Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Moin,

also ich würde dann mal sagen, Treffpunkt See steht, oder? An der Tribüne (Zielturm) ist ja echt nicht schlecht. Mit dem Roller würde ich eine Anfahrt über die Bahn nicht so dolle finden, meine Freundin noch viel weniger, aber mir ist es im Prinzip egal. Mit dem Auto sowieso! :-D

Denke mal, das man die Art der Anfahrt kurzfristig entscheidet aber wann fährt man am Besten? Ich galube, es geht um 12 los, treffen also gegen 11?

Bis dann

Gruß.........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RGT Hagen.... öhm, melde: Natürlich werden wir auch da sein. Vermutlich bin ich aber die Doofe, die Auto fahren muss, weil ich ein- bis zwei Begleiter habe, die beide dermaßen untermotorisiert sind.... kann ja nicht morgens um 9 schon losfahen, wenn ich um 5 erst vom Nighter nach Hause komme... :-D

Kommt von Euch keiner Samstag zum Nighter????

Den lass ich mir doch nicht entgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pauter

Beim Schalten kracht es im Getriebe, vermutlich habe ich das selbst hingekriegt.

Hatte versucht den Kupplungszug nachzustellen, zum Kontern mußte ich allerdings das Ende des Zuges loslassen wodurch dieser zurückrutschte....

Jetzt jedenfalls muß ich mit viel Kraft schalten, habe schon fast einen Muskelkater in der Hand.

Riskiere ich jetzt einen Defekt am Schaltkreuz ?

Zu allem Überfluß hat sich jetzt beim anderen Zweirad LiMa oder Regler verabschiedet, die Autobahnvariante (per Ersatzfahrzeug) ist also hinfällig.

Bei schönem Wetter komme ich mit der Vespa, bei schlechtem bietet Christian mir Rücksitzasyl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

ich werde (solltest du dich nicht mehr umentscheiden) um elf Uhr zum Start- und Zielturm / Tribüne kommen.

Heute Mittag habe ich noch einmal probiert den Schaltmechanismus gängiger zu machen, brrrrrrr ist das kalt.

Solltest du dich also doch noch entschliessen mit dem Auto zu fahren - ich wäre dir garantiert nicht böse :-D

Gruß

Alexander

P.S. Hast eine PM mit meiner Tel.-Nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Ist ja heute nicht wirklich kuschelig! Werde aber trotzdem erstmal mit dem Roller anrücken! Sollte ich bis zum See erstarrt sein, werde ich aber noch umsteigen, wohne ja mehr oder weniger aufm Weg (bei Anfahrt über die Autobahn)! Aber ich hoffe ja, dass noch ein paar mehr Leute mit Roller kommen!

Bis gleich

Gruß.........Christian :-(

@Alexander: also in Rüttenscheid hatten wir vor zehn Minuten schon +1 Grad :-D !!!

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück von der Custom Show

Es hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn ich während der Anfahrt zeitweise meine Füße nicht mehr gespürt hab`....

Hat jemand Fotos gemacht und stellt die hier ins Forum ?

(Falls der Platz ein Problem wäre - 20MB werbefreien Gratis-Webspace gibt es bei www.8ung.at)

Gruß

Alexander_NRW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Viel Spaß beim Wurst! ...hier is ja mehr Lambretta...
    • Genau, aber komplett gemacht. Kolben, Pleuel, Zylinderkopf volles Programm…    Sollte so 1500PS gut vertragen 🙂   wenn gewünscht habe ich natürlich noch genug Bilder 😊
    • Ich muss leider sagen dass ich für mich nur mit Membran und offener Ansaugung klarkomme. Denn der Sound eines 2Takters der richtig schön schnorchelt übertrifft einfach nichts 🥰   Auspuff ist so ein Thema, ich habe an einen Atom M1X gedacht aber wäre über eine Datei zum selber bauen sehr dankbar wenn es das gibt, denn ich würde den Reso gerne aus Titan bauen 🥰
    • So, wie oben versprochen geht es hier nun weiter. Da die Fertigung und vor allem das Rohmaterial der ersten Felgen (Made in Germany) extrem teuer waren, habe ich diese neuere Generation jetzt in China, bei einem befreundeten Unternehmen fertigen lassen. Leider haben die Jungs oder Mädels es mit der Verpackung nicht ganz so genau genommen, deswegen haben die Felgen beim Transport alle Kratzer bekommen. Außerdem sollte je ein Satz in Schwarz eloxiert und ein Satz in Silber poliert bei mir ankommen. Irgendwie sind dann aber doch alle in Eloxal gefallen ...  Na ja, dann dienen diese Muster eben nur zum testen ob alle Maße passen und es gibt neue Muster. Ich habe die Felgen deswegen in China fertigen lassen, weil ich eventuell ein paar mehr Felgen produziere, falls es Interessenten für mein Gebastel geben sollte. So, und jetzt paar Bilder: 3x12" und 2,5x11" 2,5x11" Außen 2,5x11" Innen 3x12" Außen 3x12" Innen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information