Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Featured Replies

Geschrieben
Klick mich

Bitte weiterverbreiten. Der wurde mittlerweile schon auf der Straße angesprochen wegen der Seite :-D

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

:uargh:

• Antworten 21,6Tsd
  • views 926,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Strand? Nähmaschine? :-D

Mag sein, muss aber neu sein, hab ich noch net gesehn :-D

Edit: Ach bei der 1337 Crew :-D

Bearbeitet von deldamensch

Geschrieben

nabend,

trefft ihr euch eigentlich noch ? war die letzten tage, als es noch schön war, viel unterwegs.

von emmerich nach rheinberg, krefeld.....

sonne war am start, nur es war arsch kalt :-D

wenn die sonne nochmal rauskommt, würd ich nochmal so ein kleines ründchen drehen, vielleicht hat ja jemand bock irgendwo mit einzusteigen :-D

gruß aus emmerich

hermann

Geschrieben
Klick mich

Bitte weiterverbreiten.

:haeh: bitte bitte nenn mir einen einzigen vernünftigen Grund dafür! :plemplem: :uargh:

Geschrieben
nabend,

trefft ihr euch eigentlich noch ? war die letzten tage, als es noch schön war, viel unterwegs.

von emmerich nach rheinberg, krefeld.....

sonne war am start, nur es war arsch kalt :-D

wenn die sonne nochmal rauskommt, würd ich nochmal so ein kleines ründchen drehen, vielleicht hat ja jemand bock irgendwo mit einzusteigen :-D

gruß aus emmerich

hermann

Ja wir treffen uns noch. Jeden 1. Sonntag am Diner's in Essen.

Klaus

Geschrieben

Hallo Leute,

ich einem sinnverwandten Thema ist gerade die Frage aufgetreten wer Interesse an einem solchen oder ähnlichen Aufkleber hätte:

gsf-button5.jpg

Nun geht es darum wie groß der Bedarf an solchen Aufklebern wäre, also schreibt doch bitte mal ob ihr so ein Teil kaufen würdet...

Logo für den Ruhrpott Rollertreff

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ja sich ja hier der Pott trifft, erdreiste ich mich mal auf mein Topic unter Suche zu verweisen Hilde sucht Dach :-D

es grüßt

der hansen

Geschrieben
:haeh: bitte bitte nenn mir einen einzigen vernünftigen Grund dafür! :plemplem: :uargh:

Weil ichs lustig find :-D Und andere Leute anscheinend auch :-D

Vllt habt ihr ja nich mehr son Humor....

Geschrieben

jo, wir werden alt! Sone :-D haben wir früher auch gemacht.... :-D:-D

Geschrieben
Weil ichs lustig find :-D Und andere Leute anscheinend auch :-D

Naja, muss man doch nur mal auf einem Run oder Nighter zu späterer Stunde gucken, da gibt es das ganze live und in Farbe.

Geschrieben

Kann mir jemand mal ein BLINK-RELAIS für meine PX-Lusso leihen ?

Habe Probleme mit den Blinkern und komme beim Suchen auf keinen grünen Zweig....

Geschrieben

Habe Probleme mit den Blinkern und komme beim Suchen auf keinen grünen Zweig....

Welcher Art ist Dein Problem?

Beschreib doch mal...

Geschrieben

Blinker hinten blinkt trotz Masse gar nicht, vorne blinkt es nicht sondern leuchtet.

Als die Blinker noch funktionierten war der Takt zu schnell.

Übrigens scheint der Schaltplan in dem Schneider-Buch nicht zu meiner PX200E GS zu passen, weiss jemand wo ich einen passenden E-Plan herbekomme ?

Edith meint ich solle erwähnen das die Reuse weder E-Start noch eine Bakterie hat

Bearbeitet von Alexander_NRW

Geschrieben

Wie heißt der, der mal auf ner gaaaanz kleinen Ausfahrt im Frühjahr dabei war mit ner schwarzen V50 auf 125ccm umgetragen? War glaub ich 18.

Hab den gestern auf nem Konzert spielen sehn und wollt nur sagen, dass die gut warn :-D

Vllt isser ja sogar hier im Forum anwesend.

Geschrieben
Blinker hinten blinkt trotz Masse gar nicht, vorne blinkt es nicht sondern leuchtet.

Als die Blinker noch funktionierten war der Takt zu schnell.

Übrigens scheint der Schaltplan in dem Schneider-Buch nicht zu meiner PX200E GS zu passen, weiss jemand wo ich einen passenden E-Plan herbekomme ?

Edith meint ich solle erwähnen das die Reuse weder E-Start noch eine Bakterie hat

So topfit waren die Blinker deines Rollers aber irgendwie nie :-D !

Schaltpläne lesen kann ich nicht, aber guck mal hier! :-D

Vielleicht kannst du damit was anfangen!

Gruß

Geschrieben

Blink-Relais PX-lusso habe ich hier noch liegen (ich glaube sogar mehrere). Wenn du eins benötigtst melde Dich einfach mal: [email protected]

Hast Du schon mal die Kabel oben am Schalter kontrolliert? Das ist nämlich so eine typische Krankheit bei der Lusso. Die haben den Kabelbaum (aus kostengründen) so kurz gemacht wie möglich. Durch die Bewegung reißen die Kabel oben am Blinkerschalter gerne mal ab. Das ein Blinker auf Dauerlicht geht kann normal sein (teilweise auch Blinken in ganz anderer Frequenz, sowohl schneller als auch langsamer, beides ist möglich), wenn der andere defekt / nicht angeklemmt ist.

Also im Prinzip mußt Du einfach die Kabel vom Schalter an bis zur Klemmplatte nach und nach kontrollieren. Da ist nicht unbedingt ein Schaltplan für erforderlich.

Geschrieben

...euch ist aber aufgefallen dass wir auf Seite 3 stehen...... :-D(

Bearbeitet von pxholo

Geschrieben

Mönsch! ich hätte erst bei Seite 4 was dazu geschrieben.

Geschrieben
...euch ist aber aufgefallen dass wir auf Seite 3 stehen...... :-D(

und - worüber möchtest du bitte reden !?!

(filmzitat, wer erräts ?!?)

Geschrieben
und - worüber möchtest du bitte reden !?!

Ein neuer Rollerladen im Ruhrgebiet, wäre das ein Gesprächsthema für dieses Topic?

Geschrieben

@champ:

na klar, dann fang mal an. preise für ersatzteile? wo? von wem? öffnungszeiten? :-D

Geschrieben
Ein neuer Rollerladen im Ruhrgebiet, wäre das ein Gesprächsthema für dieses Topic?

Nööö lass ma Champ.

Hier wird nur noch über fahrradfahren, Fußball und sonst was gequatscht... :-D

Geschrieben

Eigentlich quatscht hier keiner mehr!

ein neuer Laden könnte schon interessieren.

Bearbeitet von pauter

Geschrieben

stellt euch doch mal alle an :-D champ macht hier mehr oder weniger nen vorschlag um vom fahrrad, fußball, besoffene dekorieren gequatsche weg zu kommen und ihr meckert direkt rum. nee nee nee. also mich interessiert das schon, aber wenns kein anderer hören will, dann mach ich das per pm oder ich fahr persönlich mal vorbei :-D

Geschrieben
Eigentlich quatscht hier keiner mehr!

Dann überleg mal warum wohl !!!

stellt euch doch mal alle an :-D champ macht hier mehr oder weniger nen vorschlag um vom fahrrad, fußball, besoffene dekorieren gequatsche weg zu kommen und ihr meckert direkt rum. nee nee nee. also mich interessiert das schon, aber wenns kein anderer hören will, dann mach ich das per pm oder ich fahr persönlich mal vorbei :-D

Was willst Du denn ?

Wenn ich Deine Beiträge hier so anschaue, glaube ich nicht, dass Du mit rollerfahren und treffen viel am hut hast...

Bearbeitet von Fuffi1973

Geschrieben

wie? was will ich denn? les dir meinen text doch nochmal durch, dann weißte was ich will. champ macht nen vorschlag mal wieder nen rollerthema hier zur diskusion zu bringen und der erste, der sich beschwehrt, weil hier nur noch von fußball fahrrad usw gequatscht wird (wobei du ja auch recht hast, ich finds ja auch scheiße) sagt "nee, lass mal". verstehste? :-D

willste mich also als internet rollerfahrer hinstellen, nur weil ich net jeden sonntag am diners, mittwochs am schäffers oder auf jeden run, nighter oder was weiß ich anzutreffen bin?

Bearbeitet von funkypedro

Geschrieben

Wer genug Gehirnschmalz hat der weiß wie mein Eintrag zu verstehen ist.

Ich habe mit solchen Reaktionen gerechnet...

Na klingelt es ?

willste mich also als internet rollerfahrer hinstellen, nur weil ich net jeden sonntag am diners, mittwochs am schäffers oder auf jeden run, nighter oder was weiß ich anzutreffen bin?

Vergiss es.

Es hat keinen Zweck... :uargh:

Macht Ihr mal weiter, ich bin raus hier...

Bearbeitet von Fuffi1973