Zum Inhalt springen

Coxy gives up ?


Empfohlene Beiträge

wer sagt oder wo steht geschrieben das der aufhört bzw. in rente geht?

halte das gerücht für bullshit - bollocks!

homepage ist up to date alles bestens:

Homepage

ist im scootering gestanden!

kannst ja eine anfrage via mail schicken, vielleicht hat er ja seine meinung geändert?!

angeblich hat er zuviele schulden und will aber sorgenfrei in den ruhestand...

tja, schade!

ABER: vielleicht werden ja jetzt die lammies auf den italienischen märkten wieder billiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich aus guter Quelle erfahren habe, hat der Nigel eine neue Freundin und ein neues Anwesen. Letzteres muß recht groß sein - so groß, dass kein normaler Mensch den Unterhalt bezahlen könnte. Deshalb: die Lammys zu Geld/Gold machen. That´s what the paper says:

http://www.thewestonmercury.co.uk/content/...3A34%3A10%3A607

Aber es gibt noch mehr zu kaufen:

http://cgi.ebay.com/Lambretta-Works-A-Vint...1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der scooterring stand das er den kompletten bimmel für 350.000 pfund verticken will.solln wir nicht mal zuammen schmeissen?ist doch nicht so viel.

ach ja,und wegen ner frau verkaufen?niemals!eher finger abschneiden.aber das wird der nigel auch noch lernen.irgend wann is die olle weg und die roller auch.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zum einen : 500.000 Euro all-in ist wirklich ein Schnapper. Wer den Anti-Stylisten, Chromzubehör-Messi und 80`s Ferrari + Klamottenfan Nigel mal besucht hat weiß, was er alles in den hinterletzten Ecken seiner ehemaligen Kirche gelagert hat. Dazu kommen noch X Garagen hinter und neben dem Gebäude.

Zum anderen : Ich kann Nigel absolut verstehen. Er ist jetzt seit 20 Jahren im Business und jetzt ist der richtige Zeitpunkt einen Verkauf zu tätigen. Niemand weiß wie die Marktentwicklung in den nächsten Jahren sein wird und bei dem wenigen aber überteuerten Schrott der auf den Markt kommt macht es wenig Sinn so ein Business weiter zu betreiben, gerade bei den horrenden Kosten in England (Grundstückspreise, Miete, Steuern - da wird es einem schwindelig!).

Vor einigen Jahren hat Nigel mir erzählt, warum er rechtzeitig aufhören möchte :

Er hat in den ersten Jahren hauptsächlich alte Händlerbestände aufgekauft. Einer dieser Händler war ein hochbetagter Italiener, der anstatt in Rente zu gehen immernoch hinter dem Tresen stand. Weshalb Nigel sagte : " I don`t want to end like this old man standing behind the counter".

Recht hast Du Nigel, lass es jucken mit dem jungen Ding, jünger werden wir nimmer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen : 500.000 Euro all-in ist wirklich ein Schnapper. Wer den Anti-Stylisten, Chromzubehör-Messi und 80`s Ferrari + Klamottenfan Nigel mal besucht hat weiß, was er alles in den hinterletzten Ecken seiner ehemaligen Kirche gelagert hat. Dazu kommen noch X Garagen hinter und neben dem Gebäude.

Zum anderen : Ich kann Nigel absolut verstehen. Er ist jetzt seit 20 Jahren im Business und jetzt ist der richtige Zeitpunkt einen Verkauf zu tätigen. Niemand weiß wie die Marktentwicklung in den nächsten Jahren sein wird und bei dem wenigen aber überteuerten Schrott der auf den Markt kommt macht es wenig Sinn so ein Business weiter zu betreiben, gerade bei den horrenden Kosten in England (Grundstückspreise, Miete, Steuern - da wird es einem schwindelig!).

Vor einigen Jahren hat Nigel mir erzählt, warum er rechtzeitig aufhören möchte :

Er hat in den ersten Jahren hauptsächlich alte Händlerbestände aufgekauft. Einer dieser Händler war ein hochbetagter Italiener, der anstatt in Rente zu gehen immernoch hinter dem Tresen stand. Weshalb Nigel sagte : " I don`t want to end like this old man standing behind the counter".

Recht hast Du Nigel, lass es jucken mit dem jungen Ding, jünger werden wir nimmer :-D

ein prominenter rollerteileliferant aus dem herzen deutschlands hat es nigel ja auch vor gemacht mit der aufgabe des ladengesäfts zur kostenoptimierung, und um mehr zeit für die frauen haben. wer solche guten lehrer hat wird irgendwann schlau :-D

schön auch mal wieder was von dir zu hören sylvius hast dich ja in letzter zeit eher rar gemacht :-D

grüsse neuerdings aus münchen

christian

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wichtigeres als diese flüchtigen bekanntschaften, die meist im fiasko enden...

hoffentlich liest meine flamme dies niemals....

Wieso? Du wirst von den "Interessenten" doch regelmässig belästigt..... :wasntme: :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon vom Thema weggehen dann mal ein paar Anekdoten vom guten Coxy :

- Vor 2 oder 3 Jahren wurde Ihm in Italien der gesamte Anhänger mit Rollern geklaut. Schaden über 10.000 ?

- Vor etlichen Jahren wurde er in der Schweiz von den Bullen von der Autobahn geholt, weil er mit 160 km/h und Anhänger gefahren war. Strafe waren damals glaube ich einige tausend Euro. :-D

Wir haben immer gut gelacht, wenn wir Ihn und seine Meute getroffen haben. Immer neue Stories oder wir haben Ihn mit seinem Messi-Dasein / Allmachtsphantasien aufgezogen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Vor etlichen Jahren wurde er in der Schweiz von den Bullen von der Autobahn geholt, weil er mit 160 km/h und Anhänger gefahren war. Strafe waren damals glaube ich einige tausend Euro. :-D

Das ist so, auf seiner Durchreise hat er nämlich noch zwei/drei Kisten aufgeladen, die niemand haben wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst :wasntme: :-D

Ach, mit dem Nigel hat man immer Spaß gehabt :grins:

Wenn einem langweilig war, hat man Ihm erzählt man hätte da so eine komische weiße Lammy mit roter Sitzbank in der örtlichen 2Rad-Werkstatt von XYZ beim Comer See im Vorbeifahren gesehen. Und schwupps war er im LKW und ab auf die Autobahn :-D

Oder Ihm im Restaurant beim Bestellen auf italienisch zu hören (war eher English mit 2 Brocken Italienisch) - man was haben wir gelacht :shit:

Aber die beste Geschichte spare ich mir für später auf - ich sage nur "Enthüllungsjournalismus" ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Den Laden von Nigel hat ja jetzt Scooter Emporium gekauft.

Man kann für seltenen Krams aber immer noch Nigel adirekt anmailen.

Habe ich gerade noch getan, und er hatte das gewünschte Teil auch da...

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information