Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo und guten Morgen ins Ländle ! Gibt es Tonbandmitschnitte der Disskusion über den ET2 Gabelumbau ? Könnte man alternativ auch mit "Einstürzende Neubauten" abmixen und neu auflegen.

Ihr seid einfach so herrlich erfrischend und bekömmlich, daß vergoldet jeden Tag aufs neue.

Froi mich schon auf genau 17 Bier beim Anrollern !!

Best regards

Marc

Geschrieben
Gibt es Tonbandmitschnitte der Disskusion über den ET2 Gabelumbau

Äh nein - war technisch leider nicht möglich! Ist wie beim Dädoowiermagazin auf DMAX guggn: Wenn die Maschinen (also Timo und Andy) mit der Arbeit beginnen, überschlägt sich das Mikro....... :-D

Ihr seid einfach so herrlich erfrischend und bekömmlich, daß vergoldet jeden Tag aufs neue.

:-D

Geschrieben
Gibt es Tonbandmitschnitte der Disskusion ...

Natürlich, gibt es das!!!

Gemeisam wurde dem roten ET2 Kackfass die sicher geradegebliebene Gabel entnommen und in die sicher sehr geile PK Automatic hineingesteckt.

Sabbel_zu_Homo.wav

Homo und Sabbel hingegen raubten mir gestern den Nerv, sodass ich aus meiner eigenen Werkstatt flüchtete.
Maic_zu_Sabbel.wav

Maic_zu_Homo_und_Sabbel.WAV

mein_Kommentar.wav

Geschrieben

Schreibt und wettet wie ihr wollt!

Aller dings bin ich sehr endtäuscht darüber und werde darum meine Pläne für die kommende Saison wahrscheinlich völlig umwerfen.

Kommisch finde ich, das eine Lambretta mit Automatic Runner Motor von den meisten mit "Geil und schon irgendwie cool" bezeichnet wird, aber bei ner PK scheint es scheise zu sein.

Bearbeitet von TJ36

Geschrieben
Schreibt und wettet wie ihr wollt!

Aller dings bin ich sehr endtäuscht darüber und werde darum meine Pläne für die kommende Saison wahrscheinlich völlig umwerfen.

Vor genau einem Jahr hatten wir das Thema Motivation schon mal und Du warst deswegen angefressen. :-D Alles bleibt also, wie es ist.

Kommisch finde ich, das eine Lambretta mit Automatic Runner Motor von den meisten mit "Geil und schon irgendwie cool" bezeichnet wird, aber bei ner PK scheint es scheise zu sein.

PK automatik mit eine ET2 Motor halte ick für schon ein bisken schaise - vor alle, wenn man nock einige andere Projekten laufen hat. Ist eckte Drama. Gons einfak, Baby...You need attitude! Style! Glamour! Show me, Baby! Ja, riktik! Attitude!

bruce_darnell_dpa_g.jpg

Geschrieben
Vor genau einem Jahr hatten wir das Thema Motivation schon mal und Du warst deswegen angefressen. :-D Alles bleibt also, wie es ist.

Schon mal überlegt, das es für manche noch andere Dinge im Leben gibt, die ihnen wichtig sind!

Da bei mir die Kohle auch für vieles andere reichen muß (was sich andere dank einen Frau/Freundin teilen können), Dauern manche Roller etwas länger!

Zudem würde meine PX auch schon ne weile laufen, wenn ich nicht Krank zuhause sitzen müsste.

Das müsstest du eigendlich selbst am besten kennen! Aber nein, stattdessen wird man noch dumm angemacht

Geschrieben
Das müsstest du eigendlich selbst am besten kennen! Aber nein, stattdessen wird man noch dumm angemacht

Hattest Du das Wort Motivation überlesen? Oder deutest Du in Richtung Deines Spruchs in der Signatur? :-D

...[...]....jeder wie er mag....was er mag....oder so? :-D

:-D

Bearbeitet von M210

Geschrieben
Lord Language Sprache ist harmlos, ein süßer Fratz.

:-D

Egal - wollt eh nur kurz den PK-Kotflügel fürn Timo vorbeibringen......dann hab ich was zu Futtern gefunden....und bin ein Stündchen geblieben....

na toll ... alle feiern ne party und das hörnchen fehlt.... :-D

gabs bier?

hätte wahrscheinlich gerade noch gefehlt...

Supergrobi erklärt Euch jetzt mal den Unterschied zwischen "Blech" und "Plastik".

Stöhn, ächs, keuch, wuchtet ein drei Tonnen Stahlblech auf den Tisch, bricht zusammen und peift noch schwach zwischen den Lippen hervor "Das ist Blech".

Nach einer langen Erholungspause jongliert er einen Plastikroller auf dem Zeigefinger und tanzt dazu und schreit "Das ist Plastik!"

so ist der grobi... genau so. ich mag den gerne den grobi. :-D

Wir könnten wetten: Ich zeig Dir Plastikkarosserieteile an der Möhre und Du FÜHLST solange an meinen Eiern, wie sich hartes Blech anfasst? Hm? Wenn ich gewinne, bumse ich Dich, um endlich mal wieder aufs Thema zurückzukommen, warum dieses Topic existiert.

1. stahl - könnte das thema das nächste mal noch mal aufGREIFEN?

2. bumsen wenn du gewinnst - kann ich mitspielen?

3. topic - kann nicht jeder das bumsen was ihm gefällt? plaste oder stählerne ... :-D

Ihr seid einfach so herrlich erfrischend und bekömmlich, daß vergoldet jeden Tag aufs neue.

ich finds hier grad ganz schön oahgnähm.... :-D

Geschrieben
als starschnitt!?

hörnchen sind so klein... das geht nicht auf mehrere posters glaub ich :-D

Geschrieben
....auf ein Post-Karte :-D

...und eine flasche von die bier die so schön geprickelt hat in mein bauchnaböl :-D

Geschrieben
Wie jetzt - schon wieder Redeverbot? :-D

na ich hab nur beruhigen gesagt. nicht nix mehr sprechen....

hätte man euch gestern lutscher/bier/was zum essen gegeben hättet ihr

ja wahrscheinlich auch nicht soviel gesprochen...

@maic: meine eltern machen das immer so wenn ich zu besuch bin...

das kind wird vor einen vollen teller gesetzt und dann ist ruhe - für einen moment

und danach fällt das kind müde vor lauter essen auf dem sofa um und schläft bis

es heimfährt...stressless. :-D

Geschrieben
......dann hab ich was zu Futtern gefunden....und bin ein Stündchen geblieben....
hätte man euch gestern ...was zum essen gegeben hättet ihr

ja wahrscheinlich auch nicht soviel gesprochen...

Andersrum wird ein Schuh draus...... :-D

Geschrieben
  • Autor
Lambretta do Bresil :-D

post-4052-1205466625_thumb.jpg

Da gibt es nichts zu heulen. Ein wunderschöner Cut down. Aufgrund der Größe der Pflanzen auf den Flurbrettern und auf dem Stuhl kann angenommen werden, dass die Mopete schon seit ein paar Wochen nicht mehr in Sao Paulo zugelassen ist.

Designtechnisch wertvoll ist der blaue Abwasserschlauch an der Airbox. Was mir Angst macht, ist die dadurch anzunehmende Größe des Ansaugstutzens am GasHerr.

Was ich als angehender DEKRA-Prüfer noch bemängeln möchte, ist der schlechte Zustand des Kabelbaums und der Züge. Das der Kupplungshebel fehlt und ob ich deshalb einen "geringfügigen Mangel" auf dem Prüfbericht vermerken muss, weiß ich noch nicht und gehe ich jetzt nachschlagen............................

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

stellen die steinköppe auf der retro classic aus? ich hab da in ner vorschau im TV nen schwarzen roller im renntrimm mit gelber conti beklebung gesehn.

ich werd da am sonntag mal mim chevy auf parkplatz ballern! :-D

Geschrieben

Gehe am Samstag hin :-D

Der Roller könnte der vom Falco sein. Steht wohl beim Sascha auf dem Stand (Gaukler Studios).

Geschrieben

Servus mitteinand,

suche sehr tringend für ein Projekt einen rechts liegenden Seitenständer, wer was weiß oder einen hat, der abzugeben ist, bitte bescheid sagen.

Merci

Geschrieben
rechts liegenden Seitenständer

sind das die, die man an der Traversenschraube mit befestigt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.