Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

na klar. war wettermäßig kein problem. freitag sonne ohne ende und bei den temperaturen hats ganz schön lange gedauert, bis sich die leute vom bierstand auf dem platz richtig partyzelt bewegt haben. der erste regen kam dann leider noch nicht nachts, wenn man ihn zwecks zeltkühlung hätte gebrauchen können, sondern irgendwann morgen, als die ersten bzw. die meisten aus ihren häuschen gekrochen kamen. also erstmal frühstück im regen. das gelände hat sich mal wieder als super angenehme, weiche und höchstkomfortable zeltwiese erwiesen...und das rührei ist spontan ausgefallen. naja, wenigstens war der kaffee stark und für nüsse. regen wurde dann nach kurzer zeit weniger und hörte dann auch wieder auf. stefan, christian und ich sind dann mittags wieder richtung heimat, weil wir alle noch was anderes am abend vorhatten.

der run war mal wieder ziemlich klein, aber die stimmung war gut. preise wurden mal wieder schön niedrig gehalten (0,3er für 1,40, erfrischungswasser für 0,70 und die kurzen waren glaube ich auch sehr günstig) und so hatten wir denke ich alle nen lustigen abend.

hat sich also echt gelohnt.

ist noch jemand am samstag hingefahren?

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber länger gezecht als die anderen beiden. einmal bin ich im falschen zelt aufgewacht, hab das aber dann schnell korrigiert und bin wieder in julians höhle gekrabbelt, dann bis 10.00 gepennt, oder so.

<{POST_SNAPBACK}>

ich hab doch gar nicht gezecht..musste doch mittags wieder auf 0,00 promille nach hause fahren. :-D

sind den bottropers die karren kaputt gegangen, oder haben die sich langfristig fahruntüchtig gemacht? oder wieso konnten die nicht alleine zurück fahren?

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lustige Party, aber irgendwie bekommt mir das durcheinander Trinken auch nach über 20 jahren Training immer noch nicht. Muß ich wohl noch weiter üben.

Außerdem konnte man mal wieder sehen, dßs Prüfstandsleistung nicht alles ist. Als gekonnter Fahrer kann man auf einer Strecke von 80 km mit einem 14,5 PS Motor gegenüber einem 34 PS Motor schon mal einen Vorsprung von gut 6 Stunden rausfahren. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste dich noch daran erinnern, wie wir beide zum champ gefahren sind? beim champ fährste einfach gerade aus weiter, dann gehts langsam bergab und auf der rechten seite ist der dann. höchstens nen km weiter als champ. ist nen riesen bau, kannste quasi garnet verfehlen.

das findest sogar du :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du vom Champ aus die nächste Ampelkreuzung rechts ab, durch den darauffolgenden Wald und über das Feld vom Bauern fährst bist du schon fast bei mir :-D

<{POST_SNAPBACK}>

danke für die einladung. milchkaffee bitte mit viel schaum, bloß kein kakaopulver oder siowas auf den schaum. kirschstreusel wäre okay, ich nehme aber auch n gute stück sahnetorte oder sowas. ich bimmel kurz durch, bevor ich da bin, damit du noch schnell alles fertig machen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig dass hier so wenig über Fußball...  :-D

So, wie schaut es denn mit Sonntag - jemand Lust auf eine kleine Tour ?

Und eventuell grillen ?

<{POST_SNAPBACK}>

geht auch "nur" grillen? ich muss ma gucken, bin samstag auf ner party in siegen, wollte bei schönem wetter mitte karre hin. das reicht dann ersma wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, osnntag ist erstmal ruhrpotttreff. war hier nicht n topic mit dem günstigen einweggrill fürn euro? samstag mal schön fleisch kaufen und nen grill schnappen. dann fahren wir ins grüne raus und grillen halt irgendwo ne gemütliche runde. ich finde, das wäre mal was!

was meint ihr?

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, da hba ich ja ne tolle idee gehabt. hätte dabei nur mal nicht vergessen sollen, dass sonntag große geburtstagsparty von meinek vater ist. kann also ausnahmsweise auch mal nicht dabei sein.

viel spaß leute!

<{POST_SNAPBACK}>

dann sind wir halt bei dem Geburtstag dabei :-D ! Da können wir auch grillen und der Bubu muss sich keine Gedanken ums Spülen machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information