Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Und wat habter heute so gemacht? Erster schöner Tag im Jahr :-D

War ne Runde mit Papa fahrn und hab die V50 mal wieder angeschmissen :love:

also wir (meine Freundin und ich) waren ne schöne runde Fahrrad fahren :-D ! War schön matschig im Wald ;-) ! Aber ich möcht hier nicht so viel über Fahrrad fahren schreiben... ;-) !

Mopped fahren wär auch cool gewesen, aber wollt mich bewegen... ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühle mich geehrt...! :-D

hatte schon angst, dass mein roller vorzeitig in nem ratten-topic gezeigt wird... :-D

also ich hab ne lusso ohne batterie, also sollte ich auch noch n blink-relay haben. vielleicht wird das wetter ja nächste woche mal besser und sonst kommste bei mir mal vorbei, dann mach ich n bisschen platz in der garage.

Julian mein Retter :love:

Wann hättest du mal Zeit ?

P.S. Beim nächsten Treffen werde ich die Telefonliste starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Münsteraner) treffen uns immer Sonntags auf dem Domplatz. Da seit ihr natürlich aller herzlich eingeladen!!!

Wenn ihr euch auf einen Platz geeinigt habt, lasst es uns wissen, ist mal eine nette Abwechselung!!!

Vielleicht kann man sich auch mal zusammen treffen- also Pott und Münster und zusammen ein Tagesevent planen.

Das wär mal geil. Mit 50 oder 100 Karren übern Prinzipalmarkt :-D :sabber: :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre ja mal witzig. ist aber wohl eher was für die wärmere jahreszeit. bis münster ist es ja zumindest aus dem westlichen ruhrgebiet schon n gutes stück...

haben uns auch schonmal mit dem düsseldorfern getroffen bzw. sind mal zu deren treffen gefahren. ist immer nett sowas.

was meinst du mit "wenn wir uns mal auf einen platz geeinigt haben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex

können morgen mal ne runde schrauben, wenn du bock hast. so nachmittags ?!?

find ich ja gut, dass du die telefonliste doch machen willst. wäre echt praktisch, mal alle nummern zu haben.

Tut mir leid, ich habe deinen Beitrag wegen des vergangenen Sonntages leider erst heute gelesen.

Jau, die Telefonliste wird in Angriff genommen.

Aber bitte seht davon ab mir Eure Telefonnummern via PN zu schicken, ich werde beim nächsten Blechroller-Treffen eine Liste herumgehen lassen:

Name/Forenpseudonym/Telefon/E-Mail

Wenn die Liste dann irgendwann mal voll ist werde ich sie scannen o.ä. und verschlüsselt ins Netz stellen, so dass jeder sich den Kram ausdrucken kann.

Im Augenblick habe ich andere Probleme als die Telefonliste. Meine Angebetete ist etwas sauer wegen meiner Suff-Aktion gestern:

"Ich weiß gar nicht, mir fällt nicht mehr alles ein, aber Bonbon zurückschmeißen, Kinder mit Schnee zu bespritzen, rumgröhlen, irgendwo hin zu pinkeln, Dekorationen abzureißen, Schnaps klauen, unverschämt und gierig zu sein und alles haben zu wollen, mir den Schnaps ins Bierglas zu schütten..."

Ich weiß von nichts mehr, und wie ich dann vorhin erfahren habe, bin ich im Zustand des Weinbrand-Deliriums wohl auch noch ihrer gesamten Familie begegnet...

:heul:

Leute, wenn wir mal unterwegs sind, dann haltet ihr mich bitte davon ab Schnaps zu trinken, okay ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und verpassen sie auch die nächsten folgen nicht, wenn es darum geht, "warum man sich bei der angebeteten eigentlich mehr erlauben kann, als bei der freundin" und "wieso dir die familie der angebeteten doch jetzt noch egal sein kann"

mensch alex, bau jetzt schon schon viel scheisse wie möglich, und reiss dir die frau trotzdem unter den nagel. falls es mit ihr (doch noch :-D ) klappen sollte, ist es sehr wichtig, dass sie dich schon vorher von deiner schnapsseite kannte, damit die beziehung auch lange halten kann. wenn du erst den lieben raushängen lässt, und im laufe der beziehung plötzlich wieder dem drang nachgehst, dich sturzbesoffen voll daneben zu benehmen, dann kann das fatale folgen haben...

vielleicht solltest du mit der frau mal in die nette und gemütliche studentenkneipe gehen, um ihr da ein pöbel & gesocks konzert zu zeigen...! :-D:-D

ich denke, wir werden dir am sonntag noch ein paar gutes tips geben können... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebetete, nicht Freundin ! Ach bei der wär` mir das sowas von egal... :-D

Schalten Sie ein wenn es wieder heißt "Im Augenblick hat Alex andere Probleme als die Telefonliste."

Freundin gibt jetzt wohl auch nix mehr! Das hast nu von der Sauferei!!!

@Robert: siehst du, sowas meinen wir.... :-D

Gibts schon Bilder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian, du hast im Prinzip völlig recht. Aber wenn mein Hirn frei von Schnaps ist, würde ich niemals stehlen. Soviel Scheiße wie am Montag baue ich gewöhnlich nicht, jedenfalls habe ich bisher nicht meine Manieren und mein Niveau gleichzeitig abgelegt.

Der Vater meiner Angebeteten ist (durch seine langjährige Funktion im Spielmannszug) beim Karnnevalsverein recht bekannt, und der stand dummerweise mit einem seiner Enkelkinder auf dem Arm neben mir, während ich versucht habe die ihn grüßenden Jecken oben auf dem Wagen mit Bonbons ins Gesicht zu treffen.

Zum Glück habe ich noch eine Tupperdose seiner Frau, unter dem Vorwand die zurückzubringen fahre ich da gleich hin und werde mich entschuldigen.

Sorry für das Offtopic.

/Ontopic

Wer kommt denn am Sonntag zum Treff ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian, du hast im Prinzip völlig recht. Aber wenn mein Hirn frei von Schnaps ist, würde ich niemals stehlen. Soviel Scheiße wie am Montag baue ich gewöhnlich nicht, jedenfalls habe ich bisher nicht meine Manieren und mein Niveau gleichzeitig abgelegt.

Der Vater meiner Angebeteten ist (durch seine langjährige Funktion im Spielmannszug) beim Karnnevalsverein recht bekannt, und der stand dummerweise mit einem seiner Enkelkinder auf dem Arm neben mir, während ich versucht habe die ihn grüßenden Jecken oben auf dem Wagen mit Bonbons ins Gesicht zu treffen.

Zum Glück habe ich noch eine Tupperdose seiner Frau, unter dem Vorwand die zurückzubringen fahre ich da gleich hin und werde mich entschuldigen.

Sorry für das Offtopic.

/Ontopic

Wer kommt denn am Sonntag zum Treff ?

Alex, Offtopics gibts doch hier eigentlich kaum noch... :-D !

Sonntag ist Ehrensache! Jetzt im März,....wo es wieder wärmer wird,....und sonnig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundin gibt jetzt wohl auch nix mehr! Das hast nu von der Sauferei!!!

@Robert: siehst du, sowas meinen wir.... :-D

Gibts schon Bilder???

Was? :-D

Jaja warm und sonnig, wie immer am meterologischen Frühlingsanfang :love:

@Alex: Keine Sorge, du bist nicht der einzige, der sich unter Alkoholeinfluss extrem peinlich benimmt :-D Auch wenn ichs dieses Jahr nicht war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Keine Sorge, du bist nicht der einzige, der sich unter Alkoholeinfluss extrem peinlich benimmt :-D Auch wenn ichs dieses Jahr nicht war :-D

wers glaubt wird seelig...

@alex

du wolltest stehlen ?!? du wolltest doch nicht stehlen! im suff ist man doch immer nur etwas naiv und denkt, man würde am nächsten tag wieder alles zurückbringen.

die bonbons ins gesicht zu pfeffern ist allerdings bösartig! die schmeisst man doch den lustigen musikanten immer in die tuba! oder haben die jetzt beim essener karneval auch schon so dinger da drüber gespannt? dann wäre es natürlich richtig, was du gemacht hast...

so, jetzt mal schluss mit blödsinn...

wer ist sonntag noch so dabei?

ich bin wohl am start! und der christian sogar auch. wenn er nicht zu hause blebt oder mit dem auto kommt, weil er keine jacke hat... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

ich komme auch am sonntag, je nach wetter mit dem auto :-D

Ich komme auch am Sonntag - aber definitiv mitm Auto.

@Funkypedro: Wenn Du die Classic Scooter mitbringst, machen wir den Spezideal :-D

Grüße,

Smali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information