Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

ich komm am mittwoch mal vorbei. muss nur mal gucken, wann und so. hab mich nämlich für mittwoch abend noch mit den bike-kollegen zum grillen und zur videoanalyse des österreich wochenendes verabredet. aber irgendwie kriege ich das schon unter einen hut.

hat zufällig jemand heute morgen sat1 frühstücksfernsehen gesehen?

@jens

holland ist wie immer am letzten juli wochenende und wird natürlich mit dem schaltroller angefahren.

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

wer kommt denn jetzt eigentlich überhaupt noch am mittwoch?

wäre ja doof, wenn da plötzlich nur zwei leutchen alleine dastehen.

für den fall, das mittwoch bei allen ausfällt, können wir ja auch mal hier im forum die anfahrt nach emmerich planen...

...die ist ja super easy. leute aus essen und umgebung könnten sich an einem beliebigen punkt treffen (z.b. diner oder so...) und dann die B8 hoch bis emmerich. unterwegs könen sich die duisburger ja praktisch anschließen.

wie siehts bei euch denn so mit uhrzeiten aus? müssen ja nicht ganz so früh los, emmerich geht ja schnell. sdelbst mit original fuffis kommt man da recht zügig an. vielen müssen ja erstmal noch arbeiten, also was haltet ihr von sowas wie 18.00 uhr? das müssten die meisten doch schaffen.

einsprüche oder sonstige anregungen?

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Schatzi  :love:  :love:

Wir haben Dich doch auch ganz dolle lieb  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

:heul:

keine angst, ich bin nicht eifersüchtig...bleibt ihr mal schön unter euch...

:-D

emmerich:

ich ich ich. ich dachte, da wollen eigentlich doch wohl alle hin, die zeit haben, oder?

stefan (bo) hatte doch auch schon gefragt.

also ich hab auf jeden fall bock. kann allerdings sein, dass ich auch am samstag schon wieder abhaue. lass die wetterfrösche mal ruhig gewitter ansagen. in der regel ist das wetter ja besser als die vorhersage. und wenn all zu krass wird, dann kann man ja immernoch wieder abreisen...emmerich ist ja echt um die ecke.

auf auf leute, scooterrun!

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn mein Schatz der Jens kommt... :love:

Bin ich dabei  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:love:  :love:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Och Schatzi  :love:  :love:

Wir haben Dich doch auch ganz dolle lieb  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Sag mal Stefan ich weiß ja du hattest ein ?hartes Wochenende? aber irgentwie mach ich mir Sorgen ! :haeh: War es arg schlimm ?? :-D Oder versuchst du dem Jens ein paar Geheimtipps für Feuerspeiende :-D Höllenstühle zu entlocken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Morgen so wenig kommen, sollen wir uns dann nicht einfach im Diners treffen?

<{POST_SNAPBACK}>

Dann würde ich auch eher zu 75% kommen! :-D Wollten doch sowieso mal mehrere Läden ausprobieren. Wer informiert die BOT Jungs !? :-D

@ Stefan Werde mich kurzfristig bei dir melden, ob ich komme oder nicht, dementsprechend könntest du das Helicoilköpfchen :-D mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer der Herren Pottler eine Bezugsquelle für Metall-Hammer&Schlegel-Embleme , die man gerne mal am Kühlergrill eines Ascona C sah ???? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dievon drüben haben es auch im Angebot ! Sieht doch auch net aus !

1237.jpg

Ach ja das heißt Schlägel & Eisen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christian, mh

zur not kannste auch bei mir unterkommen.

neulich hatte ich auch schon son oppa aufgenommen, obwohl der "schnarchte, pupste und stinkende Füße hatte". war aber alles kein problem. den fetten furz hatte er schon nachmittags abgelassen :-D und den rest konnte er sich wohl noch verkneifen. :-D

also wie gesagt, zur not pennste bei mir.

meintewegen könntne wir auch zum diners, aber ich weiss nicht, wie das dann mit den bots aussieht. vielleicht wollen ja welche von denen kommen. habe keinen persönlichen kontakt richtung bottrop. aber der stefan aus duisburg hat die nummern von kai und kölle und so. tja, wie machen wir das jetzt? klärt das jemand ab oder bleibt alles beim alten oder was...? :haeh:

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christian, mh

zur not kannste auch bei mir unterkommen.

neulich hatte ich auch schon son oppa aufgenommen, obwohl der "schnarchte, pupste und stinkende Füße hatte". war aber alles kein problem. den fetten furz hatte er schon nachmittags abgelassen :-D und den rest konnte er sich wohl noch verkneifen. :-D

Paß bloß up mein Sohn sonst zeigt Dir der Opa mal wo der Hammer hängt!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information