Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Also wenn das Wetter und meine Familie mitspielen werde ich nach langer Zeit auch mal wieder kommen. Ring ist ja sicherlich auch sehr Interessant aber damit brauch ich bei meiner Familie nicht vorsprechen. Laut Wetterberich soll es ja ganz gut werden !

@ Klaus und Jens

Ihr wolltet doch für ein Projekt Codename Run&Race einen Ansaugstutzen fräsen lassen. Hat sich da schon was getan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Jens weiß ich nicht wie weit er ist. Meiner ist vom Membrankasten fertig und schlummert, hab erstmal das Malossigezumpel genommen und werde erst im Spähtsommer mit dem Eigenbau weiter machen. Ja die Termine sitzen mir im Nacken. Also muß das erstmal so hinhauen.

Klaus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was was Du nicht weißt...  :-D

Und das wird nicht verraten...

:-D  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Niemand soll und wird es schauen,

Was einander wir vertraut.

Denn auf Schweigen und Vertrauen

Ist der Tempel aufgebaut.

:-D

@Klaus Hab Ihr denn jemanden an der Hand der für arme Rollerfahrer in Alu schöne fräsarbeiten ausführt.

I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll den gefräst werden? bis zu nem bestimmten maß könnte man was machen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klasse das wäre spitze ! :-D

Dachte da an so was hier:

PBS_sw.JPG

Da kannste wenn du viel und gut fräsen kannst ne menge Geld mit machen. Sieh dir mal das Topic vom MMW an die Dinger werden ja mittlerweile vom Worb verkauft. Leider für teuer Geld ;-)( Ich würde auf jeden fall einen nehmen !

Kommst du am Sonntag zum Diners ?

Können da ja mal drüber quatschen ! :-D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so voreilig, das problem ist immer noch, das die maschinen auf meiner arbeit stehen und ich da leider vorläufig nur während der arbeitszeit drann kann bzw komme.

wenn nix gravierendes dazwischen kommt, bin ich sonntag am diners. bin bestimmt, der einzige der ne PK fährt, von daher leicht zu erkennen :-D

am besten wäre, wenn ich mir so nen dingen mal anscheun könnte, weil alles kann die maschine leider net :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da liegt der Hund begraben. Ich hab keinen, wenn ich einen hätte bräuchte ich keinen.

Aber vielleicht hat hier einer ein Exemplar zur Ansicht.

@PXler hast du deinen Motor schon zusammen ? Sonst könnte man evtl., also ich mein :wasntme: ?.. du bekommst dann auch die Namensrechte so like DTM (Deep Throat :love: :sabber: Membran) oder so ähnlich.

Andere Vorschläge dürfen aber gerne eingereicht werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PXler hast du deinen Motor schon zusammen ? Sonst könnte man evtl., also ich mein  :wasntme: ?.. du bekommst dann auch die Namensrechte so like DTM (Deep Throat  :love:  :sabber: Membran) oder so ähnlich.

<{POST_SNAPBACK}>

Besser geht nich :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DTM (Deep Throat  :love:  :sabber: Membran) oder so ähnlich...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-) sehr geil! aber bitte vorsicht, es sind minderjährige unter uns...

nachher fragt der kleine noch seine eltern... :-D;-)

bin übrigens sonntag weder am ring noch beim rrt. sonntag morgen gehts ab nach willingen zum fahrrad-weitsprung...

viel spaß, wo immer ihr auch seid!

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum wurde ich über so ein Ereignis nicht informiert ? :-D

Erzähl mir bitte bei Gelegenheit mal in welchem Terminkalender man solche Veranstaltungen findet :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sorry, hab dich vergessen. hast dich irgendwie noch nicht in meiner "wen rufe ich an wenns ums radfahren geht"-liste festgesetzt... :-D

ist keine veranstaltung in willingen. wir fahren da nicht zum zugucken hin sondern zum selberfahren. ist ja ein bikepark da. wenn du mitwillst, dann sag mal schnell bescheid.

dann müssten wir aber noch morgen früh um kurz nach neun testen, ob dein bike in meinen fahrradhalter bzw. dachgepäckträger passt. wird allerdings anstregend da. ist zwar ne relativ einsteigerfreundliche piste, geht aber trotzdem schon gut ab.

wen du allgemein interesse daran hast: vom 03.-05. juni ist in willingen das bike-festival. da kommen hunderte mountainbiker (vorwiegend die freeride & co- fraktion) zusammen zum zelten, biken und abfeiern. ne sehr geile veranstaltung, quasi ein scooterrun für mountainbiker... :grins: gleichzeitig ist da dann auch downhill-worldcup, da kannste dir mal n paar internationale profis und ihre fahrkünste aus nächster nähe angucken :sabber:

cheers!

julian

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müssten wir aber noch morgen früh um kurz nach neun testen, ob dein bike in meinen fahrradhalter bzw. dachgepäckträger passt. wird allerdings anstregend da. ist zwar ne relativ einsteigerfreundliche piste, geht aber trotzdem schon gut ab.

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

Alexander....Sonntag morgen......kurz nach neun :-D !? Ich wage es zu bezweifeln, dass das Alex' Zeit ist :-D !

Was ist mit gleich? Wer weiß wann wir das nächste mal so ein Wetter haben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Masch

hab den Motor Gott sei Dank wieder am laufen ;-)

Hab leider keine Maße und keine Zeichnung vom Stutzen gemacht ;-)

Was hast Du denn gewaltiges vor??

Bestimmt übelste Rennmaschine oder? :-D

kommst Du vielleicht noch mal beim Markus Weishaupt vorbei (GL-Racer), brauchte eine verchromte Schaltraste für ne PXalt.

Mein dritter hopst immer so schön!!!! :-D

Immer was neues!!

Hab für die V50 erst einen Prototypen auf NSR 6Klappen Membrane gebaut aber zur Zeit keine Zeit und auch keine Lust meinen Keller zu besuchen.

Muß auch noch den Motorblock abplanen lassen um den 136er drauf

zubauen. Wird also bestimmt ne schöne Wintergeschichte, da nichts paßt und alles entwickelt und angefertigt werden muß!!! :-D;-)

Gruß

Jens

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na leute, wie wars denn so?

bei mir wars super. und bald könnt ihr euch das auch mal alles auf ner homepage ansehen und freundliche grüße ins gästebuch schreiben.

wie viele leute waren denn heute beim rrt? habt ihr ne ordentliche ausfahrt bei dem genialen wetter gemacht? die autobahnen im sauerland waren völlig verstopft mit motorradfahrern. aber auch auf der a40 kam uns schon ne kleine reisegruppe von ca. 80 mann entgegen. war wieder moppedtrefffen in kevelaer oder sowas?

der geilste, den ich gesehen habe, für nen suzuki burgmann oder wie dieser eklige maxiscooter heisst und trug ne lederkutte mit fettem harley-davidson logo drauf, das so ein bisschen verändert war, damit es so aussieht, als seis ne kutte von ner bikerbande...sehr geil!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

ja das siehst du schon ganz richtig ! Will einen neuen Motor aufbauen ! Aber übelst soll der nicht werden, so 20 Pferdchen und ein zwei Ponys sollten schon drin sein. :-D

Habe ja jetzt den 177er aufgebaut und neu gelagert, aber dieses Thema ist ja auch irgendwann ausgereizt. Da ich die ganze Geschichte ja eintragen möchte habe ich mir gedacht wenn man Geld fürs eintragen investiert, sollte es sich auch lohnen. Früher oder später würde ich mir eh ein 200er aufbauen. Da ich erst nächstes Jahr im Juni zum TÜV muss, will ich bis dahin mit dem 177er fahren und dann wechseln und den neuen Motor eintragen lassen. Also nächstes Jahr im Juni wird ein 177er frei.

Zum Markus GL Racer könnte ich schon vorbei fahren ! Aber ne Schaltraste läst sich doch prima erneuern. Haste schon mal den Splint und den Arm gewechselt ? Das reicht doch meistens um die springenden Pferde zu zügeln.

Hast mich ja mit deinem polierten Motor :love: angesteckt bin gerade dabei den 200er Block auf Hochglanz zu bringen. Ist ja eine :-D Maloche. Aber wie oben erwähnt hab ich noch ein wenig Zeit. :grins:

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information