Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

so leute, es wird zeit, dass wieder rollertreff ist. sonst vergesse ich in meiner momentanen situation (kein lappen, roller zerlegt bei den eltern vorm haus, noch nicht mal zeit zum schrauben, offline) noch bald, dass ich auch sowas tolles habe...

also ich bin am sonntag auf jeden fall dabei, wenn jessica nicht können sollte, komme ich mitm fahrrad (und dann sauf ich euch einen vor!!! :-D ) oder ich guck mal, ob mich vielleicht jemand aus DU wieder an der tanke aufgabeln kann...??!??

habt ihr euch schon die seite von julia angesehen? ist nicht schlecht, oder?

wir sehen uns am sonntag!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Mal schauen, ob wir's Sonntag schaffen, sind Samstag auf ner Party in Hagen... je nach dem, wie lange wir dort sind... gucken, ob wir aus der Kiste kommen.

@tuxi: Wenn Namensschilder, dann meins bitte in rosa mit roter Aufschrift :-D

Hat schon wer den Wetterbericht für Sonntag? Naja, die Winterreifen muss ich wohl noch nicht aufziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schade das ich am kommenden Sonntag nicht dabei sein kann, ich fahre zur Ostsee! Tut auch mal gut! :-D ! Beim nächsten Treffen (entw. Mitte Oktober oder Anfang November) bin ich wieder dabei! :-( !

@gumminupsi: Die Winterreifen kannst du noch ablassen, nur ne dicke Jacke solltest Du anziehen. Soweit ich gehört habe zwar kühl aber immerhin trocken!

Ich drücke euch die Daumen!

Bis dann

Gruß.....Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Stachel und ich haben mal ne Route für Sonntag ausgearbeitet.

Thema ist der Norden des Ruhrgebietes. Hier mal ein paar Zwischenstationen:

- Schwarze Heide

- Hünxe

- Schloß Raesfeld

- Schloß Lembeck

- Bikertreff Vogel (nähe Marl)

- Oer Erkenschwig

- Schiffsheberwerk Henrichenburg

- Bochum

Ist sicher eine etwas :-D:-( länger Strecke. Hieße auch, das wir am So. nicht Kaffe bis zum abwinken machen, sondern etwas früher als sonst (spätestens 14:00 Uhr) loslegen. Voraussetzung natürlich, das das Wetter hält.

So, bis Sonntag, tuxracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Stachel und ich haben mal ne Route für Sonntag ausgearbeitet.

Thema ist der Norden des Ruhrgebietes. Hier mal ein paar Zwischenstationen:

- Schwarze Heide

- Hünxe

- Schloß Raesfeld

- Schloß Lembeck

- Bikertreff Vogel (nähe Marl)

- Oer Erkenschwig

- Schiffsheberwerk Henrichenburg

- Bochum

Ist sicher eine etwas  :-D   :-( länger Strecke. Hieße auch, das wir am So. nicht Kaffe bis zum abwinken machen, sondern etwas früher als sonst (spätestens 14:00 Uhr) loslegen. Voraussetzung natürlich, das das Wetter hält.

So, bis Sonntag, tuxracer

das wird ja eine nette Tour. Hoffe das Wetter wird gut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ein freundliches Hallo. Hätte ja nicht gedacht, dass es nach nunmehr 10 Jahren Rollerfreier Zeit, tatsächlich immer noch genauso Verückte gibt....is ja richtig schön! Wenn das Wetter gut ist, würde ich die alte Dame doch mal ganz gerne zu Ihresgleichen bewegen, um ihr zu zeigen, dass sie nicht alleine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wohin seid Ihr noch gefahren?

Nette Strecke übrigens am Sonntag auf jeden Fall eine Wiederholung Wert.

Oder wir fahren nächstes mal den letzten Teil ...Schiffshebewerk Henrichenburg...von Essen an. Wär mein Vorschlag.

Besonders die Schilder " Der Tod lauert!" fand ich nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders die Schilder " Der Tod lauert!" fand ich nett.

...und Rentners mit Hut auf Schleichfahrt :-D:-(:-(

So, Fotos rappeln grade zu Klaus rüber, quali ist soweit ganz in Ordnung, auch wenn einge "Fahrfotos" etwas verwackelt sind. Ich geh jetzt erstmal meinen Hals pflegen, habe da so ein komisches kratzen... :-( :uargh: Wir schon werden.

Nächstes mal Henrichenburg ist sicher ne Option, aber nur mit gutem Kartenmatrial oder dem GPS von Klaus :-(

Grüße, tux

P.S. wir haben es noch bis Schloss Lembeck geschafft (das Gruppenfoto) und danach HorrokopfsteinflasterabnachHause. :grr:

Bearbeitet von tuxracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo die fiesen Kopfsteinpflaster :-( ,

mir rollen sich jetzt noch die Augen :plemplem: .

Sowas dummes aber auch das der Marcel nur´n kleines Numemrnschild hat :-( , sonst hätten wa auch Autobahn fahren können. Ich war ja schon halb drauf, hab dann aber noch schnell gewendet :-(

Ausfahrt war toll.

Belohnung ist ne kleine Erkältung. Aber wer wird hier gleich mosern.... :-(

Für mich war´s die letzte Ausfahrt diese Saison.

Erstens neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich hab ( als einziger wohlgemerkt )

,n Saisonkennzeichen - ohh welch schlimme Schandtat - :-(

zweitens wirds wohl bei dem Wetter sowieso keine "lange" Ausfahrt mehr geben?!

Wie war´s letztes Jahr?

So, für evtl. Rechtschreibfehler sind der Herr König und der Herr Wodka verantwortlich.

Schön Student zu sein :-D

Ich komme aber trotzdem zu den Treffen ( Psst...mit Auto - falls ich bis dahin wieder eins habe )

Greetz Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobahnen wollen wir doch auf unseren Ausfahrten vermeiden!! oder??

Zum Wetter und zukünftigen Ausfahrten kann man ja nur sagen:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht Kleidung!

Aber Regen macht definitiv keinen Spaß, von kleinen Schauern wie Sonntag sollte man sich aber nicht abschrecken lassen....

@tux....komisches Kratzen im Hals :-(:-(

Viel Spass...das hatte ich auch...und noch einige in meiner Familie und meiner Arbeitskollegen!! Das ist ein netter kleiner Virus, Hochansteckend, der da gerade die Runde macht....

@tux und Stachel.....nette Strecke....die hatte ich auch mal ins Auge gefasst....da muss ich dann mal meinen Hirnschmalz aktivieren um eine neue Strecke zu Suchen....und das mit dem Hirnschmalz wird wohl nicht so einfach :uargh:

Aber vielleicht sollte ich auch mal mit König und Johny reden... :-D

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tux....komisches Kratzen im Hals  :-(   :-(

Viel Spass...das hatte ich auch...und noch einige in meiner Familie und meiner Arbeitskollegen!! Das ist ein netter kleiner Virus, Hochansteckend, der da gerade die Runde macht....

Angst!!!! :heul:

Freut mich, wenns gefallen hat. So wie die Gegend aussah, sind da sicher noch etliche Kurvenstrecken versteckt und wollen gefunden werden. :-( Also mal keine Panik. :-(

Ich denk schon heftig über ne "richtige" Mottoradjacke nach, egal obs auf orange dann ein wenig Overdressed ausschaut. :-D

Grüße,

tux

@PX-Bubu: gute Besserung. Wir sehen uns ja hoffentlich spätestens nächstes Jahr, wenn es mit dem Auto nicht klappen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das klappt schon. Bin ja fleißig auf der Suche.

Geht schon wieder besser. Alkohol und viel Schlaf sind die beste Medizin :-D:-(

Also dann Anfang Nov. wieder am Diner, wie?

Ich kann ja unterwegs heißen Glühwein ausschenken und wer mag kann sich auf meiner Sitzheizung mal kurz aufwärmen.

:-(

Wo bleiben die Fotos, und was ist diese Site von einer mysterious Julia.

Wer isn das. Wieso fährt die nie mit. Ist doch die immer hellblau gekleidete,gell?

Schönen Abend noch

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa-nett die Seite.

Soviel Elan in seine Hobbies zu stecken ist schon bewundernswert, genauso so viele Leute zu kennen :-D und ich meine nur die Vespafahrer/innen.

Wenn die mal alle zum RRT kommen würden :grins: dafür brauchte man bestimmt ne Genehmigung.

:-(:-(:-(:-( Hammerfotos :-(:-P:-(:-(:-(:-(

Aber lieber Klaus, kannst du mir bitte :love: bitte das Gruppenfoto auf den Vespen in ner größeren Auflösung schicken? Als Desktophintergrund taugt die gezeigte Version nämlich nickes.

Vieln Dank

Schönen Abend noch

Christian

PS

Wer hat mich den bei icq geadded aka Vespa125T5 ???

Bearbeitet von PX-Bubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! :-D

ich bin auch wieder im Lande! War ja echt schön am Sonntag - was man so auf den Fotos sieht. Ich hab noch so an euch gedacht, als ich insgesamt acht Stunden für knapp 500 km Autobahn gebraucht habe, von einem Stau in den anderen :uargh: !

Der 02.11. steht fest, gibt es denn auch wieder einen Zwischentermin in Duisburg?

Vielleicht sieht man sich ja eher! Bis dann also

Gruß......Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischentermin!?

Wenn interesse besteht können wir uns gerne wieder am Steinbruch treffen.....dort kann man auch bei kühleren Temperaturen lecker warm unter Heizstrahlern sitzen....ideal für uns Frostbeulen...!! :-D

Eine schöne strecke finden wir dann garantiert auch wieder....

Also! wer will?? Arme hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information