Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welcher Motor bietet die beste Grundlange..

52 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Motor bietet die beste Grundlange..

• PX 200 Lusso
      36%
      14
    • PX alt
      13%
      5
    • Rally 200 (1.serie)
      5%
      2
    • Rally 200 (2.serie)
      0%
      0
    • T5
      44%
      17

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

auf jeden fall fehlen die smallframe-blöcke! vor allem weil die eh viel stabiler als die large-blöcke sind...

mfg manuel

Geschrieben
  • Autor

Hier fehlt gar nichts! Der Rest interessiert mich nämlich nicht!  :-D  :-(  :satisfied:  Für mich kommen für mein nächstes Tuningprojekt nur diese Motoren in Frage. Also legt mal los

Geschrieben
Hier fehlt gar nichts! Der Rest interessiert mich nämlich nicht

Nö, ich leg da gar nicht los. Bin ja ein Kleinrahmenfahrer - die anderen Blöcke interessieren mich gar nicht  :-D  :-(

Geschrieben

Wozu >30 PS?

Damit kann ich EINMAL die Quartermile fahren.

Mit 10 PS fahre ich deutlich länger und die Bremsen schaffens auch noch.

Geschrieben
  • Autor

okay,ich merke schon- ich versuche es lieber im LF Forum auch wenn da kein Poll geht..

(wollte eigendlich nur mal über die Lager und Stabiltät der Motorgehäuse diskutieren)

@Suggs´Knickers

Soll nur ein QM Motor werden (brutal, nichts für die Gasse)

Geschrieben

von den angegebenen: T5 natürlich, besseres Limalager, größere Überströme, ein PK-Polrad (sozusagen,1900g) mit gebogenen Schaufeln, eine stablie Kurbelwelle

aber nix gegen einen Smallframe oder Lammimotor, DAS is ja eh klar :-D

Geschrieben

Teefünf ist Trümpf!

Es gibt neben den Drei offiziellen Zylindersätzen (Org-Paul-Malle) zwar nur eine Hand Conversions, aber wie heißt es so schön im Skispringen:

ZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Geschrieben

Pinasco für T5? Wie teuer? Wieviel Kubikkis? Wieviel Leistung? Welche Lebenserwartung? Wo zu kaufen? Wieso weiß ich davon nüschts?

Geschrieben

Du hast den Smallframeblock vergessen, aber von den angegebenen denke ich zuerst mal an den T5. Allein schon wegen den Überströmern *schwärm*

Geschrieben
Pinasco für T5? Wie teuer? Wieviel Kubikkis? Wieviel Leistung? Welche Lebenserwartung? Wo zu kaufen? Wieso weiß ich davon nüschts?

hmm, hör auch immer nur Gerüchteweise davon... kenn einen übers netz der behauptet einen zu besitzen, anscheinend 163ccm und so wie halt Pinascos so sind... bessere alu originalzylinder... zu kaufen gibts die wohl schon ewig nichtmehr...