Bafög für Schrott verballern!!

Bleibt wer über Nacht? Da könnte man ja gut Party machen.

Jo. So ne Party danach...eigentlich ne gute Idee.Der Bob und der ein oder andere Sigmaringer checked auch mit. Gibts Übernachtungsmöglichkeiten?

RobinK: Ist immerhin der größte Teilemarkt Deutschlands!!!

Da gibts immer das ein oder andere.

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  • 2 Wochen später...

? ich hab' leider keinen Patch, aber ich hab' ne graue jeansjacke mit 'nem "Joe Bar" Aufnäher auf'm Rücken - die gibt's da wahrscheinlich auch nicht so oft?

Ach scheisse, ich hab ja bestimmt 'nen Rucksack an :-D

Hat einer von Euch vielleicht ein Insiderticket und ist am Freitag schon dort?

Gruß

MH

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Ja klaro!

Soul Sucks und ich sind da und werden unser Bafög für Schrott verballern!!

Bleibt wer über Nacht? Da könnte man ja gut Party machen.

kannst du dann mein rahmenstück mitbringen falls du es noch nciht losgeschickt hast??

wann fahrt ihr da hin, samstag oder sontag?

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Ich kenn ja mittlerweile nen Haufen Leuts aus Nord und Süd (andererseits kennen mich mich auch viele (auch Leut die ich net kenn) :plemplem: )

Was ich sagen wollte ist, dass wir uns bestimmt wie Magneten anziehen werden und ein Meetingpoint nicht so wichtig ist.

"Irgendwer kennt doch immer nen anderen der wieder wen kennt der mal mit der Schwester von einem der auch mal im GSF und

bei dem auch in der Grundschule war..." Ihr wisst schon was ich meine :-D

Immer dahin wo die Jungs mit den BONANZA-Rädern sind !! Oder einfach bei die ROLLAZ parken. :-(

Unterkunft kann man auf jeden Fall irgendwie was organisieren. Es muß echt keiner am Ende totmüde 400km am Stück nach Hause fahren

oder im Auto pennen (Zumindest kein Lambrettist :-( )

WW us Monnem

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und ich hab eigentlich überhaupt kein geld! :-( ... ich kann da glaub bloss zum kucken hin! mal sehn! vielleicht mach ich ja auch noch kurz zuvor ne biege und lasses bleiben, weil ich noch nichmal tanken kann um bis dort hin zu kommen! da is echt am ende vom geld noch zuviel monat übrig! :-D :grr: immer das gleiche!

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    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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